Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

biegsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über biegsi

  • Rang
    Schaut sich um
  • Geburtstag 14.11.1973

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT 2017
  • Fahrweise
    Mal flott, mal gemütlich
  1. Ein Neuer aus NÖ

    Hallo! Ich habs gelesen, aber wegen Wetterprognose und Fixtermin am Samstag Vormittag mich entschieden nicht vorbeizukommen. Vielleicht schaffe ichs beim nächsten Treffen. Nach Wieselburg ist es ja nur ein Katzensprung für einen Tiger ?. LG, Andreas
  2. Ein Neuer aus NÖ

    Hallo! Nachdem ich schon ein bisschen mitgelesen habe und von eurem Wissen profitieren durfte (Einbau Navi), stell ich mich kurz vor. Mein Name ist Andreas, ich wohne in der schönen Wachau (Donau) und ich habe als Spätberufener vor 4 Jahren im Alter von 40 Jahren mit dem Motorradfahren angefangen. Anfangs hatte ich eine Yamaha MT-07, die ich nun (13.09.2017) auf eine Tiger 800 XRT getauscht habe, weil ich etwas Langstrecken- und Tourentaugliches gesucht habe. Die ersten 650km hab ich schon runtergedreht und bin begeistert von der Tiger. So, das wars mal mit der Vorstellerei. LG, Andreas
×