Jump to content
Hello World!

biegsi

User
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About biegsi

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 11/14/1973

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT 2017
  • und
    Vespa 125 GTS Super
  • Fahrweise
    Mal flott, mal gemütlich
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schau bei Triuphworld.de, da gibts alle Ersatzteile.
  2. Habe von den Originalen auf die Brembo Sinterbeläge gewechselt. Bremswirkung vorne gefühlt besser/stärker, hinten ist kein Unterschied merkbar.
  3. Die Yamaha Tracer 900 ist doch das Gleiche. Keine Naked und kein richtiger Tourer, trotzdem verkauft sie sich sehr gut. An diesen Dingen kann es also nicht liegen. Ich denke, dass eine Überarbeitung der Sport längst fällig wäre (Armaturen, Quickschifter, etc.) und auch der Preis im Vergleich zur Tracer zu hoch ist. Wenn sie sich im Vergleich zur Tracer auch so kopflastig anfühlt wie meine 800er Tiger, dann kann ich verstehen, warum viele zu etwas Anderen tendieren.
  4. Gratuliere, Andreas (kerides)! Du bist dran.
  5. Das Ding empfängt zwar etwas, aber (fern)steuert nichts.
  6. Ich geb euch noch einen größeren Ausschnitt. Die Beschriftung habe ich unkenntlich gemach.
  7. Kein biometrischer Leser, aber es wird etwas „gescannt“.
  8. Das sind zwar Fotozellen, aber nicht für eine Helligkeitsregelung. Geregelt oder gesteuert wird mit dem Ding nichts.
  9. Hier noch ein größerer Bildausschnitt:
  10. Nun gut, dann auf ein Neues. Zu welchem Gerät gehört dieser Bildausschnitt?
  11. Fensterreiniger (Kärcher)? Immer dieses Denkschema.
×
×
  • Create New...