Jump to content
Hello World!

biegsi

User
  • Content Count

    215
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About biegsi

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 11/14/1973

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT 2017
  • und
    Vespa 125 GTS Super
  • Fahrweise
    Mal flott, mal gemütlich
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Auflösung bin ich euch noch schuldig. Hier: Wolfgang alias Amadeus, Du bist dran.
  2. Na super. Jetzt war’s ja nicht mehr so schwer. Ja ist die Mechanik einer Westerngitarre. Wolfgang Amadeus, Du bist dran.
  3. Habt ihr keine Idee: Hier nochmal etwas mehr von dem Ding:
  4. Die neue XC hat ja bereits LED-Blinker, oder? Falls nicht, musst Du Widerstände verbauen, weil ab 2015 das Blinkerrelais in der ECU verbaut ist und nicht mehr tauschbar ist.
  5. Ich leg einen etwas größeren Ausschnitt nach:
  6. Schau mal ob die Teilenummern Für das Zubehör bei beiden Modellen die gleiche ist (trumphworld.de).
  7. Das Ding ist fest verschraubt. Kein Saughalter.
  8. Danke! So, nun geht’s wieder los:
  9. Ein (Elektro)Magnet der irgendetwas metallisches hält?
  10. Da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin, gebe ich ein FREILOS.
  11. Ich habe leider nichts dergleichen herumliegen, aber meinst Du die beiden Teile (Tiger 800, 800XR, 800 XC BJ 2011-2017): T2701517-999 Hauptscheinwerfer T2307778-999 Hilfsrahmen, front Kostet bei Triumphworld zusammen EUR 709,03 (512,22 + 196,81). Hin und wieder ist ein Scheinwerfer in der Bucht zu finden. Blöde Frage: Da müsste ja rundherum auch noch einiges beschädigt worden sein (Windschild, Schnabel, Seitenverkleidung, Brems-Kupplungsheben, Handprotektoren, etc.), oder hat es wirklich nur den Scheinwerfer inkl. Halterung erwischt? Ich wünsche Dir noch gute Besserung und viel Erfolg bei der Teilesuche. Gruß Andi
×
×
  • Create New...