Jump to content
Hello World!

Gummikuhfan

Supporter
  • Content Count

    6,456
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Gummikuhfan last won the day on July 3

Gummikuhfan had the most liked content!

Community Reputation

311 "Gefällt mir" erhalten

About Gummikuhfan

  • Rank
    Ahnungsloser

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS scorched yellow
  • und
    BMW R75/6 monzablau
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    50705 Zentrum von Deutschland
  • Interessen
    Moppeds, Fahrrad, fotografieren, kochen, essen

Recent Profile Visitors

9,207 profile views
  1. Keine Brennerkammer, hat aber indirekt etwas mit Wärme zu tun.
  2. Hi Norbert, habe mein Tigertier ja auch schon ein paar Tage, aber das wußte ich auch noch nicht!
  3. OK, damit es weiter geht. Da ich keinen PC hier habe, wird das noch einfacher als sonst!
  4. Hallo Frank, und wie sollen wir dir jetzt helfen?
  5. Hi, wenn man auf barbers Avatar klickt, wird einem gesagt, dass er am 03. Juli das letzte Mal hier im Forum angemeldet war. Also besteht noch Hoffnung!
  6. Hallo kölner ???, eigentlich haben wir Rösrath ja noch nicht eingemeindet! Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Triple.
  7. Hallo Jörg, willkommen bei den Tigerverrückten und viel Spaß mit deinem neuen Haustier.
  8. Hi, ich kenne diese Mikrolöcher schon, allerdings nicht am Motorrad sondern an Wasserleitungen im Kölner Raum. Bei bestimmten Materialpaarungen zersetzt das Wasser genau in Bogenmitte das Metall. Daher auch meine Frage nach dem Frostschutzmittel. Ich würde den Bogen erneuern und dann den richtigen Kühlerschutz einfüllen. Und wie schon geschrieben, Silikon hat da nichts zu suchen!
  9. Kann ich verstehen. Der Preis ist okay. Allerdings habe ich für meine Iridium-Kerzen noch nie so viel bezahlt wie du bei Louis.
  10. Hi, verkaufst du die Kerzen alleine und wenn ja, wie ist die Bezeichnung der Kerzen?
  11. Hi, wenn da nichts kaputt ist, gehört da sicherlich kein Silikon hin. Ich behaupte jetzt mal frech, da ist die falsche Kühlflüssigkeit benutzt worden. Bevor du neue einfüllst, mache dich mal schlau, wie man das Systen spült und welche Kühlflüssigkeit man nehmen sollte. Wirst du hier in der Rubrik bei den 1050er Tigern finden.
  12. Mama mia! Was macht ihr während der Fahrt? Filme gucken? Ich bin froh, wenn ich so vor mich hin fahre, hin und wieder einen Blick auf den Tacho werfen zu können, damit ich nicht zu schnell bin. Da hätte ich keine Zeit für solche Technik. Zu Hause sitze ich schon viel zu lange am PC . Aber jeder so, wie er mag.
  13. Hallo René, schau mal HIER. Vielleicht hilft dir das ja.
×
×
  • Create New...