Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Gummikuhfan

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    5.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    13

Gummikuhfan gewann am 23.August

Gummikuhfan hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

183 "Gefällt mir" erhalten

Über Gummikuhfan

  • Rang
    Ahnungsloser

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS scorched yellow
  • und
    BMW R75/6 monzablau
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    50705 Zentrum von Deutschland
  • Interessen
    Moppeds, Fahrrad, fotografieren, kochen, essen

Letzte Besucher des Profils

7.094 Profilaufrufe
  1. Doch, die waren am Schluß bei einigen Modellen Serie. Weiß allerdings nicht ab wann.
  2. Gummikuhfan

    Startprobleme

    Hi noname, so eine ähnliche Frage hast du bereits gestellt und man hat dir geraten, mal im 1050er-Bereich nach "Batterie" zu suchen. Wenn du das gemacht hättest, wüstest du das!
  3. Gummikuhfan

    Technisches Bilderrätsel 9

    Wieder einer, der nicht weiß, wie ein eBike funktioniert! Schönes KTM-Rad mit Heckantrieb!
  4. Gummikuhfan

    Normteile Auspuffblende?

    Hi Martin, meinst du die hier: Klick mich!
  5. Tankschutzhaube und Tankrucksack können auch einzeln erworben werden. Denkt dran, es geht auf Weihnachten zu! Preis dann VB
  6. Hallo Michael, wäre schön, wenn du das evtl. mal unter Bauanleitungen einstellen würdest. Denn werden die Koffer verkauft, wird der Betrag gelöscht und deine schöne Anleitung ist verschwunden!
  7. Gummikuhfan

    Ölfilter Schraube gesucht

    Hi Schrauber, HIER kann man sehen, wie das Teil aussehen sollte. Es wurde wohl bei den verschiedensten Modellen verbaut, ist aber nicht mehr lieferbar, wie oben schon geschrieben. Es ist jeweils Nummer 1 in den Explosionszeichnungen.
  8. Gummikuhfan

    Setze immer wieder auf

    Hallo Markus, da die Bildqulität nicht so spitzenmäßig ist, würde ich, was ich da erkennen kann, eher als Benutzungsspuren der Standfläche des Hauptständers erkennen.
  9. Gummikuhfan

    Totalausfall der Kupplung

    Hallo Klaus, habe noch ein Bild von der Kupplung gefunden. So sieht das ganze eingebaut aus. Ja ich weiß, man hätte sich die Sache auch im Ersatzteilekatalog ansehen können. Aber irgendwie finde ich richtige Bilder anschaulicher.
  10. Sag mal Gerhard, schämst du dich nicht!? Ein Bild von deinem Mopped in so einem dreckigen Zustand vorzuzeigen. Das geht ja gar nicht!
  11. Gummikuhfan

    Totalausfall der Kupplung

    Hallo Klaus, gute Beschreibung. Und jetzt schau mal HIER. So sieht der Betätigungshebel innen aus. Und von Hand bekommst du den normalerweise nicht gezogen, bzw. gedrückt. Ich gehe davon aus, dass entweder an der Gabel etwas ausgebrochen ist oder das Gegenstück sich verabschiedet hat. Das ist kein Druck- sondern ein Zugpilz, der die Kupplung betätigt. Daher würde ich den Motor auch nicht mehr anmachen. Die Werkstatt soll den Deckel runternehmen und nachsehen, ob da etwas abgebrohen ist und im Gehäuse rumfliegt. So sieht übrigens der Zugpilz aus. Unten greift die Gabel ein:
  12. Gummikuhfan

    Fa. Schnaller in Tirol

    Hallo Wolfgang, hallo Tiroler, habt sicherlich Recht, vorstellen muss man sich nicht. Nur komischerweise wurde mir, als ich eben meinen Beitrag schrieb, nur ein Beitrag von unserem Tiroler angzeigt. Und das war die Frage nach dieser Firma. Ich habe dann immer so einen eigenartigen Beigeschmack bei solchen Fragen, da so etwas schnell, wenn die entsprechenden Antworten kommen, als üble Nachrede ausgelegt werden kann.
  13. Gummikuhfan

    Schutzblechverlängerung vo.

    Zeig mal, wie das rangepappt aussieht. Der Preis ist ja absolut der Hammer!
×