Jump to content

Gummikuhfan

Supporter
  • Content Count

    7,154
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

Gummikuhfan last won the day on December 7 2020

Gummikuhfan had the most liked content!

Community Reputation

363 "Gefällt mir" erhalten

3 Followers

About Gummikuhfan

  • Rank
    Ahnungsloser

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS scorched yellow
  • und
    BMW R75/6 monzablau
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    50705 Zentrum von Deutschland
  • Interessen
    Moppeds, Fahrrad, fotografieren, kochen, essen; Gartenpflege

Recent Profile Visitors

11,097 profile views
  1. Hallo Kevin, wie merkt man denn, dass ein LKL hinüber ist? Bei meiner Q habe ich es tatsächlich gemerkt, aber die hatte auch 100.000 km runter und war 40 Jahre alt. Bei meiner Tiger habe ich das LKL prophylaktisch bei 100.000 km gewechselt. Hatte da kein Gefühl der Beeinträchtigung. Mit den neuen Kegelrollenlagern hat sich fahrtechnisch auch nichts geändert.
  2. Hallo Matthias, war mal so frei und habe aus deinem Verkaufsangebot zitiert. Hört sich doch sehr interessant an. Könntest du evtl. erklären, warum so etwas durch einen unrunden Lagersitz entstehen kann. Es gibt ja hier einen ellenlangen Thread über rubbelnde Bremsscheiben. Könnte das denn auch von dem unrunden Lagersitz her kommen? PS: Schreibe doch dein Verkaufsangebot auch in den Marktplatz rein.
  3. Hi, bis auf die Reifen würde ich erst mal alles zurückbauen. Die Sachen, die du geändert hast, können sich alle auf das Fahrverhalten auswirken. Dann wieder auf die Bahn und testen. Vorher natürlich Luft im Reifen kontrollieren! Dann eins nach dem anderen wieder anbauen. Nur so kannst du rausbekommen, wer der Übeltäter ist. Viel Erfolg!
  4. Hallo Dominik, schreibst du bitte bei deinen Anzeigen Preise dazu! Steht so in den Marktplatzregeln (bitte lesen).
  5. Hi, das sieht ja aus, als gäbe es da eine richtig gut ausgerüstete Werkstatt.
  6. Hallo Peter, wie alt ist der Film? Von Metzler z.B. gibt es schon ein Nachfolgemodel, den Roadtec 01 SE.
  7. Hallo Marc, kannst du mal bitte erklären, was du damit meinst?
  8. Hallo Peter, was war es denn jetzt?
  9. Hallo Ralf, willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem neuen Haustier!
  10. Hallo Reifenvernichter, hier kann alles noch einmal genau nachgelesen werden: KLICK MICH
  11. Was verstehtst du unter DWA. Wikipedia meint das dazu: DWA
  12. Genau das meinte Wilfried auch. Mit Dauerladen killt man jede Batterie. Ist eigentlich so die Erfahrung hier.
×
×
  • Create New...