Jump to content
Hello World!

Gummikuhfan

Supporter
  • Content Count

    5,516
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Gummikuhfan last won the day on April 24

Gummikuhfan had the most liked content!

Community Reputation

228 "Gefällt mir" erhalten

About Gummikuhfan

  • Rank
    Ahnungsloser

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS scorched yellow
  • und
    BMW R75/6 monzablau
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    50705 Zentrum von Deutschland
  • Interessen
    Moppeds, Fahrrad, fotografieren, kochen, essen

Recent Profile Visitors

7,717 profile views
  1. Hi Norbert, wundert mich auch, so oft wie ich die Verkleidungen schon runter hatte! Mindestens jedes Jahr ein Mal bei der Wartung.
  2. Hi, vielleicht funktionieren ja auch diese HIER.
  3. Hallo Gerhard, nicht alle Reifen fahren mit diesen Drücken. Das ist fabrikatabhängig!
  4. Hi Pitter, sollte eigentlich in der Freigabe für die Reifen stehen. Vergiß nicht, die Dämpfer der Beladung anzupassen!
  5. Hallo Fremder, willkommen im Forum. Könnte es sein, dass du dein Wissen HIER gelesen hast? Dann noch eine Frage: Welches Modell ist die 116NG 2008?
  6. Hallo zusammen, eine Spannungsüberwachung fürs Mopped wird bei uns im BMW-Forum angeboten. Scheint recht gut zu funktionieren. Man findet nur positives Echo. Direkt zur Homepage geht es HIER.
  7. So etwas in der Art schwebt mir auch vor!
  8. So, als Frühlingsangebot nochmals im Preis gesenkt! 180,- € incl. Versand
  9. Hallo Stefan, kann es sein, dass es an der Krachbüchse selber liegt. Der Verlauf des Krümmers ist ja deutlich flacher als der des originalen Krümmers. Ich denke das und eine falsche Dämpfereinstellung in Kombination lassen den Krümmer auf dem Boden schleifen.
  10. Hi Frank, können wir ja mal mit meinem Fluke nachmessen!
  11. Hi noname, lese dir bitte die Marktplatzregeln durch und gebe dementsprechend Preise für die Teile an! Bilder kommen auch immer gut.
  12. Hallo Reini, wie oben schon geschrieben, bei solchen Problemen kommen Bilder immer gut!
  13. Hallo Peter, wer suchet der findet! Schau mal HIER! Aber wenn dein Mopped gedrosselt ist, sollte das eigentlich im Brief eingetragen sein. Ist schließlich ja auch eine Kostenfrage bei der Versicherung.
×
×
  • Create New...