Jump to content
Hello World!

Gummikuhfan

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    5.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    16

Gummikuhfan gewann am 12.März

Gummikuhfan hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

219 "Gefällt mir" erhalten

Über Gummikuhfan

  • Rang
    Ahnungsloser

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS scorched yellow
  • und
    BMW R75/6 monzablau
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    50705 Zentrum von Deutschland
  • Interessen
    Moppeds, Fahrrad, fotografieren, kochen, essen

Letzte Besucher des Profils

7.479 Profilaufrufe
  1. Hallo Stephan, glaube eher nicht, dass das Öl aus dem Filter kommt. Es läuft nämlich von oberhalb des Filters am Filter vorbei nach unten (siehe Kreis). Du hast noch Garantie drauf, also ab in die Werkstatt! Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
  2. Hallo Tigerfahrer, suche einen Tank für die Tiger 115NG, Farbe egal, da er eine Sonderlackierung bekommen soll. Kann komplett mit Pumpe sein, muss aber nicht. Angebote bitte per PN oder Mail! Bitte keine Dellen und dicht muss er natürlich auch sein, so, dass man nur noch schleifen und lackieren muss.
  3. Hallo Marco, das musst du mir aber bitte mal erklären, wie das funktioniert!
  4. Hi, hatte mir vor einigen Jahren den einteiligen Stormchaser gekauft. Den habe ich aber nach einigen Monaten wieder zurück gegeben, da er nicht dicht war. Außerdem finde ich die Farbkombination für eine Regenkombi nicht gerade sonderlich sinnvoll gewählt. Bei Regen möchte ich gesehen werden und da ist die Farbkombination schwarz / weiß nicht gerade dienlich zu!
  5. Hallo Rudi, von Crazy kam ja schon die entsprechende Bemerkung: Im Vorstellbereich vorstellen, technische Fragen suchen oder neues Thema in der entsprechenden Technikgruppe erstellen!
  6. Klugscheißermodus an: Welche Werte des Kettenrades werden denn in Nautischen Meilen (NM) angegeben? Ich dachte immer, Newtonmeter (Nm) würden benötigt! Klugscheißermodus aus.
  7. Hallo Leute, muss mich revidieren. Hätte den Reifen für den Urlaub drauf lassen können. Der wieder aufmontierte Roadtec 01 hat jetzt die 10.000 km voll gemacht. Allerdings war der Hinterreifen eine HWM-Ausführung. Die Schieblehre sagt genau noch 1,6 mm Restprofil. Aber gegen Ende muss man ihn wieder in die Kurven drücken. Werde jetzt mal den Conti ausprobieren.
  8. Hallo Luke, hatten wir erst gestern. Gibst du bitte einen Preis an. Steht so in den Marktplatzregeln:
  9. Hallo Michael, fahre schon ein paar Tage Mopped und habe so ein Teil noch nie vermisst. Wenn der Hauptständer mal wirklich nicht funktioniert und der Seitenständer droht einzusinken, gab es immer einen Stein, Brettchen oder ähnliches. Das ist allerdings seltenst vorgekommen. Das Geld schütte ich mir dann lieber in den Tank!
  10. Hallo Mike, hatten wir erst letzte Woche. Gibst du bitte einen Preis an. Steht so in den Marktplatzregeln:
  11. Yepp, viertel Zoll Ratsche. Du bist dran. War natürlich, wie immer, zu einfach!
×
×
  • Neu erstellen...