Jump to content

Beaker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    noch nichts
  • Wohnbereich
    D-65929

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Beaker's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Welche Scheiben haben eigentlich eine ABE für die Euro 4 Tiger (Typ C201)? Zum Beispiel bei Puig und Powerbronze ist sie nicht aufgeführt.
  2. Heute morgen ca. 6 Uhr Frankfurt in der Silostraße eine große blaue Tiger.
  3. Danke erstmal für eure Tipps und Ratschläge. Das verstauen ist erstmal das kleinste Problem. Wird einfach in die Alukiste geworfen. Ich habe ja noch etwas Zeit mir die optimale Lösung zu überlegen. Ich kann sie wahrscheinlich erst nach Ostern vom Händler abholen. Habe vorher keine Zeit.
  4. Geht leider nicht. Ich kann das Ding ja nicht auf öffentlichen Flächen aufbauen.
  5. Geplant habe ich sie am Pfosten vom Gartenzaun zu befestigen. Ich muss nochmal genau gucken ob es evtl. noch bessere Möglichkeiten gibt sie abzustellen.
  6. Ein Schloss mit Alarm wollte ich eigentlich nicht. Keinen Bock das sich ein paar Idioten nachts einen Spaß daraus machen am Moped zu wackeln damit das Ding anfängt rumzutröten.
  7. Hallo zusammen, da ich heute fast den Kauf meiner neuen Tiger abgeschlossen habe muss ich mir jetzt gedanken machen wie ich sie am besten diebstahlsicher abstelle. Mangels Garage muss ich sie wohl oder übel im freien stehen lassen. Ich wollte sie mit einem Bremsscheibenschloss mit Kette sichern und zusätzlich eine Abdeckplane darüber. Muss ja nicht jeder gleich sehen das da ein neues Motorrad steht. Jetzt meine Frage, passt dieses Schloss von Abus in die Bremsscheibe der Tiger 800 XCX Modelljahr 2017? Oder muss ich mich nach anderen Alternativen umgucken? Gruß Timo
  8. Danke für die nette Aufnahme hier. Eigentlich wollte ich mir ja eine 2018'er 800 XCA holen, aber bei dem Preis und was dann noch an Zubehör dazukommt hat meine Frau ihr Veto eingelegt. Jetzt habe ich beim Händler in Hanau eine neue 2017'er XCX mit Zubehör und Koffer (quasi eine XCA nur ohne Sitzheizung) entdeckt. Fahre morgen mal hin zum anschauen. Wenn es dann bei der Probefahrt noch passt wird es wohl die werden.
  9. Preislich war die 850GS in meiner Konfiguration ca. 500€ billiger. Ich glaube nicht das die Lieferzeiten bei Triumph so lange sind weil man nur zwischen den 5 Modellen und den verschiedenen Farben wählen kann. Sonstiges Zubehör wird ja durch den Händler montiert wenn ich das richtig auf der Homepage verstanden habe. Bei BMW mit ihren vielen Paketen und einzeln wählbarer Sonderaustattung wird ja jedes Motorrad für den Kunden persönlich gebaut. Mir würde es ja eigentlich auch erstmal reichen wenn sie ab Mitte März bei den Händlern zum probefahren bereitsteht.
  10. Mich hat der Preis vom 15K€ auch erst abgeschreckt. Als Alternative hatte ich die neue BMW F850GS auf dem Zettel. Als mir gestern aber der BMW Händler gesagt hat das sie wohl Lieferprobleme habe und sie erst ab Mitte Mai beim Händler zur Verfügung steht wird es wohl doch die Tiger werden. Habe keine Lust erst im August das Motorrad ausgeliefert zu bekommen. Nächste Woche Donnerstag ist die Roadshow ja in Rosbach, mal schauen was sie dort sagen wann sie bei den Händlern zur Verfügung steht.
  11. Hallo zusammen, ich heiße Timo, Ü40 und komme aus Frankfurt/Main. Nach nunmehr fast 18 Jahren ohne Motorrad habe ich mich doch entschlossen wieder auf den Bock zu steigen. Da ich in meiner Jugend ausschließlich Enduros gefahren habe (Yamaha DT80 LC2, Husqvarna TE350) lag die Entscheidung nahe welche Gattung Motorrad es wieder sein soll. Ich hoffe ich finde hier gute Tipps und Hilfe wenn es mal benötigt wird. Viel Grüße Timo
×
×
  • Neu erstellen...