Jump to content

Kittegat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kittegat

  • Geburtstag Oktober 19

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • Fahrweise
    Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Niederrhein
  • Interessen
    Naturverbundene Tätigkeiten, Sport, Kino, Geselligkeiten
  • Hier zum:
    Nette Leute kennen lernen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kittegat's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Fange mal an und sage zu. Hoffe, die Anfahrt lohnt sich und der Ein/Andere sagt noch zu. Bis Dienstag, schönes WE! VG Jürgen
  2. Sorry, bin am Dienstag nicht dabei. Habe gestern zum Geburtstag eine Karte zum Spiel Düsseldorf-gGladbach bekommen. Hoffe, dass es beim übernächsten Treffen funktioniert, viel Spaß zusammen. VG Jürgen
  3. Grüße aus Weeze zurück! Bist du auch Stammtischteilnehmer?
  4. Bislang erkennbares und interessantes Forum. Denke, man ist hier gut aufgehoben! Für die weiteren Willkommensgrüße bedanke ich mich, hoffe, man lernt sich auch persönlich mal kennen. VG Jürgen
  5. Danke.. für die ersten Wünsche, werde auch gerne mal den Stammtisch aufsuchen.."Tief im Westen"..ist ja für mich nicht allzuweit weg.
  6. Als neuer Tigerfan werde ich versuchen dabei zu sein. Werde mich ansonsten nochmal melden. VG Jürgen
  7. Hallo zusammmen, ich bin der Jürgen und komme vom linken Niederrhein, Kreis Kleve. Habe seit gut 25 Jahren mein Hobby "Motorrad" überwiegend mit verschiedenen Bike`s gepflegt. Überwiegend habe ich verschiedene Sporttourer gefahren und bin nun seit 06/17 stolzer Besitzer einer Explorer aus dem Jahr 2014. Bislang haben sich meine Wünsche wie, Fahreigenschaften und aufrechtes, gemütliches touren zu 100% umgesetzt. Bislang habe ich ca. 6000 Km hinter mir und ich habe selten das Motorrad fahren so entspannt und wohlfühlend kennen gelernt. Bin auch ein Freund von längeren und interessanten Touren und bin im August`17 für 10 Tage in den Dolomiten gewesen. Freue mich die Interessengemeinschaft kennen zu lernen und verbleibe mit herzl. Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...