Jump to content
Hello World!

Funbiker1

User
  • Content Count

    363
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Funbiker1 last won the day on February 20

Funbiker1 had the most liked content!

Community Reputation

49 "Gefällt mir" erhalten

About Funbiker1

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer XRT
  • und
    Husqvarna 701 Enduro
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
  • Interessen
    Reisen, Enduro-Fahren
  • Hier zum:
    Weiterbildung

Recent Profile Visitors

1,271 profile views
  1. Funbiker1

    Ade...

    In Mattighofen werden sie deine Resi Klonen. Wichtig ist daß du wieder schnell auf die Beine kommst. Wünsche dir alles Gute und vieeeeeeel Kraft für die Rehabilitation. Fraunz
  2. Funktioniert seit dem Einbau. Hinterrad Abdeckung macht genau, was sie soll. Federbein, Schwinge, Sozia und Sitzbank bleiben sauber. Fraunz
  3. Serwas Quirin Guckst du Hier! http://www.klausmotorreise.com/reisen-trips/ Fraunz
  4. Ich schrieb von Erwachsenen! Zwerge können die GS von der Stange kaufen! Fraunz
  5. Serwas Gerhard Ich schätze dich und deine Beiträge hier im Forum sehr, aber bist du mit einer GS zu zweit und Gepäck, mit den Originalen Federn auf einer Reise gewesen? Wir beide sind gleich groß, da geht ohne Fußrasten Tieferlegung nichts bei der GS. Bei der Explorer brauche ich keine Umbauten, sie ist ab Werk für Erwachsene gebaut!! Fraunz
  6. Für Geländeabstecher haben wir unsere 1200 XRT nicht gekauft!! ( Dafür haben wir das Beste was der Markt hergibt nämlich KTM oder Husqvarna!) Auf Landstraßen oder engen Alpenpässen ärgere ich mich noch Heute, daß ich nicht schon 2012 von der GS auf die Explorer umgestiegen bin. Die Vorteile der GS werden uns von den angeblichen Fachzeitschriften und von BMW eingeredet, auch wenn ich sie über 100000 km gefahren bin, konnte ich diese Vorteile nicht finden. Fraunz
  7. Hier schon Mal die größte Frechheit: entweder gelten Gesetze für alle oder nur für diejenigen kein Geld für den Wahlkampf gewisser Politiker spenden. Wurden Motorräder unsicher? ( wurden Bremsen schlechter gebaut?) Tachos von Zügen sind nicht geeicht? ( Haben weit genauere Aufzeichnungen als jeder LKW oder Autobus) PS: Als Triebfahrzeugführer mit 30 Jahren Berufserfahrung und Inhaber der Führerschein Klassen C+E mit privater Praxis erlaube ich mir diese Antworten! Fraunz
  8. Dann müssen alle Tachos die ich ablese falsche Werte liefern!! (Motorrad, Auto und diverse Lokomotiven) Fraunz
  9. Sehe ich nicht so!! Würden aktuelle Tempolimits, Geräusche genauso konsequent überprüft, wie Strecken Sperrung und wahnwitzige Tempolimits, ( zB: 70kmh gilt nur für Motorräder, aber jeder Holztransporter darf mit 35 Tonnen Ladung und100 Sachen ins Tal Brettern, Radfahrer nur mit Helm geschützt deto) wären solche Diskussionen gar nicht erst entstanden! Fraunz
  10. Serwas liebe Bilderrätsel Freunde Entschuldigt bitte meinen Fehler. Fraunz
  11. Auflösung: Der Ort heißt Teth und liegt im gleichnamigen Nationalpark, in Albanien. Freilos Fraunz
  12. Ein weiteres Bild von diesem schönen Ort. Fraunz
  13. Serwas Fritzi Slowenien ist es nicht, aber die Richtung stimmt. Fraunz
  14. Auch blinde Hühner finden........ Fraunz Wo war ich hier?
  15. Serwas Fritzi Schloss Haigerloch? Fraunz
×
×
  • Create New...