Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Funbiker1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Funbiker1 gewann am 12.Juli

Funbiker1 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

23 "Gefällt mir" erhalten

Über Funbiker1

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XRT
  • und
    Husqvarna 701 Enduro
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
  • Interessen
    Reisen, Enduro-Fahren
  • Hier zum:
    Weiterbildung

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe
  1. Funbiker1

    Bestellung Tigerhome Kalender 2019

    Serwas Peda Wieder ein wunderschöner Kalender!!!! D a n k e für deinen Aufwand. Bestellung geht raus. Fraunz
  2. Funbiker1

    EICMA 2018

    Sind auf den Fotos Motorräder auch zu sehen? Fraunz
  3. Funbiker1

    Guzzi V85 Enduro

    Die vom Probeller haben mich aber so RICHTIG von ihrer Qualität überzeugt!!!!!!! Fraunz
  4. Funbiker1

    Höchstgeschwindigkeit

    Nur eine Vermutung Ersetze den Luftfilter durch einen Neuen. Fraunz
  5. Funbiker1

    EICMA 2018

    Wird wahrscheinlich vom Kofferträger geschützt. Die Königin der EIMCA 2018!! Fraunz
  6. Funbiker1

    Bilderrätsel 19

    Da ich nur nach Erinnerung Rate, warst du in Sospel? Fraunz
  7. Drei Mal darfst du raten, warum ich nach 3 BMW s umgestiegen bin. Fraunz
  8. So fern der Praxis, daß Garmin dieses System schon Jahre anbietet. Bei Verlust der Kappe hält das Ventil den Luftdruck. Bei 23 Euro Neupreis, würde ich beim Batterie Ende, die Kappe tauschen um so die Dichtheit zu gewährleisten. Fraunz
  9. Funbiker1

    eine "Beutegermanin" stellt sich vor ....

    Daun samma scho zwoa. Fraunz
  10. Funbiker1

    eine "Beutegermanin" stellt sich vor ....

    Serwas Sabine Als Missionar (in) ist es nicht immer einfach. Fraunz
  11. Dann hat er aber mit einem Auto nichts im öffentlichen Verkehr zu suchen!!! Denn Blinde haben den Führerschein abzugeben!!! Als nächstes wird ein gelbes Rundum Leuchtmittel am Helm des Motorradfahrer 's gefordert, als Ausrede für die eigene Verkehrsuntüchtigkeit!!!! Fraunz
  12. Funbiker1

    Motorradtransport nach Rumänien

    War dieses Jahr erstmals in Rumänien. Anreise über Wien bis Timisoara auf der Autobahn in einem Rutsch. Die Karpaten durchfahren bis zur Ukrainischen Grenze, über Ungarn in die Slowakei bis Liptovsky. Von hier über Wien nach Hause. Fraunz
  13. Funbiker1

    BMW R 1250 GS

    Die Frage war, welches Motorrad legal mit welcher Zuladung unterwegs ist! Wenn ich zuzweit lânger auf Reisen gehen, bleibt mir dieses Gewicht nicht erspart, stört mich nicht und bin mit der TEX komfortabel und vor allem legal unterwegs. Kleinste Serpentinen lassen sich mit diesem Modell (vollgepackt) Kinderleicht durchfahren, weil einmal in Bewegung spürt man das Gewicht nicht mehr. In dieser Disziplin haben die Mitbewerber (GS) noch einiges aufzuholen!! Fraunz
  14. Funbiker1

    BMW R 1250 GS

    Triumph Tiger Explorer XRT 274 kg vollgetankt. 508 kg Höchst Gesamtgewicht ergibt 234 kg Zuladung!! Fraunz
  15. Funbiker1

    BMW R 1250 GS

    Möchte ich erst nach einer Probefahrt beurteilen! Da ich mich vom neuen Motor, der Duke 790 meines Sohns überzeugen konnte, erwarte ich mir einiges von der Adventure 790 R Fraunz
×