Jump to content
Hello World!

Funbiker1

User
  • Content Count

    452
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Funbiker1 last won the day on December 7 2019

Funbiker1 had the most liked content!

Community Reputation

67 "Gefällt mir" erhalten

About Funbiker1

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer XRT
  • und
    Husqvarna 701 Enduro
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
  • Interessen
    Reisen, Enduro-Fahren
  • Hier zum:
    Weiterbildung

Recent Profile Visitors

1,602 profile views
  1. War ein Grund für den Wechsel der Antriebs Zahnräder, plus Drehmoment Zuwachs (Motorbremse) bei niedrigen Drehzahlen im Enduro Gelände. Fraunz
  2. Wo nimmst du 30 kg Zubehör her? Mit der richtigen Übersetzung, aber schon. Fraunz
  3. Serwas Daniel Im Mai 2017, waren wir am Ohrid See auf der Albanischen Seite in Lin. Im Mai 2019 kamen wir nur bis Valbona, Komanstausee, Teth und Vermosh. Das gezeigte Foto aber entstand im September 2018, am Forcella Lelma. Fraunz
  4. Meine ist BJ 2017 und fast ein Zwilling von der 690 KTM, wie Stefan schon erwähnt, Unterschied: Umlenkung am Federbein Tank, Sitzbank und die Plastikteile. Kann dir die 701 und 690 nur empfehlen, bestes Fahrwerk, geringstes Gewicht (160kg), bester Wiederverkaufswert in dieser Liga und einen geilen Motor mit 75 PS. Die BMW Aera ging 2013 den Bach runter. Fraunz
  5. Serwas Tiger xc Husqvarna 701 eignet sich hervorragend, man kann, vorausgesetzt, man will, bis Albanien und zurück fahren. Bis Heute ca 27000km ohne Reparatur oder losen Schrauben. Mein Umbau mit Nomad (Turm) und Rade Garage ( 7Liter Zusatztank, Luftfilter Kasten) und einigen KTM Teilen (990 Front Fender, Topcase Halterung Eigenbau, Kofferträger von KTM 690 bis BJ. 2016 angepasst. Fraunz
  6. Kann ich nur zustimmen, ich finde toll: das einfache umschalten zwischen TOPO, OSM und Standard Karten bei gleichbleibender Route, Erleichtert die Offroad Planung enorm. Fraunz
  7. Serwas Stefan Du bist doch niemanden Rechenschaft schuldig, schon gar nicht jenem der nur stänkert, aber nichts konstruktives im Forum beiträgt. Fraunz
  8. Serwas Exitus Habe beide Teile 2017 bei Tante Luise Einzel bestellt und montiert. Fraunz
  9. Serwas Werner Sorry bin nur von OSM ausgegangen. Fraunz
  10. Serwas Conny Klaus erklärt es sehr gut auf seiner Seite. klausmotorreise.com Fraunz
  11. Auf deinem Foto, steht für mich das Hinterrad, über die gedachte Verlängerung Tank, Scheibe gerade . Sieht eher so aus, als wäre das Heck, Kennzeichen nach links verschoben. Fraunz
  12. Funbiker1

    Corona

    Ich wäre dafür, diese Piefkes zu verklagen, die unser schönes Land mit ihrem mitgebrachten Virus verseucht haben und mir meine Freizeit versaut haben. Fraunz
  13. Habe genau diesen Motor Schutz montiert. Zusammen mit der Fender Verlängerung der optimale Schutz für den Krümmer. Durch die Schlitze, kein Hitze Stau am Motor. Fraunz
  14. Funbiker1

    Corona

    Oder, weil ihn seine eigene Brut, aus Bequemlichkeit, abgeschoben hat? (Wir, meine Frau und ich, pflegen meine Mutter, seit 15,5 Jahren ) Fraunz
  15. Funbiker1

    Corona

    Oder, weil ihn seine eigene Brut, aus Bequemlichkeit, abgeschoben hat? (Wir, meine Frau und ich, pflegen meine Mutter, seit 15,5 Jahren ) Fraunz
×
×
  • Create New...