Jump to content

Funbiker1

User
  • Content Count

    468
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Funbiker1 last won the day on December 7 2019

Funbiker1 had the most liked content!

Community Reputation

72 "Gefällt mir" erhalten

About Funbiker1

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer XRT
  • und
    Husqvarna 701 Enduro
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
  • Interessen
    Reisen, Enduro-Fahren
  • Hier zum:
    Weiterbildung

Recent Profile Visitors

1,800 profile views
  1. Serwas Peda Super Tipp Danke für deine Arbeit! Fraunz
  2. Serwas Matthias Mai, Juni wird vermutlich in den Seealpen (Assietta ) noch nicht Schneefrei sein. Fraunz
  3. 5 Tage bei besten Wetter, durch die Alpen. Fraunz
  4. Unsere Kühlwesten sind von Held und funktionieren im Zusammenhang mit einer guten Textiljacke hervorragend. Bei 41 Grad im Schatten (Marokko), mit der Kühlweste waren auch Kaffeepausen erträglich. Fraunz
  5. Radfahren kann nicht gesund sein! Verbotene Substanzen im Blut, Sauerstoffmangel im Gehirn. Wie sollen diese Menschen sich an die Verkehrsregeln - Benimmregeln erinnern? Hobby Radfahrer nehmen, angeblich keine Doping Mittel, sondern nur Nahrungsergänzung. 😌 Wie ernst kann man Leute nehmen, die 2020 noch immer nicht wissen, daß der Motor schon erfunden wurde? Fraunz
  6. Es lebt eine ganze Industrie davon, zusätzlich der Fremdenverkehr. Das Recht zu Demonstrieren, haben auch Motorradfahrer und Danke an. ALLE. die dieses Recht in Anspruch genommen haben. Fraunz
  7. Kann ich genauso bestätigen. Spanien und Frankreich habe ich nur überfreundliche Verkehrsteilnehmer erlebt. Im Süden oder Osten ( Rumänien, Albanien, Montenegro) wird noch miteinander gefahren, und nicht gegeneinander. Fraunz
  8. Nix mit Dinner for One dieses Jahr zu Silvester! Fraunz
  9. Ist nur ein Wunschdenken, in der EU, kocht doch jeder sein eigenes Süppchen, denke nur Mal z B an die Reifen Freigabe in Deutschland, Alkoholgrenzen oder Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen und Autobahn. Fraunz
  10. Und wie machen wir es nun richtig? Zu Hause sitzen und über die Idioten schimpfen, oder mit den Idioten zur Demo fahren?😰 Fraunz
  11. Serwas Ernst Am Timmelsjoch, konnten wir (R100/7) mit 400 ccm mehr und Heimweh Gegenüber den Rennsemmel Punkten. Fraunz
  12. Serwas Werner Schöne Grüße, auch von mir an deinen SCHUTZENGEL. Das traurige an der Geschichte ist, das diese Idioten nicht die Jungen Wilden sind, sondern unsere Generation! (50++) Hatte selbst vor ca. 15 Jahren ein ähnliches Erlebnis am Grödner Joch. Zwei ungefähr 60 Jährige lieferten sich ein Rennen den Pass hoch. In einer gut ausgebauten Kehre, kamen die zwei auf meiner Seite mir entgegen. Einer links, der andere rechts an mir vorbei, war knapp, aber ging sich aus. Da ich eine Gruppe von 8 Motorrädern leitete, wurde der Spie
  13. Serwas Diesel Nur zur Info o h n e Klugscheißererei!!! In Oberösterreich nennt sich die Grenzregion zu Tschechien und Bayern :. Mühlviertel Das Waldviertel: liegt ausnahmslos in Niederösterreich. Fraunz
  14. Dürfte laut 1000 PS, in Arbeit sein. Blind Spot Detection Der „tote Winkel“ wird beim Motorradfahren normalerweise mit einem langen Blick nach hinten über die Schulter kontrolliert, was bei dichtem Verkehr gefährlich sein kann. Blind Spot Detection (BSD) stellt dem Fahrer bei derartig schwierigen Fahrbedingungen oder langen Fahrten ein weiteres Augenpaar zur Seite. BSD arbeitet mit einem für kurze Entfernungen entwickelten Radar, welches den Fahrer vor unbemerkten Kollisionsgefahren von hinten – zum Beispiel beim Spurwechsel – warnt, indem eine entsprechende Warnung am TFT
  15. War ein Grund für den Wechsel der Antriebs Zahnräder, plus Drehmoment Zuwachs (Motorbremse) bei niedrigen Drehzahlen im Enduro Gelände. Fraunz
×
×
  • Create New...