Jump to content

Funbiker1

User
  • Content Count

    489
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Funbiker1 last won the day on December 7 2019

Funbiker1 had the most liked content!

Community Reputation

77 "Gefällt mir" erhalten

About Funbiker1

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer XRT
  • und
    Husqvarna 701 Enduro
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
  • Interessen
    Reisen, Enduro-Fahren
  • Hier zum:
    Weiterbildung

Recent Profile Visitors

1,922 profile views
  1. Französisch kann ich perfekt, nur sprechen kann ich es nicht!! Fraunz
  2. Serwas Günter Willkommen hier im Forum! Viel Spaß und Freude mit den zwei edlen Teilen!! Fraunz
  3. Die Entwickler (Programmierer) sind immer von ihren Produkten überzeugt. In der Praxis zeigt sich aber sehr schnell, daß der Mensch noch immer nicht zu ersetzen ist! zB: Tempomat Auf der einfachsten Stelle, der Autobahn kann dieser 2021 noch immer nicht die Neigung richtig zu befahren. Er gibt kurz vor einem Gefälle noch ordentlich Leistung ab, oder bremst kurz vor einer Steigung. Wäre zwar über GPS zu lösen, aber ob der Datenaufwand sich für jede Straße lohnt? Fraunz
  4. Weiß der Henker, was da in der Technik schiefgelaufen ist. Kann an einer fehlenden 100Hertz Abschirmung liegen. Neue Schienenfahrzeuge haben auch mit sich selbst öffnenden Schranken und ausfallenden Ampeln zu kämpfen. Fraunz
  5. In Zentral Europa gilt die Rechtsfahrregel!! Fraunz
  6. Das Verhalten der beiden Motorradfahren hat jeder bemerkt. Das konsequente links Fahren, von 4 Autofahrer, trotz 2er Fahrspuren, obwohl sonst kein Verkehrsteilnehmer zu sehen ist, bemerkt wohl niemand!! Ich würde diese links an der Sperrlinie klebende Autofahrer, als die Unfallverursacher bezeichnen. Fraunz
  7. Serwas Peda Kalender Heute angekommen. DANKE Fraunz
  8. Ich habe die Unterzieh-Handschuhe bei jedem Wetter an. Egal ob unter luftige Sommer- oder Warme Winter- Handschuhe. Kein schwitzen im Sommer. Kein gefummel im Winter (mit dem innen Futter). Fraunz
  9. Beim Fotografieren, mit Sozia, beide Hände zur Verfügung ohne den Motor abstellen zu müssen. Perfekt Fraunz
  10. Serwas Inge Warum willst du unnötig Lehrgeld zahlen? Michelin Anakee Adventure und fertig! Einzige Schwäche, das Abrollgeräusch vom Vorderrad. 16 000 km Laufleistung bei jedem Wetter ( außer Schnee) enge Kurvenhartz oder 2000km Autobahn zu zweit mit Gepäck dieser Reifen perfekt! Fraunz
  11. Kann ich bei der Ur-Explorer (Bj2012-2015) nicht beurteilen, weil nie gefahren! Mit meiner XRT Bj 2017 habe ich im September 2020 einige (wenige) Spitzkehren gefahren und habe jede genossen!!! Tagestour: Martelltal - Stilfser Joch - Bormio - Lago di San Giacomo - Livigno - Bernina - Passo Mortirolo - Gavia - Santa Christina. Fraunz
  12. Hand aufs Herz: Wie viel darf deine GSA wirklich zuladen? Aber ehrlichmit den Füllständen und Anbauteilen, wie Kofferträger Schutzbügel usw sein. Eine GSA ist nicht Kopflastig? (Das ausgewogene Motorrad in dieser Klasse ist die KTM 1290) Bei einer Körpergröße von 190cm sind für einen angenehmen Kniewinkel, die Fußrasten tiefer zu legen. Über so etwas denkt ein 1200 Tiger Fahrer nicht nach, er hat den idealen Reisetourer. Fraunz
  13. Serwas Peda Ich hoffe Bilder sind angekommen. Fraunz
  14. Wo ein Wille, da ein Weg! Den Anakee Adventure, fahre ich auf der Explorer XRT und bin sehr zufrieden damit, aber für die härteren Straßen wie TET ziehe ich den Anakee Wild vor. Fraunz
  15. Serwas Mfrobi Der Anakee Wild ist der Reifen für meine Husqvarna 701. Fährt sich perfekt, ob Anreise zur Stranningeralm, Panoramica delle Vette, Forcella Lelma, oder zB: Heimreise von der Südroute nach Teth. (Albanien) Fraunz
×
×
  • Create New...