Jump to content
Hello World!

Funbiker1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

Funbiker1 gewann am 20.Februar

Funbiker1 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

46 "Gefällt mir" erhalten

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XRT
  • und
    Husqvarna 701 Enduro
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
  • Interessen
    Reisen, Enduro-Fahren
  • Hier zum:
    Weiterbildung

Letzte Besucher des Profils

1.134 Profilaufrufe
  1. Serwas Roman In der Gewichtsklasse wird wohl nur der Anakee Wild funktionieren. Ich persönlich würde mich, mit der 1200 Tiger nicht über den ACT wagen. Wer hilft dir beim wieder Aufstellen, im Fall der Fälle? Fraunz
  2. Serwas Georg Richtig: Sauris di Sotto. Dein Bild bitte. Fraunz
  3. Italien ja, Südtirol nein, weiter östlich wird man fündig. Der gesuchte Ort ist für Motorradfahrer von drei Seiten erreichbar. Steineschmeißer haben noch zwei Möglichkeiten mehr. Fraunz
  4. Finde ich auch so! Und immer noch besser, als Kinder für seine Ziele zu missbrauchen und dann zu behaupten, 8 - 10 jährige haben Demos Weltweit organisiert. Fraunz
  5. Ist der richtige Tipp. Hier ein zusätzliches Bild. Fraunz
  6. Hallo Freunde, wo steht diese Kirche? Fraunz
  7. In der Nähe von Via Cristoforo Colombo, Castelsardo Ist leider schon 3 Jahre her, als wir diesen schönen Ort besuchten. Auch diese Attraktion befindet sich ganz in der Nähe. Fraunz
  8. Aber unbedingt mit dem Motorrad!! Jetzt Lehn ich mich aus dem Fenster. Sardinien? Fraunz
  9. Bist du auf der Insel Krk? Fraunz
  10. Und schon ist sie nochmals schöner! Fraunz
  11. Aber nicht verzurrt! Bei den ÖBB Autoreisezügen klappt das auch prima, Haupt- oder Seitenständer ist egal, wichtig ist mit 4 Gurten. r i c h t i g. gesichert! Meine ehemalige GS wollte ja auch so gerne mit dem Autoanhänger von einer Reise nach Hause ( in eine Werkstätte) gebracht werden. Sie stand immer sicher am Haupständer, (von Dubrovnik bis nach Hause sind es ca. 1300 km) bei jeder Pause ein kurzer Blick auf die Spannung der Gurte, das wars. Fraunz
  12. Bei Mobylines hatten sie als Sicherung, einen zu 2/3 durch gescheuerten Kälber Strick. Wie schafft man ein Motorrad mit 4 Gurten ( richtig angebracht) vom Hauptständer zu schmeißen? Fraunz
  13. Pragser Wildsee? Fraunz
  14. Ich hoffe Anfang Mai über die Straßen berichten zu können. Fraunz
  15. Ups Fritzi war schneller!( wie immer) Fraunz
×
×
  • Neu erstellen...