Jump to content

cubus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cubus

  1. Hallo zusammen, ich bin der Maik und komme aus dem Großraum Darmstadt. Mit echter Leidenschaft fahre ich seit ca. 35 Jahren motorisierte Zweiräder so aller erdenklichen Hersteller, gerne auch luftgekühlte Zweizylinder aus Italien. Und da auch mir das altern nicht erspart geblieben ist und die Italiener mich in den letzten Jahren doch über Gebühr strapaziert haben bin ich nun bei Triumph gelandet. 2017 wurde es zunächst eine Tiger Sport 1050, die ich dann gegen Ende des Jahres für eine Tiger Explorer XRX in Zahlung gegeben habe. Die Sport war schon echt klasse, die Explorer ist aber das um Welten bessere "Reisemotorrad" für zwei recht große Personen, daher dann der doch so schnelle Umstieg. Viele Grüße aus dem vorderem Odenwald Maik
×
×
  • Neu erstellen...