Jump to content

atzenheimer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über atzenheimer

  • Geburtstag 22.03.1959

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Speed Triple
  • Fahrweise
    schnell
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    72072

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

atzenheimer's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Super! Danke für eure Antworten. So ähnlich (danebenstellen) hatte ich das auch versucht. Hab dabei meinen Plastik Flansch abgerissen. Super. Aber das wird schon. Gruß Atze
  2. Adapter auch im Schellenshop bestellt. https://www.schellen-shop.de/schlauchverbindung/cpc-kupplungen-colder-products/benzinkupplungen-fuer-motorraeder/bmw/plcd17004v-kupplung-fuer-6-und-7-mm-benzinschlauch-mit-absperrventil-viton-dichtung Jetzt brauch ich nur noch ne Flasche mit 2 Anschlüssen. Wo gibt's die??
  3. Wie führt ihr dem Tierchen zum synchronisieren Sprit zu? Der Tank muss ja runter. Wenn man eine Benzinflasche nimmt, bräuchte man ja eine mit 2 Anschlüssen. Sowas finde ich nicht. Adapter hab ich. Gruß Atze
  4. Wie führt ihr dem Tierchen zum synchronisieren Sprit zu? Der Tank muss ja runter. Wenn man eine Benzinflasche nimmt, bräuchte man ja eine mit 2 Anschlüssen. Sowas finde ich nicht. Adapter hab ich. Gruß Atze
  5. Danke für die Antworten. Wurde bei Konradi zum Schellenshop weitergeleitet. Hab bestellt. Hier: Schellen-Shop. de!
  6. Hab noch ne Frage: passt die Cockpitverkleidung von den 885ern an die Speichnradtiger, Bj 2001? Wie sieht es mit den Verkleidungen der Gussradtiger aus? Passen die? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Lieben Gruß, Atze
  7. Wo bezieht man die Tankschnellverschlüsse aus Metall? Gruß Atze aus Tübingen
  8. Meine Ansaugschnorchel vom Lufi zu den Ansaugrohren der Einspritzanlage meiner 955i, Bj 2001 sind hart und der linke wohl undicht. Auf den ersten Check nicht eingerissen oder so. Aber es hat sich so ein öliger Schmodder außen am Ansaugrohr gebildet. Ich denke der Schnorchel ist zu hart, um richtig abzulichten. Meine Frage, wo bekommt man neue noch her? Sind online nicht mehr erhältlich. Kann man die Schnorchel wieder weich machen? Gruß Atze aus Tübingen
  9. Hey Jens, das wäre ja super. Soll ich dann schon mit Blueflame und K&N kommen? Ist das Katzele dann nicht zu mager? Sollte vielleicht nicht mit 180 durchbrennen. Richtig? Gruß Atze
  10. Hi Jens, das hört sich gut an. Ich will ja nicht unverschämt sein, ich hätte da nämlich noch ein Problem. Meine Tiger hat auf die Kurve hin im Schiebebetrieb irgendwie vielzu wenig Motorbremse. Macht selbständig zu wieder ein bischen auf. Ich vermute die Drosselklappeneinstellung ist nicht ok. Ich habe Uhren. Aber nicht das Know-How. ???? ich würde gerne beidir vorbei kommen. Gruß Atze
  11. Danke für deine Antwort. und so schnell!!!! Gruß
  12. Sorry hab ich übersehen: zahner-berger(at)t-online.de Gruß
  13. Hallo, ich habe einen Blueflametopf bekommen. Hab mir auch nen K&N besorgt. Jetzt fehlt das Racetune. Hat irgendwer im Raum Tübingen Stuttgart das nötige Racetune und kann das auch aufspielen? Wenn nein, ich sollte dann die genaue Bezeichnung des nötigen Racetunes wissen. Kann man doch runterladen oder? Info/Hilfe wäre toll! Grüße euch und wünsch euch schöne chillige Weihnachten!! Gruß Atze aus Tübingen
  14. Hallo Ihr, hab meinen Limadeckel abgemacht. Und siehe da relativ viel Öl.Siehen Anhang. Hab den Verdacht, dass ich durch den kurzen Ölmessstab mit Öl bis zur oberen Markierung einfach zu viel Ö drin hatte und dies über die Motorenentlüftung dort gelandet ist. Jetzt ist der Ölstand auch a weng über Minimum. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...