Jump to content
Hello World!

kummi

User
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About kummi

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday January 21

Profile Information

  • Ich fahre
    TEX 2015
  • und
    ne 68er Schwalbe (KR51/1)
  • Fahrweise
    Touring
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    1556x

Recent Profile Visitors

514 profile views
  1. Bisher habe ich nichts anderes im Kalender. Wenn's Wetter passt, gerne. Mit der Dose komm ich nicht.
  2. Hab mich schon vor 3 Wochen angemeldet und Anzahlung überwiesen. Freu mich auf euch.
  3. 30.09. würde bei mir gehen.
  4. Kann an beiden Terminen leider nicht.
  5. Du Robin, Willkommen im Tigergehege. Schön, dass die Tigergemeinde der Hauptstadtregion stetig wächst.
  6. Hi Franz, verspätet (Hante hat's ja schon erklärt) aber wohl nicht zu spät: willkommen im Tigergehege aus Schöneiche bei Berlin.
  7. Montag kommen die Kinder aus Bayern. Sorry geht leider nicht.
  8. Keine Rückmeldungen. Hmm. Ich hab mir für Samstag nun auch was anderes auf den Tisch geholt. Auf ein Neues!😉
  9. Wie viel haben sich jetzt darauf eingestellt und gefreut? Was spricht dagegen, trotzdem ne Tour zu machen? Ist schade, das mit Uwe's Job. Aber die ganze Tour abzusagen... muss doch nicht sein. Uwe, hast du die Tour nicht als GPX?
  10. Es soll zwar leichten Regen am Samstag geben. Wenn es nicht zuviel wird, wird's auch Spaß machen. Ne reine Regenausfahrt muss nicht unbedingt sein. Bin dann rechtzeitig vor Ort.
  11. Bremsdorfer Mühle und Forsthaus Siedichum gibt's lecker Hapahapa. In der Mühle backen sie den Kuchen selbst, falls ein zweiter Stopp gewünscht wird.
  12. @Andi schöner Mist. War deine 1200er denn wenigstens noch so neu, dass du den Neupreis erstattet bekommst? Vor Diebstahl hab ich ehrlich gesagt auch Bammel. Hab mir dagegen eine AA eingebaut, die hoffentlich ein bisschen abschreckt und auf Touren ist der GPS-Tracker, den sonst einer unserer Wuffis am Halsband hat, unter der Sitzbank. Ich hoffe, dass ich eine Abwesenheit schnell genug bemerke, bevor die Spitzbuben den Tracker finden und ausschalten. Dieses Ding hat einen virtuellen Zaun, den man definieren kann. Und wenn es den Bereich verlässt, gibt das Handy Laut.
  13. Morgen Gemeinde. Für Samstag könnte ich mich erwärmen.
  14. Selbstverständlichkeit!
  15. Noch ein paar Bilder vom SET. Wer mag, kann sie gern runterladen. Es sind auch einige Fotos von der Ausstellung im PS.Speicher dabei.
×
×
  • Create New...