Jump to content
Hello World!

kummi

User
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About kummi

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday January 21

Profile Information

  • Ich fahre
    TEX 2015
  • und
    ne 68er Schwalbe (KR51/1)
  • Fahrweise
    Touring
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    1556x

Recent Profile Visitors

599 profile views
  1. Hmm. Bis jetzt geht es noch an beiden genannten Tagen. Kann aber beruflich noch was dazwischen kommen. Am Mittwoch sollen - laut heutiger Vorhersage - wärmere Temperaturen als am Montag sein. Wenn Mittwoch, könnte ich mich hinreißen lassen, den Tiger zu wecken.
  2. Hi Dietmar, melde dich einfach. Würde mich freuen. Gruß Lutz
  3. Moin zusammen, ist zwar noch ein bisschen Zeit aber dennoch die Frage: Wer von euch fährt dieses Jahr zum SET in Lauenförde? Gemeinsame Anfahrt gewünscht? Grüße Lutz
  4. Hallo Jürgen, danke für die Erinnerung. Das Einzige, was interessant wäre, ist die neue 900er Tiger. Ansonsten jedes Jahr dasselbe. Sollte das Wetter passen, mache ich lieber ne kleine Runde mit der Katze. Viel Spaß denen, die hingehen. Neujahrsgrüße vom Lutz
  5. Da kann ich mich Uwe's Post nur anschließen. Gerald, dir gute Genesung und allen eine schöne Vorweihnachtszeit gewünscht. Gruß Lutz
  6. Ganz schön kompliziert. Montag ging bei mir nicht. Mittwoch wäre cool. Gerald, hat die Remise für Mittwoch bestätigt? Adresse, Uhrzeit?
  7. Hab am 25. nen beruflichen Termin auswärts und komme erst spät zurück. Viel Spaß euch.
  8. Bisher habe ich nichts anderes im Kalender. Wenn's Wetter passt, gerne. Mit der Dose komm ich nicht.
  9. Hab mich schon vor 3 Wochen angemeldet und Anzahlung überwiesen. Freu mich auf euch.
  10. Kann an beiden Terminen leider nicht.
  11. Du Robin, Willkommen im Tigergehege. Schön, dass die Tigergemeinde der Hauptstadtregion stetig wächst.
  12. Hi Franz, verspätet (Hante hat's ja schon erklärt) aber wohl nicht zu spät: willkommen im Tigergehege aus Schöneiche bei Berlin.
  13. Montag kommen die Kinder aus Bayern. Sorry geht leider nicht.
×
×
  • Create New...