Jump to content

tomatohater

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tomatohater's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar. Danke. Dann werde ich nochmal vorbei fahren. Oder kennt gerade jemand die Tastenkombination für die akuelle Tiger 800 XCX? Viele Grüße tomatohater
  2. Hallo zusammen, meine neue Tiger war erst kürzlich mit knapp 750km bei der ersten 800km Inspektion. Jetzt ging kurz darauf die Inspektionsleuchte in Display an. EIgentlich sollte die doch nach der Insektion zurückgesetz werden oder? Zeigt diese nur an, dass das Motorrad zur Inspektion muss oder hat leuchtet die auch aufgrund anderer Probleme? Viele Grüße tomatohater
×
×
  • Neu erstellen...