Jump to content

bodecoart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 xca
  • Fahrweise
    genussvoll wandernd
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66386
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte und Technikfragen

Letzte Besucher des Profils

519 Profilaufrufe

bodecoart's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

2

Reputation in der Community

  1. Ja, es gab auch mal einen Verteidigungsminister, der leidenschaftlicher Motorradfahrer war und Pfeifenraucher und in der SPD ! Leider hat ihn damals, als er mit dem Rettungswagen wegen Verdacht auf Herzinfakt ankündigte sein eigenes Vorzeigebundeswehrkrankenhaus abgelehnt. Aber leider, auch mit Hilfe der eingesprungenen Charité, zu früh verstorben. Damals machten Bundestagsmitglieder in großer Zahl Motoradkorsos und -touren. Nichts bleibt, wie es wahr und die Entartung der Demokratie schreitet fort.
  2. Guten Tag,

    zugegeben bin selten hier.

    Heute wollte ich einem Mitglied eine Nachricht senden. Nach Fertigstellung des Textes und Versuch zu senden, wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist für "Gäste" obwohl ich als Mitglied eingeloggt war.

    Lange geschrieben, aber wohl für ´s Nirvana. Habe auch keine Kontrolle , ob der Kamerad die Nachricht erhalten hat oder nicht. Etwas frustrierend.

    Bin ich als Opa schon zu blöd für diese Seite ?

    Falls Sie mir einen erklärenden Tipp geben können, werde ich gerene dazu lernen wollen.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland !

×
×
  • Neu erstellen...