Jump to content

Motorradkanzler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Motorradkanzler

  • Geburtstag 16.03.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    So wie es muss
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    49751
  • Interessen
    Familie , Haus und Hof , Motorrad , BVB 09 , Urlaub
  • Hier zum:
    Info´s zum Motorrad

Letzte Besucher des Profils

560 Profilaufrufe

Motorradkanzler's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Nabend ich danke euch für eure Unterstützung. Wir ( mein Fachmann und ich) werden das Cockpit im eingebauten Zustand noch einmal testen. Das mit den Tastern verkehrt angelötete schließen wir nicht aus. Grus aus dem Emsland Christian
  2. Die Taster habe ich nicht getestet. Die habe ich neu bei Conrad gekauft. Fotos werde ich nachreichen.
  3. Moinsen aus dem Emsland Bei meiner Tiger (1050/2007) funktionierten die Taster nicht mehr. Wie auch bei vielen anderen hatte sich Wasser im Cockpit gesammelt und ich hatte Grünspan an den Tastern und auch an der LED für die Tankanzeige. Ich habe drei neuer Taster und eine neue LED von einem Bekannten einlösen lassen. Dieser ist ein Profi und die Lötstellen sehen echt prima aus. jetzt habe ich dasCockpit wieder montiert. leider sind die Taster noch immer ohne Funktion. Nach Zündung an erscheint die Uhr (0:00uhr) das ist schon gut. wenn ich versuche die Uhr zu stellen wechselt die Km/h Anzeige von 0 auf 1 aber nichts passiert. wer kann mir helfen. BG Christian
  4. Hallo und Moin moin aus dem Emsland Ich bin seid ein paar Wochen stolzer Besitzer einer Tiger 1050. Diese ist aus Bj 2007 ist in schwarz und hat ca. 16600 km gelaufen. Ich werde demnächst ein paar Bilder von dem guten Stück hier in mein Profil einpflegen. Ich hoffe das man den einen oder anderen Tiger Bändiger mal trifft. Sonnige Grüße aus dem Nord-Westen CS
×
×
  • Neu erstellen...