Jump to content

cherryberry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800
  • Fahrweise
    Angepasst

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cherryberry's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Aber hallo! Hab das Teil ne Woche nach dem Kauf benutzt. Aber nee, stimmt schon ist ja alles deren Problem, da bastel ich in dem Fall auch nichts dran rum. Hab beim Support angerufen, die konnten sich das auch nicht erklären - ich soll das zurückschicken und bekomme ein neues Modell zugeschickt. Bin ich ja mal gespannt
  2. Erstmal danke an euch beide! Ich hab über einen Steckdosen/USB Netzteil Adapter geladen, ist aber auch am PC möglich. Kann aber natürlich nicht die dauerhafte Lösung sein. Hab gestern Abend dann mal die Rückseite überprüft und ich glaube du hast Recht, hier scheint irgendwas mit den Kontakten nicht zu stimmen. Die scheinen irgendwie (durch Vibration während der Fahrt??) Richtung Gehäuseinnenraum gewandert zu sein, so dass der volle Kontakt zu den Pins fehlt, ich will nachher noch ein Foto machen. Hab Google ein bisschen angestrengt und das gleiche Problem gefunden: https://www.tomtomforum.de/index.php/Thread/8614-Rider-2013-lädt-nicht-während-der-Fahrt/ Der User dort meint TomTom hätte ihm dann ein "Tauschangebot" von 105€ angeboten. Nur der Unterschied ist, dass ich das Teil bisher nur 2 Monate im Einsatz hatte, da muss ja wohl definitiv noch Garantie drauf sein, ansonsten gibt's aber Proteste! Glaube nicht, dass ich das manuell und ohne Austausch gelöst bekommen würde? Ich wüsste zumindest nicht wie. Werd den TT Support nachher mal anrufen. Grüße.
  3. Hi zusammen, habe bei mir seit kurzem ein TomTom Rider 400 Navi angebaut. Folgende Problematik: Das Teil lädt sich während der Fahrt nicht auf und ich weiß nicht genau warum. Im Auto genauso wenig wie am Tiger. Daheim an der Steckdose funktioniert aber alles tadellos! Kommt da zu wenig Saft durch oder wie? Kamen bei einem von euch schon Probleme vor oder weiß einer, woran das liegen kann? Bin schon am überlegen was völlig anderes zu nutzen, hab langsam die Faxen dicke mit TomTom. Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...