Jump to content

Roman-v-O

Supporter
  • Content Count

    322
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

78 "Gefällt mir" erhalten

About Roman-v-O

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    T120, XJR
  • Fahrweise
    flüssig
  • Wohnbereich
    Ottobrunn

Recent Profile Visitors

2,034 profile views
  1. Ich mach´s genauso Keltischer Steinkreis zwischen München-Waldperlach und Neubiberg.
  2. Bravo Peter, absolut richtig. Die Aufnahmen sind aus 2018. Du bist dran.
  3. Kleine Hilfestellung, diesmal von der anderen Seite aufgenommen. Leider a bissal unscharf. Na, na, in welchem Ort befindet sich diese kleine und nachts sehr schön beleuchtete (Fußgänger)Brücke?
  4. Sorry für die Verspätung, musste heute Früh schon weg zum Geld verdienen und sorry für den Schreibfehler. Zoncolan schreibt man natürlich mit "c". Ich war seinerzeit mit einer XJR-Bande dort und wir haben festgestellt, dass die Abfahrt nach Liariis bzw. Ovaro schon eine kleine Herausforderung für so einen XJR-Prügel ist.
  5. Ich hätte da zwar noch ein Bild mit (kleinen) Hinkelsteinen, aber das ist so speziell, dass das wahrscheinlich keiner erraten würde. Deshalb nehm ich lieber das hier:
  6. Oben auf dem Monte Zonkolan?
  7. Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, Gerhard. Ich tendiere mehr und mehr zum Wechsel auf YSS.
  8. Des nia ned, Conny. Do dad i mir ja da Sündn fiachtn Ich kenne nur unkomplizierte Frauen, zumindest unter den Motorradfahrer:innen
  9. Ist natürlich nur i. S. von Mittäter im übertragenen Sinn gemeint, eher wie Verbündeter oder Teilnehmer. Auf keinem Fall in einem kriminellen Zusammenhang. Komplice Komplize m. 'Mittäter, Helfershelfer', Entlehnung, zuerst noch in lat. ... complex (Genitiv complicis) 'eng verbunden', substantiviert 'Verbündeter, Teilnehmer', vornehmlich 'Helfershelfer, Mitschuldiger', einer Bildung zu lat.
  10. Servus Komplizen Hab dieses Video zufällig auf youtube gefunden. Da kommt auch der Rebstock drin vor und die coole Messer Bande. Schwarzwald Moped Marathon | SWR Treffpunkt - YouTube
  11. Roman-v-O

    Corona

    Und vor allem, was bilden sie für ein Ergebnis ab.
  12. Wettershuttle Kunstobjekt - Google Maps
  13. Lieber Fritz, das kann man gelten lassen. Der genaue Standort ist außerhalb Windhaag, ca. 5 km südöstlich von Leopoldschlag gelegen. Diese Skulptur von Gerhard Eilmsteiner/Bildhauer in Windhaag nennt sich "Wettershuttle", "Wassershuttle", oder auch etwas despektierlich "Wasserdieb". Das Entstehungsdatum kenne ich leider nicht. Sie steht genau Mittig auf der Mitteleuropäischen Wasserscheide. Auf der einen Seite läuft alles Regenwasser Richtung Donau ab und damit sinngemäß in Richtung der sog. freien westlichen Welt. Auf der anderen Seite Richtung Moldau und damit hinter den früheren
  14. Auf diesem Bild sieht man das Ganze nochmal besser.
×
×
  • Create New...