Jump to content

Roman-v-O

Supporter
  • Content Count

    295
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

69 "Gefällt mir" erhalten

About Roman-v-O

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    T120, XJR
  • Fahrweise
    flüssig
  • Wohnbereich
    Ottobrunn

Recent Profile Visitors

1,736 profile views
  1. https://goo.gl/maps/7jSfRoY8hF2oPL9p7
  2. Ich habe diesen Ort im Herbst 2019 durch Zufall gefunden. Der Franz (Rocky) vom Hotel Rockenschaub in Liebenau hat mir verschiedene Touren auf`s Navi gespielt und ich bin die damals einfach abgefahren.
  3. Ich seh schon, das ist schwierig. Noch ein Tip: Es handelt sich um die nördlichste Bezirkshauptstadt Österreichs
  4. Wenn man den Platz sieht hat man sofort die Assoziation zu Kelten, Stone Henge, Carnac usw. Erst wenn man die zugehörigen Informationen auf dem dort befindlichen Schild liest erfährt man überrascht, dass es sich um eine Anlage aus 1994 handelt. Insofern ist die Anlage ein Fake. Der Künstler nimmt in seinem Werk Bezug auf das lateinische Wort für Säulenhalle.
  5. Guten Morgen Keiner eine Idee? Dann will ich mal weiter eingrenzen. Der gesuchte Ort liegt in Österreich.
  6. So sieht die Gesamtanlage aus.
  7. Sind schon ein paar hundert km östlich von München. Ein weiterer Tip: Die Anlage ist lange nicht so alt wie man zunächst meinen würde.
  8. Nein, leider nicht. Carnac liegt vieeel zu weit westlich von München. Der gesuchte Ort liegt östlich von München, ist aber auch ein ganzes Stück Weg dorthin.
  9. Och, dann nehm ich doch gleich mal das Freilos
  10. Ja, find ich auch, Christian. Für mich wären eben die YSS nur eher nice to have und ein goodie oben drauf.
  11. Gerhard, dass die Speedy im Vergleich zu meiner Bonnie etwas "unkonfortabel" erscheint ist mir bei einer Leih-Speedy im letzten Herbst auch aufgefallen. Die konnte ich auf rd. 200 km auf mir bekannten und gewohnten Nebenstraßen so richtig satt austesten. Durch die Hin- und Herfahrten zur Werkstatt hatte ich zeitlich unmittelbar hintereinander jeweils den Vergleich beider Motorräder. Der Motor von der Speedy is a Wuidsau im Vergleich zur Bonnie, diesen Motor hätt ich gerne in meiner T120. Was die Ergonomie betrifft liegt mir die Bonnie wesentlich besser, für mein Empfinden. Dass
  12. Da hast du vollkommen Recht, Marc. Auch ohne Aufrüstung geht mit den Serienfederbeinen eine sportliche Fahrweise, wenn man es kann. Auf den bisherigen rd. 16.000 km mit der Serienausstattung hatte ich jedenfalls kein Problem, man muss halt wenn´s notwendig wird gelegentlich a bissal "reagieren". Ich sehe es eher als "nice to have".
  13. Könnte gut sein, dass ich mir die YSS an die T120 schraube. Sehen gut aus und was man so hört und liest sollen sie auch einen ausreichend guten Job machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls okay, wie mir scheint. Ich bin gespannt auf deinen Fahrbericht, Gerhard.
  14. Für alle, die es noch nicht von innen gesehen haben.
×
×
  • Create New...