Jump to content

Roman-v-O

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Roman-v-O

  1. Bei meinem Tiger bleibt jetzt nach der Winterpause der Joystick hängen. Vor der Winterpause war noch alles okay. Ein Tropfen Ballistol hat keine Verbesserung gebracht. Nach Rücksprache mit meiner Werkstatt wird der Joystick bei nächster Gelegenheit auf Garantie getauscht.
  2. Vordere Steckdose ohne Strom. Sicherung war defekt und wurde bei der Einfahrinspektion behoben. Ansonsten seit 14.000 km keine Probleme.
  3. 1+2. Marion und Erhard (1 DZ 03.07.2024-07.07.2024) Rebstock 3.+4. Uschi und Norbert (1DZ 30.06. - 07.07.2024) Rebstock 5. Marc - Frankentiger - (1 DZ 30.06. - 07.07.2024) Rebstock 6. Roman (EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock
  4. Kann möglich sein. Bei meinem Tiger war die vordere Steckdose nach Auslieferung ohne Funktion. Ich hab es dadurch festgestellt, weil das Navi nicht angesprungen ist. Wurde dann bei der Einfahrinspektion behoben. Aus welchen Gründen auch immer, die Sicherung war defekt.
  5. Gerhard, deinen Vorschlag find ich garnicht so schlecht. Man findet die Themen dann leichter wieder. Ich schreibe hier zwar so gut wie nie, aber als immer noch begeisterter T 120 Fahrer lese ich gerne hier mit. ?
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl, liebe Conny.
  7. Oberbayern ist auch gut zuhause gelandet und ich schließe mich meinen „Vorschreibern“ an. Wie immer a super Sach des Ganze!!! Vielen Dank für diese tollen Tage.
  8. Jürg, ich/wir werden dich vermissen. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
  9. Ich habe einen Tagesausflug vor, wie jedes Jahr. Den genauen Tag weiß ich aber noch nicht. Ich entscheide kurzfristig je nach Wetterlage.
  10. Das ist mir dort zu yuppiemäßig und das ganze Ambiente für meinen Geschmack zu übertrieben. Die Triumphwelt, wie ich sie kenne, ist das nicht mehr. Aber vielleicht werde ich zu alt dafür ?
  11. ...und mein „Vorurteil“ hat sich am letzten Samstag bei der „Ortsbesichtigung“ bestätigt. Leider nix für mich, da fahr ich lieber 100 km nach Schongau.
  12. Mir gefallen die Griffe von British123 sehr gut. Ich würde sie auf jeden Fall dran lassen.
  13. Servus Komplizen. Bei meinen früheren beiden 1050ern war ich es gewohnt, dass sich die Motoren ganz gerne einen Schluck Öl extra genehmigt haben, insbesondere wenn man sie gezwirbelt hat. Was habt ihr zwischenzeitlich für Erfahrungen zum Ölverbrauch bei den neuen 1200ern? Bis jetzt (6.500 km) habe ich noch nicht nachgefüllt. Vorab schonmal herzlichen Dank für Infos und einen schönen Sonntag
  14. Kurzes Update zum Anspringverhalten. Nach 4,5 Monaten Überwinterung in einer kalten Garage sprang mein 1200er nach weniger als 1 Sekunde Bedenkzeit sofort an. Ich habe vorm Starten 13,6 Volt gemessen. Der Anlasser hat (gefühlt) mit voller Kraft durchgezogen. Während dieser Standzeit war lediglich der Minuspol abgeklemmt.
  15. Servus Ritchie, ich bin dabei und freu mich drauf ??
  16. Bravo Chris, eine gute Entscheidung ?? Liebe Komplizen, euch allen wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
  17. 1.+ 2. Erhard u. Marion (1 DZ)  (05.07.2023-09.07.2023) 3. Joe3l (Joachim) 4. +5. Uschi und Norbert (Bär-Tiger) 6. Rummy 7. Roman (EZ) 06. - 09.07.23 8. Justi (Christian) (EZ) 06. - 09.07.23 9. 10.
  18. Ebenso, bestellt und bezahlt. Lieber Peda, herzlichen Dank für deinen in dieser Sache letzten Einsatz, das Ergebnis ist wieder erstklassig. Ich wünsch dir für deine zukünftigen Unternehmungen als "Rentner" gutes Gelingen
×
×
  • Neu erstellen...