Jump to content
Hello World!

Opa

User
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Opa

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Bj.07
  • Fahrweise
    Flott zu zweit, allein flotter

Recent Profile Visitors

329 profile views
  1. Cool, wären die 45 inkl Versand OK? Überweisung sofort nach OK und Datenbekanntgabe, IBAN, BIC, NAME KONTOINHABER, NAME BANK Danke Opa-Walter
  2. Hallo Stefan, passt die MRA auch auf eine "normale" Tiger Bj. 2007? Wäre dann interessiert, sofern du auch nach Österreich versenden würdest.
  3. Hallo Gemeinschaft, gibt es jemanden der einer EDV-Nulpe beim Tune ECU unter die Arme greifen kann (gemeinsames sichern des originalen und aufspielen des bereits erhaltenen neuen Tunes)? Wohne in Bad Ischl, nähere Umgebung wäre perfekt. Für Unkosten komme ich natürlich auf . Habe Laptop mit Windows 10, Tune ECU geladen, Kabel aus der Bucht und Tune von hier - bin aber nicht sicher ob alles funktioniert, deswegen wäre ein Versuch damit und/oder mit einem bereits positiv getesteten Equipment vui supi! Ah ja, es handelt sich um eine Tiger 1050 Bj. 2007 mit gerade mal 20.000km (Winterkauf), LUFI Gehäuse bereits geändert, Nachrüstauspuff montiert, Wilbers vorne und hinten (zwar nicht relevant, freut mich aber trotzdem). Danke im Voraus, OPA
  4. Danke, hätte noch NIE so ein Teil dran,deswegen vielleicht die unqualifizierte Frage. Entscheidung zu sowas auch nur weil ich's am Stilfserjoch fast niedergelegt hätte weil so n Lotus Knilch in der Kehre stehen geblieben ist und ich aufgrund der nicht unwesentlichen Steilheit ins Leere gestiegen bin. Habs aber mit Hängen und Würgen noch in die Senkrechte gebracht.
  5. Kann schon jemand was wegen Schutzwirkung im Falle des Falles, bzw. Auch über Schräglagenfreiheit (zuerst trotzdem die Fußrasten oder?) sagen? Stehe vor Entscheidung ohne/Givi(derzeit recht günstig) /SW Motech. Danke für die Mühe hier zu antworten.
  6. Ein herzliches Hallo, der treuen Triple Gemeinschaft. Habe mich soeben angemeldet, komme aus dem Ösiland und gehöre schon zu den älteren Semestern, weswegen ich letzten Sonntag meine geliebte Streety gegen einen Tiger 1050 Bj. 07 eingetauscht habe. Ich hab auch schon den einen oder anderen Tipp sehr wohlwollend aufgefasst, bin auch mit der Hardware keinesfalls auf Kriegsfuß (Airboxumbau, ESD, Federbein, Gabelfedern) doch fehlt es mir am Wissen und Vertrauen wegen der "Software" sprich Mappings. Sollte mir aus meiner Ecke ein Wohlgesonnener weiterhelfen können, würde sich das sicher nicht nur auf einen zusätzlichen Kick für 2018 auswirken. Nur zum Verständnis, Moped und ESD werden in ca. 5-10 Tagen eintreffen, danach geht's ans Schrauben und den PC- Sch... Wäre super wenn mir einer helfen, oder ne Anleitung für Dummies inkl.der "Einkaufsliste" zusammenstellen könnte. Lg aus dem Schnee euer OPA
  7. Opa

    Opa

×
×
  • Create New...