Jump to content

bergaufbremse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

bergaufbremse hat zuletzt am Juli 19 2023 gewonnen

bergaufbremse hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T 709
  • Fahrweise
    langsam aber sicher
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.

Letzte Besucher des Profils

1.126 Profilaufrufe

bergaufbremse's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. hi hier mal alles aus einem Shop https://www.schellen-shop.de/schlauchverbindung/cpc-kupplungen-colder-products/benzinkupplungen-fuer-motorraeder/triumph/lcd10004bsptv-benzinkupplung-tankseitig-1/4-bspt-gewinde-triumph-mit-absperrventil-viton-dich Maße der Ringe stehen nicht dabei sollten aber ja passen. mfg Bremse
  2. hi, das ist ein Gummisilentblock mit 2x M5 Gewinde gibt es im kfz bereich oder amazon und noch bei .......... mfg Bremse
  3. schau mal hier Triumph Tiger 955i 709EN BJ 2003 - Kabelbaum Kabel Kabelage A5135 - E (motorradteilehannover.de) mfg Bremse
  4. Hi, sollte es noch der Originale sein dann macht der im laufe der Jahre die Grätsche. Ich habe mir den von der 955 von sw motech untergebaut nun hebt sie wieder das Hinterrad und lässt viel einfacher aufbocken. Gruß Bremse
  5. Ich bin ein bisschen sprachlos, ja es ist das Atlas Gebirge. Ich stelle fest der ein oder andere scheint ein fotografisches Gedächtnis zu haben. Der Georg E dar weiter machen
  6. ok ich mach mal. Vor welchen Gebirge stehen nach erfolgreicher Überquerung die Mopeds? los gehts......
  7. Jep das ist ER. waxman darf weiter machen. mfg Bremse
  8. Das Land ist schon mal richtig jetzt noch der Ort/Pass.
  9. ok Freilos Ich hau mal was raus. Auf welchen Pass wird grad das kleine Steinchen befördert
  10. Also der ist schon Richtig alt und abgewetzt. aus den 60er zu lesen sind noch folgende werte: CT-?? CHAMPION FIRING INDICARTOR PAT.3369175 CHAMPION ist ja ein Zündkerzenhersteller. CHAMPION SPARK PLUG FIRING INDICATOR CT430 PAT. 3369175 - YouTube vielleicht in der Bucht?
  11. Ich sag mal Richtig. Man legt die Auskerbung auf das Zündkabel dreht das Sichtfenster zu sich und kann sehen ob von Zündspule/Verteilerkappe in Richtung Zündkerze Strom fließt. Man könnte natürlich auch Zündkerze raus und auf Masse dann muss man halt schrauben.
  12. Mit da ist Dampf drauf meinte ich natürlich Spannung. Ein bisschen genauer sollte es schon sein. Zum Prüfen ob da Strom fließt zum Bremslicht kommt ist es nicht geeignet. Bei Autos, Mopeds, Rasenmäher etc. konnte man früher damit ohne groß zu Schrauben schauen warum die Maschine nicht will. Wo muß ich es ran halten?
×
×
  • Neu erstellen...