Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

fredl123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über fredl123

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2017
  • Fahrweise
    sportlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. fredl123

    Jugendsünden - Bikes aus alten Zeiten

    Hallo Schmidei Ja war 2016 beim Harley Treffen in der Marx Halle in Wien.Ich fahr sie zeitweise immer noch. Grüße Manfred
  2. fredl123

    Jugendsünden - Bikes aus alten Zeiten

    Servus Optisch war sie wirklich ein Traum aber technisch in der Direkteinspritz Version(es gab auch Vergasermodelle)im Straßenverkehr nicht zu fahren.Extrem kurzes Drehzahlband.Im unteren und mittleren Drehzahlbereich sehr starkes Ruckeln und dann explosionsartige 110 Zweitakter PS Beschleunigung .Dieses Motorrad fahrbar zu machen setzt profunde Kenntnisse in Zweitakt Technik und Elektronik voraus.Der Käufer hat sie dann in Deutschland auf Saugrohreinspritzung umbauen lassen.Mir war es zu teuer.
  3. fredl123

    Jugendsünden - Bikes aus alten Zeiten

    Hallo Jugendsünden-Bikes aus alten Zeiten ,passt bei mir nicht so ganz .Bis auf die Bimota 500 Vdue ,die nicht fahrbar war habe ich noch alle in Bewegung . Die meisten Km mache ich jetzt aber mit der Tiger Sport Grüße aus dem Osten Österreichs BSA 650 Firebird Triumph Trident t150Norton 750 CommandoKawasaki H1 500Yamaha XS650Honda Cb750 K2Harley XR12Bimota SB6RBimota 500 Vdue
  4. Hallo Peter und Thorsten,es gibt keinerlei Probleme mit dem Lenkeinschlag ob mit waagrechtem oder senkrechtem Navi. Es sind ca.1,5-2 cm Platz zur Gabelbrücke. Auch zu den Handguards ist bei vollem Lenkeinschlag genügend Platz . Grüße Manfred
  5. Hallo Tiger Sport Fahrer So hab ich das Navihalterungs Problem bei meiner Neuen gelöst. Die komplette Frontverkleidung musste demontiert werden ,der Instrumententräger wurde angebohrt und Strom kommt von der Hupe. Servus Manfred
  6. Hallo an alle Tiger Freunde Mein Name ist Manfred 55 Jahre ,wohne in der Nähe von Wien und mache die Gegend hauptsächlich mit Oldtimer unsicher (auch Englische). Hab mir heuer eine neue aus Hinckley geleistet und freue mich schon auf das Frühjahr. Servus aus Österreich
×