Jump to content

Jason1100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Jason1100 hat zuletzt am Mai 30 2018 gewonnen

Jason1100 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Jason1100

  • Geburtstag 17.12.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport 1050
  • und
    Z1000
  • Fahrweise
    Flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    58644

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jason1100's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Hab mal deinen Eintrag korrigiert ? 1.Tina 2.Marco 3.Jason 4.Biene 5.Jürgen 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13.
  2. Meinen Arbeitskollegen bitte auf Platz 6 setzen danke im voraus Jürgen Kuhlmeier Gruss Jason
  3. Moin moin Sage mal wir sind dabei Machen es aber auch wetterabhängig Jason und Biene
  4. Auch von uns Schnelle Genesung gute Besserung Grüsse vom Jason und Biene
  5. Moin Gemeinde Die Raststatt macht am 30.05.2018 dicht Was aus dem Gebäude wird weiss keiner so genau Ich fahre seit vielen vielen Jahren dort vorbei zur Arbeit Die Gaststätte soll schimmelbefall haben sowie das Rathaus auch.ich war ganz erstaunt Das sich die Tiger Gemeinschaft in nachrodt trifft,cool Wenn die Raststatt geschlossen wird wo wird die nächste Location für den Stammtisch sein,gebt mal laut Alle Welt nennt mich Jason Komme aus letmathe östrich hatte vor meiner Sport Tiger eine Speed Triple Heisst so unbekannt ist mir diese Fraktion nicht Grüsse vom Jason
×
×
  • Neu erstellen...