Jump to content
Hello World!

Cloanto

User
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 "Gefällt mir" erhalten

About Cloanto

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Transalp 650 RD11
  • und
    Tiger Sport 2018
  • Fahrweise
    gut
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    13053

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Juli geht garnicht , ist Ferienzeit
  2. Ich schau mal die Wochen um , hab schon paar WK´s ausgemacht die Triumph schrauben können, muß halt nicht immer ein Händler sein. Wie schon erwähnt , Garantie um ist diese in Weissensee nicht mehr angesagt.
  3. Gehring-str. ist Bahro , nur zur Info. Es ist nur ein Verdacht, leider hab ich es erst nach Wochen gesehen bzw aufgefallen. Und ich würde mal sagen das die einfach Überlaufen sind . FW sind auch nicht die , hatten die Verkleidung bei meiner falsch angebaut , scheit aber bei beiden zuhapern. Habe mir jetzt TuneEcu zugelegt und bin begeistert , habe meine ECU zurück gesetzt und Adaptiert , jetzt läuft sie besser wie vorher ohne den Freundlichen für Null. Gruß M
  4. Gering-str , laufen sehr merkwürdige Dinge ab. Hatte letzten Monat meine dort , dann fehlte etwas , nur ein Dekoteil . Kosten ca. 40€ , niemand war es , keiner weiß was usw. Ich werde mich nach der Garantie von den trennen , hab keine Vertrauen mehr in ihre Arbeit. ich sage nur letztes Jahr .
  5. Wenn nichts zwischen kommt , sieht es für Samstag gut aus.
  6. Nee oder ? Glaub ich jetzt nicht in der Stadt ? vor dem Haus , bekomme langsam wieder Angst . Mein Großer erzählte neulich das bei uns in der Gegend(Wochen her), ihm mal ein Transporter aufgefallen ist der so langsam an Mopis vorbei fuhr. Ich sage nur Zu mal ich die Truppe von der Gehring neulich an der Spinner traf , zur Zeit ist der Verkaufsraum leer. Alles raus. Lange Lieferzeiten.
  7. War ja bloß mal nee Frage Welche Gegend wäre denn gefragt ?
  8. Hallo Leute , ist denn demnächst ein Stammi angesagt ? Gruß Markus
  9. Ob das nun die von 115 NG Spiegel sind kann ich nicht 100% beschwören, eins steht fest das die nicht von NH01 sind. Was ist , dass diese stabiler sind und Schwingungsärmer sind , jedenfalls ist das bei meiner TS 18er so. Gruß Markus
  10. Kauf dir einen originalen , das besser . Der Ständer muß 300 kg > aushalten und genau passen , sonst klappert dieser . Motorsturzbügel, da kann man aus dem Zubehör zugreifen. Gruß
  11. Na ja 290€ für so ein Teil ist ja nicht gerade ein Schnäpchen. Ist ein schönes Gadget zum spielen , erinnert mich schon an Halbautomatic. Trotzdem viel Spaß da mit.
  12. So , Leute hab mir die Spiegel der 13er Version besorgt , im guten Zustand und kleines Geld. Hab sie jetzt probe weise angeschraubt und muß sagen Top. Bei 5000U/min kaum Vibration, Sicht bei 120 ok. bei 135 > wieder voll Klar. Sehen zwar nicht so toll aus wie die 17er , aber besser als die aus dem Zubehör wo die Sicht nach hinten zu wenig war. Jetzt bin ich erstmal wieder zufrieden. ( Preis bei E-Bay < 30 Teuronen für das Paar) Gruß
  13. War schön wieder . Danke Gerald für das nette Gespräch. Gruß Markus
  14. Kann ich nur zustimmen, meine alte XL650V ist als Ersatz an zwei Brüder gegangen. Die waren auf England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Tour. Den Einen hatten sie diese geklaut & total verheizt ( Totalschaden) . Die englische Polizei hat diese dann gefunden und sichergestellt. Die Täter konnten nicht ermittelt werden, sie mögen ihr Krad doch abholen gegen ein Entgelt für das Abstellen & Unkosten ( ca. 500 br £ ) . Der Rücktransport nach DE kam auch noch dazu. Das alles für nichts. Schließt alles an , wenn ihr die Insel betritt ! Wenn die sehen ihr kommt aus DE , alles doppelt.
  15. Werde mich auch am 3. wieder einfinden. 1 Gerald 2 Andreas 3 Uwe 4 Jürgen 5 Dietmar 6 Berni 7 Markus Gruß Markus
×
×
  • Create New...