Jump to content
Hello World!

Cloanto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 "Gefällt mir" erhalten

Über Cloanto

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Transalp 650 RD11
  • und
    Tiger Sport 2018
  • Fahrweise
    gut
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    13053

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Werde mich auch am 3. wieder einfinden. Gruß Markus
  2. Na bestimmt in die Malteser-Str.
  3. Kam gerade rein, Umfrage von Triumph zu Koffern & Top . Zum Schluß der Umfrage > wussten Sie, dass Triumph Koffer von Givi hergestellt werden? Ändert das jetzt nun ihr Qualitätsbewußtsein ? Intressante Geschichte . Gruß Markus
  4. Honda schließt Werk in England . https://www.tagesschau.de/wirtschaft/honda-grossbritannien-103.html So fängt es an und wird dann mit anderen Fakten angeblich ausgelegt, dann kommt der Dominoeffekt. Ich hoffe die Insel kriegt sich wieder ein.
  5. Ja, Schade @TG800 leider kein frei und da kann ich auch nichts mehr Rütteln. Gruß Markus
  6. Nein , hab auch viel Begleitung .
  7. Schade , habe leider seit Wochen echt fiese Erkältung , wäre gerne dabei gewesen. Ich wollte euch es ersparen. Gruß Markus
  8. Also hab mir Koffer( A9508078 von 2014) Nagel Neu für sehr schmalen Taler besorgen können , die Blenden von der 2017 Serie passen auch und montiert. Muß noch die Halter anbauen , da dürfte es auch keine probleme geben.
  9. Müsste passen , wenn nichts dazwischen kommt , bin ich auch da.
  10. Also 6 u. 8 KW klingt gut. 5 & 7 hab ich Schicht . Hante sein Termin liegt gut.🤓
  11. Moin, brauch leider keine. Danke der Nachfrage, hab jetzt auf E-Motor umgerüstet. Ist von der neuen E-Harley D. vollkommen Schwingungsfrei > einfach Geil
  12. So hab was rausgefunden . Artikel A9508078 wird von Artikel A9508095 abgelöst. Was sich dort verändert hat , kann mir keiner genau sagen.
  13. Also heißt das Modell 2013-2016 und Modell 2016- haben die gleichen Schwingungsmerkmale ? Ist ja echt interessant da ist wohl nichts zu machen.
  14. Leute nicht Streiten, alles gut . Kann damit Leben, wer E- Motor fahren will ,darf das auch. Ich will auch mal was merken untern Hintern. @Gummikuhfan hast Recht , es ist nur ein Stellmotor( Bild roter Rahmen) mit Kopplung der anderen Klappen, ohne Parameter würde ich dort nichts machen. Es grüßt der Markus
  15. Richard123 , es ging um die Einstellung der Laufruhe das Gummikuhfan angesprochen hatte. Bei einer 13er mit mechanischen Gaszug kann man noch was drehen. Nicht mehr bei der 17er ,ob die drei oder ein Stellmotor hat , weiß ich nicht. Ich Tippe mal ganz grob das die Euro 4 Norm den Motor an der Sparkotzgrenze laufen lässt und die Verbrennung so hart ist das es zu höheren Schwingungen kommt.Da der Motor selbst schon in den Jahren gekommen ist und die Entwicklung eines neuen kostspielig ist , wurde die modifiziert Variante gewählt mit den Beigeschmack der Schwingungen in bestimmten Bereichen. Da wird sich auch nichts ändern, nur noch feintunen und entkoppeln.
×
×
  • Neu erstellen...