Jump to content
Hello World!

Cloanto

User
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Cloanto last won the day on November 1 2019

Cloanto had the most liked content!

Community Reputation

20 "Gefällt mir" erhalten

About Cloanto

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • und
    Tiger Sport 2018
  • Fahrweise
    gut
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    130...
  • Interessen
    Leuten auf dem Sack zugehen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Muß leider absagen, Schicht tauschen. Viel Spaß Leute , ich hoffe es klappt nächstes mal.
  2. Danke für die Info ℹ️, soll nicht so der Kracher sein. Vielleicht gehe ich mal hin.
  3. Leute , erstmal ??? Gruß Markus
  4. Tut mir leid Leute , am Montag hab ich einen Arzt Termin der schon lange steht und das leider am späten Nachmittag. Schade , schade. Gruß Markus
  5. Oh je, muß erst mal schauen ob`s passt.
  6. Bis jetzt sieht es gut aus mit 27.11.
  7. Danke Andi ,dass du das wieder übernimmst. Ich muß erst mal schauen ob es bei mir passt . Biertempel > ist Gut Gruß Markus
  8. Die sollten mal die Zündspulen in augenschein nehmen , war mal bei mir so. Wenn nicht TunesECU anschließen wenn man sich damit auskennt. Noch ein guter Rat > beim abbauen von Sensorik immer die Batterie abklemmen , sonst gibt es Fehler mit der ECU , dieses nicht unterschätzen , denn Zündung aus heißt nicht Stromlos.
  9. Ja Moin , Didi leider geht die Saison im Auslauf , aber es wird sich schon was ergeben. Ab und zu rein schauen.
  10. Cloanto

    Africa Twin

    Tja , Hobby war schon immer teuer und solange es Leute gibt die auch dafür bezahlen !!! ( Meine Honda XL650 V Transalp neu 6800€ + Koffer + Hauptständer u. Überführung 7180€ das war im Jahre 2006 ) Was bekomme ich heute dafür ? BG
  11. Cloanto

    Africa Twin

    Bin beeindruckt, haben sich ja mächtig ins Zeug gelegt. Wenn das Serie wird , hat Triumph ganz schön zu knabbern dran. Und der Preis ist bestimmt wieder zwischen 13 - 15T , da bekomme ich gerade mal eine 800er o. 1050 bei T.
  12. Auch von mir. Es war ein schöner Abend. Gruß Markus
  13. Entschuldigt bin 23.09. mit bei , ab es fast verschwitzt. Gruß an alle
  14. Hallo Leute , Fehler gefunden . Die eine Bremsscheibe hatte sich verzogen, fast 0.5 mm (toll. 0.1 -0.3) . Dadurch wurde der Bremszylinder immer zurück gedrückt , dass dann einen schwammigen Bremshebel ergibt nach jeden bremsen. Scheibe neu , alles wieder gut.
  15. Hallo Leute , kann mich erst ab Mo 16.9. dazu äußern ob ich Schicht habe. Und Jürgen , schön das es dir wieder besser geht. Gruß Markus
×
×
  • Create New...