Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Cloanto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 "Gefällt mir" erhalten

Über Cloanto

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Transalp 650 RD11
  • und
    Tiger Sport 2018
  • Fahrweise
    gut
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    13053

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cloanto

    Gehringstrasse

    Tja , Jürgen wirst wohl der letzte glückliche gewesen zu sein , der von Herrn Böhm bedient wurde, wann dieser wieder kommt , Schulterzucken. Hatte gestern den 2. Termin, auch geplatzt. Kein Mechaniker der Autorisiert ist für Inspektion & Garantie da. Nur ein Schraubergeselle fürs grobe. Das wars erstmal mit der NL. Wie die anderen Kunden das dann machen mit ihren Neufahrzeugen , keine Ahnung. Mal sehen in FW wie die sind, nächste Woche. Gruß Markus
  2. Cloanto

    Gehringstrasse

    Riller und Schnauck haben zur Zeit auch innere Probleme , der Schnauck ist gerade verstorben und Triumph machen die auch nicht gerne den Service, nur verkaufen. Viele winken ab mit dem Service bei denen. Erste Nachricht von : Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und melden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen / Best Regards Ihr Kundendienst-Team Triumph Motorrad Deutschland GmbH Raiffeisenstr. 1 61191 Rosbach v. d. Höhe Bin mal gespannt ob die Stellung nehmen zu ihrer NL-Berlin ?
  3. Cloanto

    Gehringstrasse

    Moin Leute , hier scheint jemand zu spionieren !!! Name :" somebody "(übersetzt >Jemand) hat sich den Beitrag angesehen und sich gleich wieder gelöscht. Er ist nicht als Mitglied registriert. Hab schon gesucht. Scheint wohl doch langsam einigen Leuten das Thema zu intressieren.😁
  4. Cloanto

    Gehringstrasse

    Hab jetzt an Triumph DE eine Beschwerde geschrieben und bitte um Stellungnahme. Sonst hänge ich das an die große Glocke und eine Entschädigung für nicht Nutzung.
  5. Cloanto

    neue Tiger Sport 2018

    Sieht Super aus , mal sehen ob ich die mir auch ran mache.
  6. Cloanto

    Gehringstrasse

    Tach Leute , kurzes Feedback zur Geringstr.(16.05.18) , es ist immer noch keiner der Meister & Schrauber vor Ort. Bin da mal Spaßhalber vorbei gefahren um mich zu erkundigen ob der Termin für den 22.5.18 noch steht. Aussage von irgendeinen Angestellten " ich kann ihnen den Termin leider nicht bestätigen, da nicht sicher ist ob jemand vor Ort ist von den WK-Personal ,wir wissen auch nicht wann diese wieder da sind " Fazit > ich bin dort nicht mehr Kunde , leider wurde ich so verarscht das es zum Himmel stinkt. ☹️ Zum Glück habe ich schon wo anders einen Termin gemacht. Ein anderer Kunde vor mir wurde auch abgewiesen , hatte für Morgen ein Termin , Grantiefall - keiner der es machen könnte, hatte diesen aber schon seid 8 Wochen. Top👎 Noch besser > bei Google bewertet sich Gering-str. schon selbst mit den eignen Mitarbeiter Positiv 5 Sterne , ( Holger Rübsam ist der Filialleiter )😂 Ich weiß nicht ob es was bringt , sich bei Triumph DE oder GB zubeschweren über so eine miese Behandlung ? Mit besten Gruß an alle Markus
  7. Cloanto

    Gehringstrasse

    Alles schön und gut, leider habe ich eine Neue. Die erst 870km auf der Uhr hat, alles noch im Garantiebereich. Da kann ich leider nur zum Vertragshändler😦
  8. Cloanto

    Gehringstrasse

    Erst mal abwarten und Kaffee trinken. Noch ist nicht aller Tag Abend.😗
  9. Cloanto

    Gehringstrasse

    Danke für die aufmunternden Worte . Den Termin am 22/5 lasse ich erst mal stehen. Sollte es nicht klappen, habe ich eine Woche später in FW den noch. So lange bis die Sache mit den Motor nicht geklärt ist, bleibt die Tiger erstmal stehen.
  10. Cloanto

    Gehringstrasse

    Ich glaube dort läuft gerade ein Streik ab , da ein Mitarbeiter (Geschäftsleitung) aus der Filiale Frankfurt(Rosbach) dort hinter den Tresen steht und versucht Schadensbegrenzung. Einen Termin in Fürstenwalde hab ich noch bekommen können, da ich nicht glaube das die ihren Laden in Ordnung bekommen und die Gefahr besteht das nur noch schlampig gearbeitet wird. Es ist traurig das es schon soweit kommt. Ich habe mir im festen Glauben eine Triumph gekauft das Qualität & Service stimmen und dafür viel Geld auf den Tisch gelegt .🤨 Leider bin ich schon am zweifeln ob das nicht ein Fehler war.😕 Gr. Markus
  11. Cloanto

    Gehringstrasse

    Tach Leute , war richtig spannend heute in der Gehring-str. . Termin 3.5. gecancelt auf Grund das alle WK- Leute erkrankt sind und keiner da ist, es ist wirklich kein WK-Mitarbeiter vor Ort bis 15.5. Mir wurde ein Termin für den 22.5. angeboten, so nun steht die Kare bei mir mit 870 Km dufte. Hab mal in Fürstenwalde angerufen , warte noch auf Rückruf. Hab da nämlich ein Problem , meine TS ist sehr laut und macht Geräusche gegen über den Vorführer mit 440 Km , nun traue ich mich garnicht weiter zufahren. Wie gesagt bist 15.5 . ist erstmal die WK-stillgelegt in Weißensee. gruß Markus
  12. Cloanto

    neue Tiger Sport 2018

    Hab ihn auch schon angefragt , noch keine Antwort.
  13. Cloanto

    neue Tiger Sport 2018

    Bin gerade da bei mir einen Kühlerschutz anzufertigen. Der kurze Schmutzfänger ist ja eine katastrophe kleine Steine in Kühler , Schmutzstreifen usw. bis zur Gabelbrücke ! Die Verlängerung kommt auch noch ran. Hinten muß auch was ran , mal sehen was man so bekommt. Design siegt vor Funktion wie immer . Schön Wetter Moped eben
  14. Cloanto

    Gehringstrasse

    So weit ich weiß ,ist dieser noch da. Hab ja noch vor zwei Wochen mit ihm gesprochen. Gegangen sind nur der eine Schlosser & Verkäufer + Praktikant. Sie waren mit den Managemet von Triumph Deutschland (Rosbach) nicht mehr zufrieden. Kann ich auch verstehen, die haben den ganzen Laden an die kurze Leine gelegt. Alles muß erst von Rosbach bestättigt werden, egal was. Gruß Markus
  15. Cloanto

    Gehringstrasse

    Na Fürstenwalde ist mir zu weit , ist ja eine Tagesreise. Wie zufrieden bis du denn Jürgen ? Leider kenn ich die Arbeit von denen nicht , habe auch erst am 03.05. Termin zu den ersten 800 km und einen Sack voll Fragen. Ich hoffe das ich eine Sport zum ausleihen bekomme um mal die Maschinen zu vergleichen. (Motor usw.) Meine kommt mir zu unruhig vor im Stand und Nagel bei 2000 - 2200 u/min . Gas-annahme ist auch nicht so Top .
×