Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

johosodo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über johosodo

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 11.September

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT 2018 V301
  • und
    BMW K 1600 GT Martini
  • Fahrweise
    vorausschauend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-65520 USA-28211 NC Charlotte
  • Interessen
    vorhanden
  • Hier zum:
    Informieren, aber bei uns sacht mer, babbelle
  1. Model 2018 Navihalter

    Ich habe den Triumph original Navihalter der am Lenker geklemmt wird mit meiner Grundeinheit vom Navi versehen und hole den Strom aus der Steckdose am Tank. Ich benutze mein Navi meiner BMW, den Navigator V. Funktioniert gut, stört nicht mit dem Tankbag von SW Motech und vibiert NULL. Den Halter hatte ich beim Kauf mit ausgehandelt. Ebenfalls die erste Inspektion und den OPTIMATE-ADAPTER für die LIPO bei Bedarf zu laden
  2. monokey topcaseträger gesucht

    https://www.amazon.de/gp/product/B00B7X4OW4/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1 hier im angebot
  3. Guude aus dem Weiltal

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
  4. Guude aus dem Weiltal

    Kurz gesagt: Triumph Tiger 1200 XRT 2018HorstBad Camberg am Weiltal Jahresfahrleistung in USA ca. 10000 Miles und in Europa gegen 15000 auf unterschiedlichen Moppeds. Beruf vorhanden und Moppeds ausreichend. Bin 56 Jahre alt und arbeite auf der ganzen Welt. Als Ausgleich zum Beruf habe ich eine voll ausgestattete Werkstatt.Habe alle nötigen Maschinen und Werzeuge in der Werksstatt.Von Sandstrahl bis Hebebühne und Trovalierer usw.Montage und Wuchten von Auto- und Motorradreifen auch.DAS IST NUR HOBBY ,neben segeln, als Ausgleich zu meinem Job.Gruß aus dem Weiltal Horst
×