Jump to content
Hello World!

johosodo

User
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About johosodo

  • Rank
    Im Hintergrund
  • Birthday September 11

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT 7/2019 V301
  • und
    BMW K 1600 GT Martini
  • Fahrweise
    vorausschauend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-65520 USA-28211 NC Charlotte
  • Interessen
    vorhanden
  • Hier zum:
    Informieren, aber bei uns sacht mer, babbelle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hatte mir 2 zur Auswahl bestellt. Montiert habe ich den grauen. 27,5€ inkl. Versand möchte ich für den Roten haben. Ist ein dicker Aufkleber. Haftet wie die Pest am Tank
  2. Warum? nur auf einer dauerhaft und bei der anderen den schaltstrom so steht es auch weiter oben von mir wenn eine ortsangabe da wäre und dann ...
  3. Morgen ist ja der 13. Bin mal gesopannt was für Ausreden jetzt ausgedacht werden vom händler oder Triumph. Das Modul ist immer noch nicht lieferbar laut eigener Internetseite Triumph Hier der Link
  4. An "30" liegt Strom IMMER an der von der Batterie kommt und dann geschaltet wird. Geschaltet wird dann zu "87" Geschaltet wird mit "85" + "86" An 87 liegt nur strom an wenn der kontakt zwischen 85+86 geschaltet wird wenn an den beiden beim betätigen des schalters strom ankommt ist alles korrekt. liegt dort immer strom an ist im schalter etwas nicht ok
  5. mess doch mal den eingang der steuerleitung am relais, wenn da dauernd strom anliegt kommt es wohl vom schalter Lieben Gruss Horst
  6. das ist der kopf einer spritze, ein fette eben. da kann vorne ein efett enadel eingeschraubt werden, kenn ich von unserem pferd
  7. espresseomaschine drucksieb von so einem teil gruss nach Kölle
×
×
  • Create New...