Jump to content
Hello World!

johosodo

User
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About johosodo

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday September 11

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT 2018 V301
  • und
    BMW K 1600 GT Martini
  • Fahrweise
    vorausschauend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-65520 USA-28211 NC Charlotte
  • Interessen
    vorhanden
  • Hier zum:
    Informieren, aber bei uns sacht mer, babbelle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe Dir eine private Mail geschrieben. Wäre schön wenn Du antworten oder anrufen könntest. Lieben Gruss Horst
  2. V301 3/2018 5. und 6. Gang springen ab Tag des Abholens raus. NEUFAHRZEUG Bemängelt nach 2 Tagen bei der 1000'er Inspektion. Ich soll mich an die Maschine gewöhnen. Nach 3 Monaten: 9981 Getriebe getauscht, jetzt ging weder 5. noch 6. Gang. Das war's dann für mich mit Triumph
  3. Handynavigation Nachdem ich jetzt BMW Navigator 5 (mit Motorrad wieder verkauft) Garmin 345 LM und 595 LM verbaut hatte nun das für mich optimalste System quad lock Vorhandenes Handy(Iphone 6 S Plus) in einer Kunststoffschale oder auch neumodisch Case genannt. Tonübertragung per Bluetooth Inear Kopfhörer von Shure SE215 Wireless Was besseres habe ich noch nicht gehabt Hier ein paar Bilder (Klick auf das Bild und es wird GROSS) Halter von der Seite mit Auslösehalrer So wird es eingesetzt So ist es montiert Ansicht in Blickrichtung Von vorne durch die Scheibe So sehe ich meine Amaturen und das Handy Nur der Halter Mit montierter Regenhaube, Steckdose unmittelbar vor dem Gerät Seitenansicht - Winkellage Hier alle Bilder komplett in einer Ansicht https://postimg.cc/gallery/25ipamrm6/ ... Weitere Ergänzung zur Steckdose: Die serienmäßig verbaute wurde ausgetauscht gegen ein USB Steckdose mit 2 Steckplätzen und einer 12 Volt Anzeige. Da die originale ja Dauerplus hatte habe ich einen kleinen Schalter dazwischen gesetzt und schalte nur Strom wenn benötigt. Hier diese Bilder: https://postimg.cc/gallery/irxyzmxa/ Abdeckung geschlossen Angeschaltet mit Kappe Ohne Kappe Doppel USB Verbauter Schalter
  4. Mit ein bisschen scotch brite kann man das ganz leicht wegbekommen, war bei mir auch.
  5. Ich habe auf die roten Brembo bei 4000 Kilometern wegen dem quitschen umgerüstet es ist ruhe im Karton und die Bremsleistung um ein deutlich spürbares gestiegen 07BB38SA vorne 07SU12SP hinten
  6. Bei der Heimfahrt aus NL vom Segeln plötzlich klappern am Kardanstarng, Sekunden später Krach ohne Ende. Der Endtopf hatte sich um Zentimeter nach hinten verschoben und das Rohr war aus dem Krümmer gerutscht. Der gerufen AWB aus NL konnte helfen. Rohr in Krümmer und die völlig gelöste Schelle angezogen, das wars. Der Endtopf lag nur noch auf dem hochgeklappten Hauptständer. Beim stellen auf diesen ist der Topf dann runter gefallen. BITTE KONTROLLIERT DIE SCHELLE AM KRÜMMER Gruss Horst
  7. Meinst dur die Nummer GPS-MONTAGESATZ TEILENUMMER: A9828035 Den habe ich montiert und das Bild dazu findest Du hier in diesem Beitrag gnaz am Anfang TEILENUMMER: A9828035
  8. Hier nochmals Bilder vom Navi unten oder oben montiert. Unten mit dem original von Triumph. Oben Eigenbau. Ich baue mir auch noch einen stabilen Halter für oben mit einem Bügel. Immer der Blickwinkel vom Fahrer Ich bin 188 Groß Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal Horst
  9. Ich habe ja auch den Halter und werde ihn mal nächste Woche montieren und das Navi einhängen.
  10. Ich habe den Triumph original Navihalter der am Lenker geklemmt wird mit meiner Grundeinheit vom Navi versehen und hole den Strom aus der Steckdose am Tank. Ich benutze mein Navi meiner BMW, den Navigator V. Funktioniert gut, stört nicht mit dem Tankbag von SW Motech und vibiert NULL. Den Halter hatte ich beim Kauf mit ausgehandelt. Ebenfalls die erste Inspektion und den OPTIMATE-ADAPTER für die LIPO bei Bedarf zu laden
  11. johosodo

    johosodo

×
×
  • Create New...