Jump to content

Tosch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xcx
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tosch's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Heute morgen gegen 6:45 auf der Berliner Stadtautobahn Richtung Süden. Habe mich auf Höhe Kaiserdamm mit meinem schwarzen Tiger auf der linken Spur neben einen älteren Tiger (Farbe Hellbraun) gequetscht. War heute morgen sehr voll. Auch auf diesem Weg: Danke fürs Platz machen und Teilen der Spur...
  2. Danke auch an Rudi und Hante für die Willkommensgrüsse. Musste ehrlicher Weise mal gucken wie weit Storkow tatsächlich entfernt ist. Hab dann festgestellt dass Fürstenwalde fast um die Ecke liegt. Vielleicht trifft man sich ja Mal bei BBB. Gruß Tosch
  3. Danke an alle für die Willkommensgrüsse. Schaue bei euch Mal rein. BTW: bin mir nicht ganz sicher. Lars aus Bernau ist eher in Falkensee unterwegs? viele Grüße, Tosch
  4. Hallo zusammen, nachdem ich monatelang still mitgelesen habe, wollte ich mich dann doch Mal vorstellen: Habe als Spätberufener meinen Führerschein im August 2018 gemacht. Den Tiger habe ich mir allerdings schon im Dezember 2017 gekauft und später im Rahmen einer Fahrstunde abgeholt. Nutze den Tiger bei entsprechendem Wetter zum Pendeln zwischen Wohnort und Büro. So sind plus ein paar Extratouren auch schon 5000 Kilometer zusammengekommen. Bis demnächst, Tosch
  5. Hallo Stammtischler, ich hoffe ihr hattet am 12.12. Spass und am nächsten Tag keine Kopfschmerzen. Wenn ich es richtig gelesen habe, wollte BBB auch dabei sein. Gibt es denn Neuigkeiten zur Zeit nach November 2019? Viele Grüße aus Bernau, Tosch
×
×
  • Neu erstellen...