Jump to content

DB-Killer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DB-Killer

  • Geburtstag 10.04.1994

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200
  • und
    Gasgas ec 300
  • Fahrweise
    Normal-zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    78606

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DB-Killer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Und mit welchen andern reifen kannst du vergleichen ?
  2. Hallo zusammen, Bei meiner tiger 1200 mit 110/150er Bereifung stehe ich vor der Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden. Momentan fahre ich den anakee 3 Dieser macht allerdings Geräusche ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Ich bin schön Wetter Fahrer, ausschließlich straße und hätte gern ein reifen mit hoher Laufleistung bei dem ich eigentlich keine abstriche im Fahrverhalten haben möchte ZUR FRAGE: wer hat schon mehrere reifen getestet und kann zum anakee 3 vergleichen Momentan ist mein favorit der bridgestone A41 aber ich lasse mich gern von einem anderen überzeugen
  3. Hallo habe da mal eine Frage.... gibt es hier Mitglieder die den kat bei der 1200 tiger verabschiedet haben und etwas zu Abgaswerte, Lautstärke und Motorverhalten sagen können. Bitte nicht mit es ist verboten anfangen Grüße aus bawü und schönes wochenende
  4. Hallo ich bin nun auch stolzer Besitzer einer tiger 1200 Modell 2015 mit 13000km. Somit habe ich mich direkt bei euch im Forum angemeldet. :D

    Ich saß letztes Jahr auf einer ktm adventure und mir hat die Ergonomie solcher Motorräder total gefallen somit musste meine alte zzr 600 weichen.

     

    Erste frage.....

    Gibt es eine große whatsapp Gruppe in der es um technik der tiger geht ?  

     

     

    IMG_20180202_135602.jpg

    1. T400

      T400

      Es gibt hier den Technikbereich für die Explorer. Von einer WhatsApp Gruppe ist mir nichts bekannt.

       

    2. DB-Killer

      DB-Killer

      Alles klar danke

×
×
  • Neu erstellen...