Jump to content

asienfreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

asienfreak's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Norbert, Oberösterreich ist voll Geil! Total schöne Gegend und zum Mopedfahren genial. Bin beruflich oft in der Gegend von Sigharting unterwegs, und freue mich immer wieder wenn ich dort bin. Ich bin ja Oberbayer, aber die Mentalität von den Oberösterreichern ist voll Klasse! Grüße aus Oberbayern Gerhard
  2. Vielen Dank für Euren freundlichen Empfang . Ich glaube ich hole mir den Hauptständer von SW Motech und schraube ihn mir selbst drauf. Bin schon ganz heiß aufs Frühjahr!!
  3. Hallo liebe Forumsteilnehmer, als neuer User um Tiger Forum möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Gerhard, ich bin 55 Jahre alt und wohne im Osten von München. Letzte Woche habe ich mir meine neue Tiger Sport bei meinem Triumph Händler meines Vertrauens bestellt. Mitte / Ende März werde ich das gute Stück in Empfang nehmen. Ich bin ein Biker, der ca. 6.000 - 8.000 km im Jahr mit seinem Moped unterwegs ist. Mein aktuelles Moped ist eine Suzuki Bandit 1200 ABS mit der ich in den letzen 5 Jahren 38.000 km ge- fahren bin. ( Wird nächste Woche vom neuen Käufer abgeholt.) Jetzt mußte was Neues her, und meine Wahl ist auf die Tiger Sport gefallen. Optisch finde ich das Moped vollkommen gelungen, die Verarbeitung und das Konzept finde ich einfach Klasse. Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte mir einen Hauptständer nach- rüsten, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Original-Teil oder tut es z.B. das Nachrüstteil von Touretec auch?. Und wie schauts mit der Bodenfreiheit aus. Vielen Dank für Eure Erfahrungen. Servus Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...