Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ghostrider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über ghostrider

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    diverse Roller
  • Fahrweise
    angemessen...
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    97080
  • Hier zum:
    weil ich Tiger fahre

Letzte Besucher des Profils

327 Profilaufrufe
  1. ghostrider

    Scorpion Trail II

    Also, ich muss es nochmal loswerden. ich habe den scorpion Trail 2 drauf und bin rundum zufrieden. Bin letztes Wochenende ca. 900 km gefahren, teilweise echt sehr rasant, und ich hatte noch nie einen rutscher oder ähnliches. Dies aber alles bei trockener strasse. Der sommer ist dieses jahr so geil, dass ich nocht nicht das vergnügen hatte im regen zu fahren. Vielleicht nächstes Wochenende, da geht's in die Eifel, da bekomme ich auch wieder knapp 1000 km zusammen. vielleicht kann ich ihn dann ja mal im regen testen!
  2. ghostrider

    Neuer Tomtom Rider 550 im Anflug

    meine frage wäre ob es unbedingt das 550er oder 500er sein muss, oder tuts ein 450er auch?
  3. ghostrider

    Gebrauchte Tiger gekauft, Getriebeproblem?

    6 cm Kettenspiel? Ist aber enorm!
  4. ghostrider

    Navi - aber welches ??

    gibt's denn was neues in der naviwelt?
  5. falls jemand von euch im August mal am we fahren will, ich bin zu dieser zeit in der nähe von garmisch. mit meiner tiger…. grüsse
  6. ghostrider

    Tiger springt nicht an

    scheiss technik
  7. ghostrider

    Motormanagementkontrollleuchte

    Servus, wollte mal den aktuellen Stand dieses Themas berichten. Bin mit dem Moped letzte Woche zum tüv, alles gut, doch der tüvmensch sagte das er mir mit der leuchtenden Fehlermeldung keinen stempel geben könne. er könnte aber mal sellbst schauen ob er die Fehlermeldung löschen kann. also Sitzbank runter, er schliesst sein diagnosegerät an und peng........... keine Probleme! mein Moped hat demnach keinen schaden oder sonst was, einzig die motormanagementkontrollleuchte war an. er sagte bei BMW zahlt man für das löschen der selbigen bis 80 euro. alles nur geldmacherei. er hat sie mir gelöscht, völlig umsomst, und war zudem ein sehr freundlicher und umgänglicher Tüvprüfer! Danke an den Tüv -Ost_Würzburg !
  8. Servus, wollte mal fragen was original für ne scheibe bei der 800er tiger xr dran ist? ich habe noch eine übrig, laut Händler die originale. kann es sein das die von acerbis ist?
  9. ghostrider

    Tipover - mein Motorrad ist umgefallen

    und diese heed- bügel kann man problemlos montieren?
  10. ghostrider

    Neues Tigerforum ???

    Ich als mündiger Bürger kann selbst entscheiden wohin/auf welches Treffen ich fahre! Verstehe das ganze Trara nicht. Man sollte froh sein wenn sich jemand findet der ein Treffen organisiert. Ob da dann 10 oder 100 Leute hinkommen, es ist wie es ist! Ich bin nächste Woche auf einem anderen Forumstreffen im Saarland, wo sonst immer so um die 200 Mann kommen, dort kennt man sich auch. diesmal kommen vielleicht 100 Mann/Frau, na und? Man muss es nehmen wie es kommt! Also vertragt euch!
  11. ja, danke, diesen fehler macht man auch nur einmal.... ?
  12. ja, aber das licht brannte eben....
  13. mann kann sei n Moped auch ausmachen indem man die Batterie ausbaut, ist mir aber zu aufwändig!!! spass beiseite, war vor einigen Wochen bei nem fahrsicherheitstraining, und weil sich dort viele zur bremsübung anstellten und es immer nur tröpfchenweise vorwärts gin, habe ich mein Moped immer über den killschalter ausgemacht. 10 Minuten später war mein Batterie leer...
  14. ghostrider

    Neues Tigerforum ???

    solche Diskussionen gibt es in jedem Forum. das gibt sich alles auch wieder. ich als Neuling hier fange an mich hier langsam wohl zu fühlen....
  15. ghostrider

    Tiger 800 XR oder XC

    ich kann nur über die xr berichten. habe sie jetzt 3 Monate, ca, 2000 km gefahren und bin wahnsinnig glücklich mit dem Moped. musste mich erst von meinem alten mopedstil(supermoto) an dieses gewöhnen, hat aber nur ca 300 km gedauert. jetzt macht sie nur noch gute laune.... ach, übrigens, bin auch nur 1,73 gross, passt aber alles eben so
×