Jump to content
Hello World!

ghostrider

User
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About ghostrider

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    diverse Roller
  • Fahrweise
    angemessen...
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    97080
  • Hier zum:
    weil ich Tiger fahre

Recent Profile Visitors

546 profile views
  1. ok, danke für die Infos. werde mich dann mal die tage daran machen!
  2. Grüsse euch, wollte nur mal fragen ob es irgendetwas spezielles zu beachten gibt beim ausbau des Hinterrades? Bei meiner Honda habe ich es x-mal ausgebaut, aber bei der tiger wäre es das erste mal! Danke
  3. bei ner xr machste auch nix falsch, fahre damit kein gelände, aber schotter odeer wiede geht immer
  4. bei mir ist ein Hauptständer dran, wollte ihn erst abmontieren , weil er in Schlaglöchern hochschlägt! ist aber wirklich praktisch, wie schon beschrieben zum reifen wechseln, kette schmieren, Gepäck aufzurren usw
  5. danke erst mal für die vielen antworten. wegen der Ventile habe ich hier jetzt schon des Öfteren gelesen das sich da "in der regel" nichts verstellt? hatte jemand hier schon mal den fall das sich die Ventile verstellt haben? grüsse
  6. Da mir mein Händler den Kostenvoranschlag für die 20000er Inspektion mit ca,. 900 Euro benannte, wollte ich mal fragen was unbedingt notwendig ist? Da keine Garantie mehr besteht und das moped soweit ganz gut läuft, denke ich das ich nur die Flüssigkeiten machen werde? Danke füe Infos...
  7. Glückwunsch das dir nix passiert ist. Ich denke das dies ein wirtschaftlicher totalschaden ist. Mit dem richtigen Gutachter zumindest...😜
  8. pack ihn irgendwo in die protektorentaschen deiner klamotten
  9. ich hab mir jetzt ein 42er tomtom geholt, mein erstes navi überhaupt! es ist direkt hinter der scheibe angebracht, da wird nix nass und blendetnix, alles sehr gut ablesbar
  10. Ah, ja! das Strassenrennen! War das nicht deine 11 Pässe Geburtstagstour?
  11. Also, ich muss es nochmal loswerden. ich habe den scorpion Trail 2 drauf und bin rundum zufrieden. Bin letztes Wochenende ca. 900 km gefahren, teilweise echt sehr rasant, und ich hatte noch nie einen rutscher oder ähnliches. Dies aber alles bei trockener strasse. Der sommer ist dieses jahr so geil, dass ich nocht nicht das vergnügen hatte im regen zu fahren. Vielleicht nächstes Wochenende, da geht's in die Eifel, da bekomme ich auch wieder knapp 1000 km zusammen. vielleicht kann ich ihn dann ja mal im regen testen!
  12. meine frage wäre ob es unbedingt das 550er oder 500er sein muss, oder tuts ein 450er auch?
×
×
  • Create New...