Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ghostrider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über ghostrider

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    diverse Roller
  • Fahrweise
    angemessen...
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    97080
  • Hier zum:
    weil ich Tiger fahre
  1. Straßenreifen Tiger 800 XR XRT usw. (082)

    also, nachdem ich hier mal alles fix durchgelesen habe, werde ich wohl als nächstes den road attack 3 aufziehen lassen. im Moment habe ich den scorpion Trail 2 drauf, bin eigentlich auch sehr zufrieden, bin aber damit noch nicht im nassen gefahren.
  2. Klackern in der Gabel

    cooles Video, gut erklärt
  3. ich bin gestern schöne 180 km durchs joss- und sinntal gefahren, herrlich. da ich aber neu auf der tiger bin muss ich auch erst schauen wie ich wo fahre. auf alle fälle auch eher im niederen gang. und mit der tiger auch eher nicht das stilfser joch, zumindes nicht so wie ich es mit meiner supermoto früher gefahren bin
  4. ich kenne ein paar Schweizer, aus nem anderen Forum, denen machst du auch nix vor. da fährt auch einer unter anderem ne Gold wing, da kommt du kaum hinterher...
  5. mann muss sich nicht selbst und schon gar nicht anderen was vormachen wollen, es gibt gute und es gibt schlechte tage. also einfach auch mal die Vernunft im Vordergrund lassen, dann passt das schon.
  6. Mir wurde bei nem Sicherheitstraining mal gesagt das die Reifen viel mehr zulassen als man sich selbst zutraut! Das nutzt natürlich nichts wenn sand, schotter oder oel auf der strasse ist. daher immer augen auf und den zustand der strasse im auge behalten.
  7. SW-Motech Trax Adv

    mensch, Holger, alte hütte, der josch hier! mein bruder hat mir heute grüsse von dir ausgerichtet. so klein ist doch die bikerwelt!
  8. nee, so alt bin ich dann doch noch nicht
  9. ich habe mir angewöhnt diese Geräusche durch Missachtung zu strafen. Es dreht sich halt viel und das auch schnell, das geht nicht immer reibungslos...
  10. ich fahre auch erst seit 500 km ne tiger 800 und komme mit den ganzen Geräuschen auch nicht so klar! jeder mopedtyp ist halt anders. wenn ich bei meiner während der fahrt vom gas weggehe, dann macht es ein "Klonk", aber mehrmals hintereinander. scheint aber vom Auspuff zu kommen!
  11. Lenkererhöhung schon ausprobiert ?

    ist klar, schrieb ja nur das ich sie gerne höher hätte...
  12. Lenkererhöhung schon ausprobiert ?

    ich hab die auch, allerdings habe ich die schon vor Auslieferung montieren lassen, weil ich den lenker höchstmöglich haben wollte , und habe deshalb keinen vergleich. mir ist es aber immer noch zu niedrig. mir könnte der lenker gerne noch 5 cm entgegenkommen....
  13. Ölstand

    Gut möglich, mir ging es nur darum das der Motor wegen des Ölmangels schaden nimmt. am besten ist natürlich wenn der Ölstand stimmt!
×