Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ghostrider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über ghostrider

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    diverse Roller
  • Fahrweise
    angemessen...
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    97080
  • Hier zum:
    weil ich Tiger fahre

Letzte Besucher des Profils

450 Profilaufrufe
  1. bei mir ist ein Hauptständer dran, wollte ihn erst abmontieren , weil er in Schlaglöchern hochschlägt! ist aber wirklich praktisch, wie schon beschrieben zum reifen wechseln, kette schmieren, Gepäck aufzurren usw
  2. ghostrider

    inspektion?

    danke erst mal für die vielen antworten. wegen der Ventile habe ich hier jetzt schon des Öfteren gelesen das sich da "in der regel" nichts verstellt? hatte jemand hier schon mal den fall das sich die Ventile verstellt haben? grüsse
  3. ghostrider

    inspektion?

    Da mir mein Händler den Kostenvoranschlag für die 20000er Inspektion mit ca,. 900 Euro benannte, wollte ich mal fragen was unbedingt notwendig ist? Da keine Garantie mehr besteht und das moped soweit ganz gut läuft, denke ich das ich nur die Flüssigkeiten machen werde? Danke füe Infos...
  4. ghostrider

    Für diese Saison wahrscheinlich ausgetigert

    Glückwunsch das dir nix passiert ist. Ich denke das dies ein wirtschaftlicher totalschaden ist. Mit dem richtigen Gutachter zumindest...😜
  5. ghostrider

    (Zweit)Schlüssel am Fahrzeug verstecken

    pack ihn irgendwo in die protektorentaschen deiner klamotten
  6. Mensch Holger, verkauf die Karre...🤩
  7. ghostrider

    Navi - Zumo 595

    ich hab mir jetzt ein 42er tomtom geholt, mein erstes navi überhaupt! es ist direkt hinter der scheibe angebracht, da wird nix nass und blendetnix, alles sehr gut ablesbar
  8. ghostrider

    Bilderrätsel 18

    Ah, ja! das Strassenrennen! War das nicht deine 11 Pässe Geburtstagstour?
  9. ghostrider

    Scorpion Trail II

    Also, ich muss es nochmal loswerden. ich habe den scorpion Trail 2 drauf und bin rundum zufrieden. Bin letztes Wochenende ca. 900 km gefahren, teilweise echt sehr rasant, und ich hatte noch nie einen rutscher oder ähnliches. Dies aber alles bei trockener strasse. Der sommer ist dieses jahr so geil, dass ich nocht nicht das vergnügen hatte im regen zu fahren. Vielleicht nächstes Wochenende, da geht's in die Eifel, da bekomme ich auch wieder knapp 1000 km zusammen. vielleicht kann ich ihn dann ja mal im regen testen!
  10. ghostrider

    Neuer Tomtom Rider 550 im Anflug

    meine frage wäre ob es unbedingt das 550er oder 500er sein muss, oder tuts ein 450er auch?
  11. ghostrider

    Gebrauchte Tiger gekauft, Getriebeproblem?

    6 cm Kettenspiel? Ist aber enorm!
  12. ghostrider

    Navi - aber welches ??

    gibt's denn was neues in der naviwelt?
  13. falls jemand von euch im August mal am we fahren will, ich bin zu dieser zeit in der nähe von garmisch. mit meiner tiger…. grüsse
  14. ghostrider

    Tiger springt nicht an

    scheiss technik
  15. ghostrider

    Motormanagementkontrollleuchte

    Servus, wollte mal den aktuellen Stand dieses Themas berichten. Bin mit dem Moped letzte Woche zum tüv, alles gut, doch der tüvmensch sagte das er mir mit der leuchtenden Fehlermeldung keinen stempel geben könne. er könnte aber mal sellbst schauen ob er die Fehlermeldung löschen kann. also Sitzbank runter, er schliesst sein diagnosegerät an und peng........... keine Probleme! mein Moped hat demnach keinen schaden oder sonst was, einzig die motormanagementkontrollleuchte war an. er sagte bei BMW zahlt man für das löschen der selbigen bis 80 euro. alles nur geldmacherei. er hat sie mir gelöscht, völlig umsomst, und war zudem ein sehr freundlicher und umgänglicher Tüvprüfer! Danke an den Tüv -Ost_Würzburg !
×