Jump to content

Merich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Merich

  1. VERKAUFT!!!!!! Hallo, Ich habe auch noch ein Satz von Düse. Und würde ihn verkaufen weil ich ihn nicht mehr brauche. 20€ (natürlich unbenutzt) Gruß Thomas
  2. Hallo Düse, würde gerne auch ein Satz haben. Wenn es keine umstände macht. Noch viel Spaß in Norwegen. Sonnigen Gruß Thomas
  3. Topp? läuft Super und die Tüte blubert schön. Nochmal DANKESCHÖN ?
  4. Guten Morgen Rudi, Danke für denn Tipp,hat geklappt.??
  5. Hallo, nach dem ich mir ein Racecan Auspuff montiert habe brauche ich noch das Racetune 10121oder 10173. Gibt es jemanden im raum Wuppertal der mir das aufspielt?? Oder kennt jemanden. Sonnigen Gruß Thomas
  6. yeeee grade bei Triumph Dortmund angerufen das teil ist da. Danke nochmal für eure guten Tipps. Hätte heute denn Schalter direkt bei Tiger World bestellt wenn er nicht in Dortmund angekommen wäre.?
  7. Nach dem das ja nochmal gut gegangen ist mit dem Schalter, hab ich am 1.6 denn Neuen Schalter bei Triumph Dortmund bestellt. Und mir wurde mitgeteilt es dauert drei Werktage. Naja jetzt ist schon der 13.6 und das teil ist immer noch nicht da. Und wir wollen doch am 23-24.6 unsere Mosel Tour fahren. Wie sind eure Erfahrungen mit Triumph teile Bestellungen? Gruß Thomas
  8. Neuen Schalter auch bestellt, kann ich ende nächster Woche abholen. Weiß jemand mit wieviel Drehmoment das angezogen wird? Oder wo man sowas rausfindet? ? Gruß Thomas
  9. Das ist nochmal gut gegangen, nach dem ich bei meinem Schrauber war und der erst in drei Wochen wieder Zeit hätte und meinte das kannst Du doch selber. Hab ich mich nach Anweisung dran gemacht. Schlitzschraubenzieher vorsichtig in das schwarze Plastik rein gehauen. Bis er fest sitzt und dann wie eine Schraube rausdrehen. Und wie auf dem Foto zusehen hat geklappt. Nochmal an alle Herzlichen Dank für eure Tipps. ???
  10. Bevor ich noch mehr Blödsinn mache fahre ich morgen mal beim Schrauber vorbei und schilder ihm mein Problem.??
  11. Hier die Fotos, hoffe ihr habt ein Tipp für mich.
  12. Hallo, ich brauch mal Hilfe ? mir ist der Neutralschalter abgebrochen. Jetzt meine frage wo bekomme ich einen neuen und habt ihr eine Idee wie ich denn rest rausbekomme ?? Gruß Thomas
  13. Guten Morgen, danke für die nette Begrüßung. Jens Du kennst meine Tiger besser als ich, was die so alles hat. Ja die Reifen sind auch nicht meine Favoriten. Aber bei einer gebrauchten Tiger kann nicht alles Perfekt sein. Und da die Reifen fast neu sind rubbel ich die erstmal ab. Und Rudi ich werde auf die Stammtisch Runde zurück kommen. Gruß Thomas
  14. Hallo, Ich bin der Thomas 47 Jahre aus Schwelm. Und seid gestern Stolzer Tiger 955I (Bj.03) Besitzer. Habe noch eine Honda Sven Fifty (Bj.92) und meine Frau färt eine BMW f650GS (Bj.2000). Hobbys eigentlich alles was Spaß macht von Moped fahren über Wandern,Essen,Trinken,Reisen, bis Kastenwagen (Wohnmobil) fahren alles dabei. Hoffe hier interessante Infos und nützliche Tipps zu bekommen und zu geben. Grüße an alle Thomas
×
×
  • Neu erstellen...