Jump to content
Hello World!

Barryblue

User
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About Barryblue

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday December 2

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Teltow
  • Interessen
    Handball Füchse Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Barryblue

    RWN moto

    Ich habe heute über Paypal meine 469€ zurück bekommen und werde sicher nie wieder bei diesem Shop bestellen. Abzuwarten war mir zu heikel, nachdem z.B. bei Amazon in den Bewertungen zu lesen ist, das der Shop anscheinend seit Januar nix mehr ausliefert.
  2. Barryblue

    RWN moto

    Habe heute bei PayPal einen Konflikt eröffnet und werde das Geld zurückholen. Ich denke nicht, dass die noch Ware liefern werden.
  3. Barryblue

    RWN moto

    Habe mal zum Spaß einige Teile im Shop nach den Liegerfristen durchgesehen. Alles was ich ansah hat jetzt 21+ Tage, auch z.B. ein Arrow Auspuff, welcher nicht unbedingt günstig ist und der wohl nicht von Triumph kommt.
  4. Barryblue

    RWN moto

    Die Bestellung meiner Heizgriffe vom 20.2. ist nach wie vor offen und in der letzten Woche hat man mir mitgeteilt, man könne leider keine Lieferfrist angeben. Hat denn irgendwer in den letzten Wochen und Monaten überhaupt Ware von denen erhalten ?
  5. Barryblue

    RWN moto

    Ich denke auch, dass der Händler versucht über Stornierungen der Kunden und ignorieren von E-Mail Anfragen seinen Verlust einzugrenzen.... werden bestimmt auch einige machen. Frech finde ich, dass sie es nichtmal für nötig halten, die Lieferzeiten in den Artikeln anzupassen. Bei mir stehen noch immer 3-7 Werktage. Bestellt und bezahlt habe ich vor genau einem Monat ! Ich habe den Verein jetzt mit Fristsetzung schriftlich angemahnt. Nach Ablauf befinden die sich dann im Verzug. Alles weitere machen dann andere......
  6. Barryblue

    RWN moto

    In heutigen Zeiten ist es doch relativ leicht möglich, seie Kunden via E-Mail auf dem laufenden zu halten. Wenn sie Lieferprobleme bei Triumph haben, muss man eben seine Kunden mit einer Standartmail informieren. Die haben ja den Onlineshop wohl nicht erst seit wenigen Wochen, oder?
  7. Barryblue

    RWN moto

    Also, meine Bestellung ist von 20.2. und der Shop wirbt weiter mit einigen “Schnäppchen“ und Lieferfristen, die sie nicht einhalten. Das ist wenig seriös. Vielleicht sollte man mal TRIUMPH darüber informieren, das hier einer ihrer Händler anscheinend „Pobleme“ hat/macht.......
  8. Barryblue

    RWN moto

    Ich habe kein Problem damit, wenn man mir direkt nach der Bestellung schreiben würde...sorry, wir haben einen Fehler beim Preis gehabt...aber die Bestellung einfach zu ignorieren, auf Anfrage nicht zu antworten und dann großzügig anzubieten die Sache zu stornieren, geht nicht. Auch die dann erfolgte Antwort mit der Lieferfrist stimmt wohl nicht, denn zwei andere Händler hätten auf telefonische Nachfrage keine Probleme die Griffe zu bekommen.....
  9. Barryblue

    RWN moto

    Vielleicht kommt ja nochmal jemand auf die Idee bei diesem Shop zu bestellen. Ich habe vor über 4 Wochen dort für meine Tiger 800 die Heizgriffe und die Nebelscheinwerfer bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Die NebelSW hatten den üblichen Preis während die Heizgriffe 87€ komplett kosteten. Ergo, ein Schnäpchen..... Bestellbestätigung kam prompt. Lieferfrist 3-7 Werktage. Nach 14 Tagen schrieb ich eine Mail. Die Automatisierte Antwort: Wie melden uns innerhalb 24-48h. Nix passierte. Nach drei Tagen ohne Reaktion versucht da anzurufen. Eine Telefonnummer findet man übrigens nur nach intensiver Suche. Ein freundlicherMitarbeiter sagte, er sucht sich den Vorgang raus und meldet sich. Einen Tag späterdann die Antwort, es gäbe Lieferschwieigkeiten aber man könne sofort den Auftrag stornieren und mir mein Geld zurückzahlen da die Lieferung bestimmt noch 1-2 Wochen dauern würde. Pikant ist, dass die Heizgriffe nur einige Tage im Angebot waren, und kurz nach meiner Bestellung wieder auf 216€ erhöht wurden... Fazit. Ich warte mal weiter ab und werde die Bestellung nicht widerrufen. Notfalls werde ich sie in Verzug setzen und das ganze eine Anwalt geben.
  10. Schau Dir mal im Netz das Tex Lock an. Wäre mein Bike etwas neuer, wäre das mein Fall.
  11. Korrosionsschutz .....sagt Triumph. Aha. Feuchtes Klima auf der Insel, wie es scheint.
  12. Habe heute für die Nebelscheinwerfer den passenden Adapter von Triumph bekommen. Hat jemand ne Ahnung was das gelbe Zeugs darin soll? War in einem Original verschweißten Beutel. Habe sowas noch nie gesehen.
  13. Nachdem das neue, allerdings gebrauchte Tigerle jetzt in der Garage steht und auf etwas besseres Wetter wartet, wollte ich die Zeit sinnvoll nutzen und gespartes Geld sinnvoll anlegen. Heizgriffe und org. Nebelscheinwerfer sollen noch ran. Da bei mir langsam auch eine altersbedingte Trägheit einsetzt, sollte dies vom Freundlichen komplett erledigt werden. Telefonisch wurde mir angeboten, zum Spottpreis von 850€ würde man dies gern erledigen....... was zur Folge hatte, dass spontan die Trägheit nachließ und die Geiz ist Geil Mentalität einsetzte. Also, alles online bei einem anderen Freundlichem bestellt (450€) und die Einbau- anleitungen studiert. Scheint so schwer nicht zu sein. Einzig der Tank soll runter. Dazu meine Frage. Reicht es alles abzubauen und den Tank nur leicht anzuheben um das Kabel zu verlegen, oder muss das Teil richtig runter ?
  14. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Forum..... Ich bin seit ein paar Tagen im Besitz einer Tiger 800 aus 2012 in wohl seltneren Gelb und möchte das Baby vor dem ersten Ausritt mit einem Sturzbügel schützen. Nach längerem lesen und dem optischen Eindruck habe ich mich für die Sturzbügel von MP entschieden, nur leider taucht die FIN meines Tigers in der Liste der nicht auf. Passen die MP nicht an mein SMTTRE15B8 ? Finde nur immer die 11er B8. Kann da wer helfen ? Vielen Dank
×
×
  • Create New...