Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

 

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

T800HB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über T800HB

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XCA (2015)

Letzte Besucher des Profils

62 Profilaufrufe
  1. T800HB

    Alles Neu macht der März

    Danke für die netten Begrüßungsworte ... Aber das in Bremen ganze Fahrspuren zugemalt wurden, kann ich nicht bestätigen. Das einzige was in diesem Zusammenhang leider Fakt ist, ist die Tatsache, dass eigentlich alle Straßen mehr oder weniger kaputt sind ... aber auch da ist eine Enduro dann ja zukunftssicher . Grüße zurück Christoph
  2. T800HB

    Schuberth E1 Guardian Adventure Klapphelm

    Habe mir letzte Woche den E1 in mattschwarz für 399 € bei www.biker-land.de geschossen, war aber wohl ein Einzelstück für meine 63iger-Rübe . Die letzten 10 Jahre hatte ich den C2 und war eigentlich immer sehr zufrieden. Mal sehen, welche Erfahrungen der Neue so bringt - sitzen tut er auf jeden Fall schon mal sehr angenehm... Den Scorpion ADX hatte ich auch getestet, fand ihn aber insbesondere im Unterkieferbereich viel zu eng.
  3. T800HB

    Alles Neu macht der März

    Moinsen, nenne seit letzten Freitag eine Tiger 800 XCA (BJ 2015) mein Eigen und hoffe hier viele interessante Informationen bekommen und auch geben zu können. Da ich die letzten 10 Jahre eine F650GS gefahren bin, bin ich auf die neue Welt natürlich sehr gespannt. Wie auch bei der kleinen BMW habe ich als erstes das Windschildproblem zu lösen ;-) Dazu gibt es hier ja auch schon einen kleinen Thread, den ich mit Spannung gelesen habe - dafür hat es sich also schon gelohnt. Ansonsten hat sich die Sitzheizung der Tiger im März auf jeden Fall schon bewährt - man wird halt bequem! Gruß aus Bremen Christoph
×