Jump to content

T800HB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von T800HB

  1. Danke für die netten Begrüßungsworte ... Aber das in Bremen ganze Fahrspuren zugemalt wurden, kann ich nicht bestätigen. Das einzige was in diesem Zusammenhang leider Fakt ist, ist die Tatsache, dass eigentlich alle Straßen mehr oder weniger kaputt sind ... aber auch da ist eine Enduro dann ja zukunftssicher . Grüße zurück Christoph
  2. Habe mir letzte Woche den E1 in mattschwarz für 399 € bei www.biker-land.de geschossen, war aber wohl ein Einzelstück für meine 63iger-Rübe . Die letzten 10 Jahre hatte ich den C2 und war eigentlich immer sehr zufrieden. Mal sehen, welche Erfahrungen der Neue so bringt - sitzen tut er auf jeden Fall schon mal sehr angenehm... Den Scorpion ADX hatte ich auch getestet, fand ihn aber insbesondere im Unterkieferbereich viel zu eng.
  3. Moinsen, nenne seit letzten Freitag eine Tiger 800 XCA (BJ 2015) mein Eigen und hoffe hier viele interessante Informationen bekommen und auch geben zu können. Da ich die letzten 10 Jahre eine F650GS gefahren bin, bin ich auf die neue Welt natürlich sehr gespannt. Wie auch bei der kleinen BMW habe ich als erstes das Windschildproblem zu lösen ;-) Dazu gibt es hier ja auch schon einen kleinen Thread, den ich mit Spannung gelesen habe - dafür hat es sich also schon gelohnt. Ansonsten hat sich die Sitzheizung der Tiger im März auf jeden Fall schon bewährt - man wird halt bequem! Gruß aus Bremen Christoph
×
×
  • Neu erstellen...