Jump to content

Heidjer07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Heidjer07

  1. Hallo Thomas, klingt gut mit der angebotenen Hilfe. Dieses müsste die original Art Bezeichnung sein: T2301701-JN Cockpit 1 Eclipse Blue und diese Scheibe habe ich eben bei Dir/Euch gefunden: Verkleidungsscheibe Tourenform Tiger 885i/955i hier währe eine blaue Scheibe sehr gut. Danke
  2. Hallo, meine 885i ist im Winterlager umgefallen oder umgefallen worden? Nun ist jedenfalls das Cockpit und die Scheibe kaputt. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Ersatz kaufen kann. Danke, Reiner
  3. Moin Moin, bin neu bei Euch und habe gleich eine Frage. War gestern im Winterlager meiner 885i aus dem Jahr 1999. Leider ist das gute Stück umgefallen oder umgefallen worden. Nun ist das Cockpit und die Scheibe kaputt. Wo bekomme ich Ersatz??? Würde mich über einen Tipp rissig freuen. Reiner
×
×
  • Neu erstellen...