Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Akut8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über Akut8

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 01.10.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Honda VFR750F RC24/I
  • und
    Triumph Tiger 955i 709EN
  • Fahrweise
    entspannt bis sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Burgenland
  • Interessen
    MMM - Musik, Mädchen, Motorräder aktiv + passiv
    laufen + Halbmarathons
  • Hier zum:
    Interessenaustausch, Wissen bekommen und teilen

Letzte Besucher des Profils

137 Profilaufrufe
  1. Akut8

    Fußbremshebel

    Genau. Umsomehr war ich erstaunt, daß er nicht gebrochen war. Lediglich der Bolzen war ab. Den Rest des Gewindes konnte ich einfach rausschrauben (Wunder!) Neuer Bolzen rein und fertig. Optisch jetzt vielleicht nicht das highlight, doch praktisch super.
  2. Akut8

    Tenere Scheibe

    Tiggi, Danke für den Bericht! Wie kamst Du auf die Idee mit den 10 ml mehr? Und welche Vibrationen sind feiner geworden? Am Lenker? Bike allgemein? Fragen, Fragen und wieder Fragen. Ich weiss. Es ist nur so...die Tenerescheibe taugt mir. So, daher... bg Andi
  3. Akut8

    Fußbremshebel

    Hatte auch das Gefühl der "kurzen" Pedals. Seit letztem WE hat es sich "grundlegend" geändert...und jetzt passts 😈 btw...nicht zur Nachahmung empfohlen 💀🤡
  4. Akut8

    Tenere Scheibe

    Sieht irgendwie...spacig aus. Interessant. Bin schon neugierig auf Deinen Fahrbericht. Have fun in der St.Eiermark!
  5. Ja, genau! Wünsche Dir schöne Tage auf Sardinien und... der nächste Urlaub mit dem Mopped kommt bestimmt ? bg Akut
  6. Also...in allererster Linie - gut, dass euch nix geschehen ist!!! Und, was weiss man wozu's gut war? Manchmal, mit extremer Philosophie bedacht, stoppt einen das Schicksal VOR Schlimmeren! Head up, man!!
  7. Akut8

    Spiegel Vibrationen

    Rudi, vielen Dank! Noch einen schönen Tag, beste Grüße Andi
  8. Akut8

    Spiegel Vibrationen

    Ave, community! Also, die Rückspiegel (Originale) meines Tigers beginnen mit zunehmender Drehzahl und Geschwindigkeit sehr, sehr zu vibrieren. Das geht auf Kosten der Optik. Tagsüber schon störend genug dieses Zitterbild - doch des Nächtens wird die Beleuchtung der Nachfahrenden im Spiegel zum Zitteraal samt Feuerwerk. Geht's nur meinem Tiger so oder kennt das jemand und hat's erfolgreich abgeschalten? (Ausgenommen langsamer fahren ?) Salve, Akut
  9. Akut8

    LKL ersetzen....

    Okay. Die "only way" war voreilig. Doch vorsichtig und mit ruhiger Hand geht's. Jedenfalls...gutes Gelingen!! bg Andi
  10. Akut8

    LKL ersetzen....

    Hi Crazymopped! VORSICHTIG abflexen! Die only way! bg Andi
  11. Akut8

    Die Linke zum Gruß vom Bodensee

    Salve! Welcome und auch Dir eine gute Saison!! bg Andi
  12. Akut8

    Guten Tag aus Unterfranken

    Aljoscha, Guten Morgen! Sehr gut. Jung gefreit, hat nie bereut! Super. Welcome!! beste Grüße Andi
  13. Akut8

    Vorstellung

    Super! Schrauben, Rat,Tips und...fahren Servus! bg Andi
  14. Andi, alles okay. Es ist nur so, daß nach Demontage der Handschützer die betreffenden Schrauben oberhalb der Hebel ein wenig überstehen. Plan sehe besser aus.
×