Jump to content

Lupus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lupus hat zuletzt am Juli 12 2021 gewonnen

Lupus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://bf-on-tour.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • und
    Auto
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lupus's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

9

Reputation in der Community

  1. @Basti1980 you‘re welcome ? @ghostrider Hast ja grundsätzlich recht, aber wenn man das kantige Original gegen diese weichgespülte Roller-Optik tauschen soll, gehen einem eben schon mal ein paar warme Gedanken, ob das denn so richtig ist, durch den Kopf... ? Meine bessere Hälfte hat das Original behalten. Wenn ich Original-Optik brauche, schau ich halt ihre Maschine an ?
  2. Hab ich grad gemacht. Sieht aber ganz anders aus. Außerdem steht MRA drauf und ich hab‘s auch bei MRA gekauft. Wo die das dann selbst wieder einkaufen...???
  3. Moin moin zusammen, nachdem ich die letzten rund 200 Beiträge intensiv studiert habe, die hohe Scheibe von Triumph und auch die hohe von Teuertech nicht wirklich als Verbesserung empfunden habe (weder optisch noch vom fahrerischen) bin ich jetzt bei der MRA Varioscreen gelandet. Hatte auf meiner alten Honda schon eine MRA-Scheibe, die zwar besch***n aussah, aber super Fahreigenschaften vermittelte. OK, Optik ist immer Geschmacksache und mancher mag jetzt sagen, die MRA gebe der Tiger das Feeling eines Motorrollers, aber meine Wohlfühlgeschwindigkeit ist sprunghaft von 90 km/h auf 125 km/h angestiegen - und bis 175km/h war ich immer noch zufrieden. Man muss halt Kompromisse eingehen können. Und für alle, die aus diesem Beitrag was für sich mitnehmen wollen: Ich bin 180 cm groß, habe die Sitzbank auf der unteren Stellung, fahre Schuberth C3 und die Maschine ist eine Tiger 800 XRx BJ. 2016.
  4. Moin moin! Ich besitze seit letztem Jahr einen kleinen blauen Tiger (800-er XRx) und hab mich jetzt entschlossen, hier ein eigenes Konto zu eröffnen (nachdem ich sonst immer nur mitgelesen habe). Meine 15 Jahre vor Triumph waren von Honda geprägt (CB Seven Fifty und CBF 1000), aber die ersten 7.500 km mit der Tiger geben mir durchaus Anlass zum Nachdenken, warum ich nicht schon eher gewechselt habe. M.a.W.: Ist einfach eine klasse Maschine! So, das soll für's Erste reichen. Vielleicht fällt mit ja zu dem einen oder anderen Thema auch mal was zum Schreiben ein.
×
×
  • Neu erstellen...