Jump to content

Henepene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Henepene

  • Geburtstag 03.04.1990

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Grafschaft Bentheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Henepene's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Mal zum Thema Koffer. Ich, und das ist meine persönliche Meinung, finde die originalen Koffer einfach optisch am Besten. Alle anderen Zubehör Koffer sehen einfach nicht aus an der Tiger.
  2. Okay, ich warte erstmal ab wie es beim nächsten Tanken aussieht. OBD II Kabel habe ich bestellt und werde dann mal die Map auslesen bzw aktualisieren.
  3. Theoretisch kannst du es am Kabel vom Abblendlicht montieren. Die Sicherung liegt ja auch unter der Sitzbank.
  4. Ich würde das Kabel verlängern und an das Schaltplus von der Grifheizung anbauen. Das Kabel lässt sich ja einfach mit einem Lötverbinder erweitern. Solltest du keine Grifheizung haben wäre der Stecker soweiso frei.
  5. Hallo, ich habe schon etlichhes gelesen zum Thema Tankanzeige. Das die Anzeige nicht so genau ist, ist ja bekannt, doch ich habe ein anderes Problem. Meine Tankanzeige braucht ewig bis meine betankung erkannt wird. Ich habe am Wochenende Vollgetankt. Bin dann 50km gefahren und mein BC zeigt immer noch leer an. Restreichweite ist auf 0 und auch die Reserveleuchte leuchtet. Das Problem trat seit einem Batteriewechesl Anfang April auf. Irgendwann kommt die Anzeige dann wohl und zeigt dann ein paar Striche an (meistens 6-7). Ist das Problem bekannt? Freundliche Grüße
  6. Hallo, auch ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin René und bin 28 Jahre alt. Habe mir vor zwei Wochen eine Tiger 1050 Bj. 08 gekauft. Vorher hatte ich ne kleine Japaner. Ich habe mich hier angemeldet um ein Paar Eindrücke zum Thema TuneECU und so zu bekommen. Ich selbst bin gelernter KFZ Mechatroniker und Schraube auch gerne am Motorrad.
×
×
  • Neu erstellen...