Jump to content

tigertreiber_62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tigertreiber_62's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Hi, vor 25 Jahren hätte ich auch eindeutig für das Zelt gestimmt. Heute ist mir der Komfort mit Bett und schönem Frühstück lieber. Es findet sich immer was und bisher war auch keine Enttäuschung dabei... Gruß aus Leverkusen
  2. Hallo, danke an alle die geschrieben haben. Melde mich erst jetzt wieder weil ich 1. den Tiger nun so aussieht wie ich ihn mir vorgestellt habe und 2. ich in der Trainingsphase für Heimdialyse war. Nun mache ich das eigenständig zu Hause und kann mir meine Zeit wieder freier einteilen. Grüße an alle Forenmitglieder und immer richtig Grip...
  3. Hallo regit, hab sofort zugeschlagen. Vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis auf EBay... Gruß Johannes
  4. Hallo, ich habe mir eine T709 gegönnt. Muss jedoch noch den einen oder anderen "Fehler" des Vorbesitzers beseitigen. Da wären zum einen die beiden Seitendeckel unterhalb der Sitzbank (re+li). Die sind nicht original Eclipse Blue sondern wurden schwarz lackiert. Sieht scheußlich aus. Sowie das vordere Schutzblech bzw. Radabdeckung inkl. der Abdeckung für die Gabelholme. Gibt es passenden Ersatz in der Originalfarbe oder eine andere Lösung? Wäre dankbar für Vorschläge weil der Tiger wieder schön aussehen soll. Grüsse Johannes
  5. Endlich bin ich auch wieder mit einem Tiger unterwegs. Hat 12 Jahre gedauert bis ich die Katze jetzt wieder ausführen darf. Ist eine T709 Bj '00 in Eclipse blue. Ist zwar von Vorbesitzern etwas verbastelt worden,aber ich krieg sie wieder auf SCHÖÑ hin. Bilder kommen noch... Wünsche euch allzeit gute Fahrt Gruß Johannes
×
×
  • Neu erstellen...