Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

TripleInOne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über TripleInOne

  • Rang
    Einsteiger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. TripleInOne

    B7D048FA-6E60-434F-A3CC-FC0D20CEBF86.jpeg

  2. TripleInOne

    EDA62C02-DB91-4404-BCFC-5B75B9121346.jpeg

  3. TripleInOne

    Hallo aus dem Lahn Dill Kreis...

    Danke! ?
  4. TripleInOne

    Hallo aus dem Lahn Dill Kreis...

    Danke Dir! Glaube ich dir, dass du dich auf deiner Speed Triple wohl fühlst! ? Da mein linker Ellenbogen aber ziemlich zerstört war - ich bin echt froh, dass der heute wieder einigermaßen funktioniert -, ging das mit der Speed Triple echt nicht mehr. Hatte schon den Lenker umgebaut und musste dann leider kapitulieren. War aber meist bei Stecken über 250 km ein Problem. Ab da hatte ich grosse Schmerzen. Gruß Andi
  5. TripleInOne

    Hallo aus dem Lahn Dill Kreis...

    Mein Name ist Andreas (Andi) ich werde im Mai 48 Jahre alt und leben tue ich im Lahn Dill Kreis (komme aber ursprünglich aus der Schwalm). Bis vor 6 jahren habe ich Speed Triple gefahren welche ich dann aus mehreren Gründen (zb. früherer Unfall und nicht mehr passende Sitzposition bei 1,86 m, Haus und Kinderpause) verkauft habe. Ich ärgere mich heute noch darüber! ? Letztes Jahr, fing der Hintern wieder an zu jucken (kennt bestimmt der ein oder andere ?), da war mir schon klar, nächstes Jahr ohne Moped könnte ein Problem werden. ? Als dann mein Kumpel mir mitteilte, dass er seine 2009er Tiger 1050 verkaufen will war der Käse gegessen. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder Besitzer einer Triumph. Triumph Lederkombi, Arai Helm nebst restlichem Zubehör habe ich zum Glück nicht verkauft und konnte somit sofort starten. ? Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und allzeit gute Fahrt! Gruss Andi
×