Jump to content

TripleInOne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TripleInOne's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Nabend! Auch hier Sorry für die verspätete Antwort... Handschützer habe ich nicht montiert. Das fällt schon mal raus. Im Regen bin ich dieses Jahr noch garnicht gefahren. Feuchtigkeit kann es daher auch nicht sein. Auch vom Moped waschen nicht. Das ist dieses Jahr noch nicht so dreckig geworden, dass ich es groß waschen musste. Ich werde morgen mal die Schaltereinheit öffnen. Vielleicht "springt" mir ja da was entgegen. Ansonsten heist es, "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" sprich, wer suchet der findet.... Hoffe ich zumindest. Auch Dir danke für das Feedback! Gruß Andi
  2. Nabend! Sorry, hatte viel zu tun und konnte schlecht vorher (wenn dann richtig) antworten. An die Lichthupe komme ich definitiv nicht. Das war das erste worauf ich geachtet habe. Relais habe ich noch nicht getauscht - ich habe zuerst einmal die Kabel auf Beschädigungen "untersucht". Konnte aber nichts feststellen. Auftreten tut das bei hoher Drehzahl. Erst hatte ich vermutet, dass es speziell ab einem bestimmten Punkt beim ausfedern der Gabel passiert. Das kann ich aber weitestgehend ausschließen. Es tritt nahezu immer bei der gleichen Drehzahl auf und fungiert fast als Vorwarnung vor dem Drehzahlbegrenzer. Beschleunigungssensitiv kann sein. Aber, in dem Bereich bin ich an der Drehmomentspitze vorbei und die Leistungskurve ist da bestimmt auch nicht?!? am Höhepunkt. Hatte aber wie schon erwähnt, wenig Zeit und werde mich dem Thema morgen weiter widmen. Sobald ich den Fehler finde respektive noch eine Frage habe, melde ich mich. Danke für das Feedback! Gruß Andi
  3. Servus, ich habe folgendes Phänomen bei meiner Tiger 1050 ABS (Bj. 2009). Beim zügigen beschleunigen (Vollgas) geht im Cockpit das Lämpchen vom Fernlicht an. Ob auch tatsächlich das Fernlicht mit angeht, kann ich nicht sagen/testen. Hat das von euch schon mal jemand gehabt respektive weiß voran das liegen könnte? Gruß Andi
  4. Danke Dir! Glaube ich dir, dass du dich auf deiner Speed Triple wohl fühlst! ? Da mein linker Ellenbogen aber ziemlich zerstört war - ich bin echt froh, dass der heute wieder einigermaßen funktioniert -, ging das mit der Speed Triple echt nicht mehr. Hatte schon den Lenker umgebaut und musste dann leider kapitulieren. War aber meist bei Stecken über 250 km ein Problem. Ab da hatte ich grosse Schmerzen. Gruß Andi
  5. Mein Name ist Andreas (Andi) ich werde im Mai 48 Jahre alt und leben tue ich im Lahn Dill Kreis (komme aber ursprünglich aus der Schwalm). Bis vor 6 jahren habe ich Speed Triple gefahren welche ich dann aus mehreren Gründen (zb. früherer Unfall und nicht mehr passende Sitzposition bei 1,86 m, Haus und Kinderpause) verkauft habe. Ich ärgere mich heute noch darüber! ? Letztes Jahr, fing der Hintern wieder an zu jucken (kennt bestimmt der ein oder andere ?), da war mir schon klar, nächstes Jahr ohne Moped könnte ein Problem werden. ? Als dann mein Kumpel mir mitteilte, dass er seine 2009er Tiger 1050 verkaufen will war der Käse gegessen. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder Besitzer einer Triumph. Triumph Lederkombi, Arai Helm nebst restlichem Zubehör habe ich zum Glück nicht verkauft und konnte somit sofort starten. ? Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und allzeit gute Fahrt! Gruss Andi
×
×
  • Neu erstellen...