Jump to content

Smartiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smartiger

  • Geburtstag 31.05.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    23564
  • Interessen
    Fußball, SUPen (am liebsten auf der Ostsee), Tiger fahren und vieles mehr

Letzte Besucher des Profils

730 Profilaufrufe

Smartiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Na dann ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße. So viele Tigertreiber gibt es hier ja nicht in Lübeck...und ich freu mich immer, wenn ich einen sehe
  2. Moin Basti... schöne Grüße aus der Nachbarschaft ? War gestern bei dir in der Gegend unterwegs (Eutin, Griebel, Neustadt). Nach nem leckeren Fischbrötchen am Hafen im Klüvers Brauhaus ging es dann über etliche Dörfer wieder gen Heimat. Eventuell trifft man sich da ja mal. Tiger sind im Norden ja echt rar gesät... Heute ist in Lübeck übrigens wieder Motorradgottesdienst...Vielleicht sieht man da ja mal nen Artgenossen... Gruß und viel Spaß mit dem Tiger Mirco
  3. Hi Tommy, ja die DR war schon schön...dummerweise habe ich sie am ersten Tag gleich etwas zu heftig durch die Kurve manövrieren wollen ? Bis auf einen verkratzen Sturzbügel und nen abgebrochenen Blinker ist zumindest ihr nicht viel passiert... Mirco
  4. Moin Moin aus Ostholstein... ich möchte mich mal kurz bei euch vorstellen... Mein Name ist Mirco, bin (fast) 43 Jahre alt und komme aus Stockelsdorf. Im Herzen aber Lübecker! Bin seit ca. 4 Wochen stolzer, und vor allem zufriedener, Besitzer einer Tiger 800 (onRoad) von 2013. Absolut geiles Moped! Mein letzte eigene Maschine (DR 650 RSE) hatte ich vor ca. 20 Jahren. Dann kam, wie bei wahrscheinlich vielen anderen von euch auch, aufgrund von Familie und Job eine mopedlose Zeit ? Ich bin also einer dieser Wiedereinsteiger und weiß jetzt aber, was ich die letzten Jahre vermisst habe... So, das war's in Kürze zu meiner Person...Bei Fragen gibt's natürlich gerne mehr. Ihr habt hier ein tolles Forum auf die Beine gestellt, in dem ich mir schon einige Tipps und Anregungen mitgenommen habe... Wünsche euch allen eine unfallfreie und schöne Saison... Viele Grüße Mirco
×
×
  • Neu erstellen...