Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

SiggiJ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über SiggiJ

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 10.06.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Ducati Diavel red
  • und
    Triumph Tiger xRt 800
  • Fahrweise
    gemischt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Altenburg/Thüringen
  • Interessen
    Motorräder, Skandinavien, Camping, Akitas
  • Hier zum:
    Informieren und dazulernen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. SiggiJ

    Luftverlust Metzeler Tourance Next

    Die Reifen werden im montierten Zustand eingesprüht. Bei mir hatte mir die Werkstatt nicht geglaubt, dass der Reifen undicht ist. Mit einer Sprühflasche und etwas Spüli +Wasser sah man dann prima die Seifenblasen. LG Siggi_J
  2. SiggiJ

    Luftverlust Metzeler Tourance Next

    Hallo Enduro_drive Nimm mal etwas Spülmittel mische es 1 zu 1 mit Wasser und sprühe es auf deine Reifen. Falls da was undicht ist siehst du es an der Seifenblasenbildung. Gruss Siggi_J
  3. SiggiJ

    Grüße aus Chemnitz‘

    Hallo Tigerkralle Das ist eine prima Idee. Wenn es mal passt geb ich Bescheid. Gruss aus Pahna
  4. SiggiJ

    Grüße aus Chemnitz‘

    😁 das ist ja cool. Genau genommen bin ich aus Pahna, aber das kennt eh keiner. Wenn du mal Lust hast können wir ja mal das Erzgebirge unsicher machen. Gruss Siggi 😎👋🏍
  5. SiggiJ

    Grüße aus Chemnitz‘

    Hallo Kako Willkommen im Tigerforum. Allzeit gute Fahrt mit deinem Diescher. Gruß aus Altenburg nach Chemnitz.
  6. SiggiJ

    Hallo aus Falkensee

    Willkommen im Club. 👋 Gruss aus Altenburg
  7. Wilkommen im Club Gruss Siggi
  8. Hallo Leute Da ich nun schon eine Weile Mitleser bin, wollte ich mich nun endlich kurz vorstellen. Mein Name ist Ingolf , Spitzname Siggi. Ich komme aus dem Altenburger Land oder wie man bei uns auch sagt, aus dem Osterland. Motorrad fahre ich schon seit 1978 und habe, mit einer kurzen Unterbrechung in den 90iger Jahren immer 1, 2 Motorräder besessen. Im Juni habe ich mir eine Tiger 800 xrt zugelegt, weil sie mir recht gut "gepasst" hat. Sprich Sitzhöhe, Ergonomie und Gewicht sind genau richtig für mich. Weiterhin fahre ich eine Ducati Diavel red Bj. 2011. Sie ist ziemlich genau das Gegenteil der kleinen Tiger. Schwer ,laut, zickig aber mit brutaler Leistung gesegnet. Ansonsten bin ich noch Skandinavienfan und habe zumindest in Schwedens Norden fast jede Region schon mal besucht. Ich freue mich auf nette Gespräche und viele nützliche Tips. Gruss Siggi
×