Jump to content

Basti1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Basti1980

  1. Wenn du dir selbst einen Gefallen tuen willst Bau den Tank, Airbox und die Drosselklappen ab, dann kommst du Prima dran und ärgerst dich nicht. habe ich vor kurzem selbst so gemacht. So konnte ich gleich Zündkerzen tauschen, Ansaugstutzen prüfen und den Leerlaufdrezahlstellmotor reinigen. Den Luftfilter hast du dann auch gleich in der Hand.
  2. Hat sich erledigt! Der Schlauch geht an die Airbox zu dem Sensor.
  3. Kann das sein das der zur Airbox geht? Kann leider grade nicht nachschauen mein Mopped steht nicht zuhause. Die vom Tank können es nicht sein.
  4. Moin, kann mir jemand sagen wo der Schlauch auf dem Bild hingehört? Oder hängt der einfach nur runter?
  5. Ich hatte die Tracer Gt letztes Jahr für eine Woche in Bayern geliehen. ist ein tolles Bike mit dem du sicher viel Spaß haben wirst.
  6. Wenn man den Schalthebel noch höher bekommen will, müsste es doch eigentlich reichen, die Umlenkung ( sh. Foto ) ein paar Zähne höher zu setzen. Oder sehe ich das falsch?
  7. Moin, mich habe das Schaltgestänge heute auch angebaut. Habe mir gleichzeitig noch einen Klappbaren Schalthebel von Touratech gegönnt.
  8. Als ich mein Tiger gekauft habe, habe ich relativ schnell bemerkt das sie sich nicht sauber runterschalten ließ. Manchmal ging es gar nicht. Da ich zu der Zeit hier im Forum schon gelesen hatte, das es wohl an der Schaltfeder liegt, habe ich bei Triumph in Lübeck mal nachgefragt. Die konnten mir sagen das der Rückruf noch offen ist. Dann haben wir einen Termin gemacht und fertig. War echt super unkompliziert.
  9. Vielleicht kann ich was dazu sagen. Mein Tiger 800 aus 2011 hat diesen Winter eine Gabelüberarbeitung mit Progressiven Hyperpro Federn bekommen und dazu ein Wilbers 640 Road. Ich persönlich bin begeistert, das macht sich richtig bemerkbar. Ich habe das Gefühl ich brauche so gut wie gar nicht mehr meine Fahrlinie korrigieren . Seit dem Umbau habe ich viel mehr Vertrauen in denTiger.
  10. Mein Tiger 800 A08 Road von 2011 hat bisher 37.000 km gelaufen. Ich habe sie letztes Jahr mit 27.000 gekauft und habe direkt die Schaltfeder ( Rückruf ) kostenlos bei Triumph tauschen lassen. Bisher läuft sie völlig zuverlässig. Jetzt bekommt Sie grade den 40.000 Service + neuen Gabelfedern und ein Wilbers Federbein was ich hier liegen habe. Und dann freue ich mich schon auf die neue Saison.
  11. Meine Koffer haben bisher nur Reflexaufkleber bekommen. mal sehen vielleicht verschönre ich die bei Gelegenheit nochmal mit anderen Aufklebern.
  12. Kann das auch der Tüv/Dekra nachtragen, oder darf das nur die Zulassungsstelle?
  13. Top, das hilft mir echt weiter, habe grade gestern bei meinem Händler nach einer Korrigierten Version gefragt, die Sie mir jetzt besorgen wollten.
  14. Wo bekomme ich die Dokumente von Triumph? Hat die noch jemand oder muß ich bei Triumph nachfragen?
  15. In der Bescheinigung steht Typ A0B ist das ein Schreibfehler? Ich überlege grade mir den 110er in die Papiere eintragen zu lassen und brauche daher diese Bescheinigung aber A0B passt ja nicht.
  16. Moin, Die Seite vom Wolf kenne ich, aber mich interessiert die Optik bei der Gussradversion.
  17. Naja das der Reifen gut ist, weiß man ja mittlerweile. Mich interessiert das einfach.
  18. Mich würde mal interessieren wie sich der Reifen Optisch auf der XR macht. Kann mal jemand Bilder Posten?
  19. Ich habe das Puig Multi Visir 6319w. Bei mir ist jetzt tatsächlich bis ca 140 Ruhe. Wichtig ist das du es für dich ausprobierst. Sowas kommt viel auf Helm, Körpergröße usw. an. Vielleicht hast du ja einen Bekannten der so ein Aufsatz fährt, und du leihst ihn Dir mal aus. Wie gesagt ich bin mit der Lösung total zufrieden und bei mir und meiner Sozia ist die Verständigung übers Cardo richtig Prima
  20. Aus meiner Sicht steckt der Tiger das locker weg. Fahrwerk und Reifen sollten aber gut sein.
  21. Das mit der Position der Lautsprecher kann ich voll bestätigen. Ich habe auch einige Scheiben und Varianten ausprobiert und bei meinen 180 cm Körpergröße ist die Variante mit dem Scheibenaufsatzspoiler die Optimale. Da ist echt Ruhe am Helm. Die große Touratech mit Spoileraufsatz klappt auch prima.
  22. Hi, das du soviel Probleme mit deinem Gerät hast tut mir leid. Tatsächlich funktioniert mein Cardo tadellos und ich werde nicht dafür von Cardo bezahlt. Deine Probleme mit der Klangqualität kann aber auch an schlechtem Einbau liegen. ZB ist es möglich das der Lautsprecher nicht richtig positioniert ist. Rauschen vom Mikro kennen wir nur bei sehr hohen Geschwindigkeiten oder starkem Seitenwind. Könnte also auch an deinem Helm liegen. Zum Support kann ich nicht viel sagen haben wir noch nicht gebraucht, allerdings habe ich schon öfter gehört, das dieser nicht so toll ist. Um die Lautstärkeanpassung auszustellen musst du auf Audioeinstellungen-Empfindlichkeit und Aus gehen.
×
×
  • Neu erstellen...