Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Dani

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Dani gewann am 7.Juli

Dani hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

7 "Gefällt mir" erhalten

Über Dani

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 24.Juli

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 (T400)
  • und
    Super III u. Speedy (T300)
  • Fahrweise
    Je nach Stimmung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8000
  • Interessen
    Petrolhead
  • Hier zum:
    plaudern

Letzte Besucher des Profils

329 Profilaufrufe
  1. Dani

    T400 - Pick Up

    Alternativ Lieferant: https://www.triumphparts.gbr.cc/product.php/5739359/
  2. Ganz nach Lucas, Prince of darkness 😊 perfektes troubleshooting, Hut ab und weiterhin gute fahrt. Dani
  3. Ich habe die Zeichnung für die Platte plus das CNC Programm. Musst einfach jemanden finden, der dir das ganze fräst.
  4. Gibt die Möglichkeit mit Adapterplatte die Bremsanlage der 955er mit 310er Scheibe zu montieren.
  5. Ich meinte irgendwann mal gelesen zu haben über 100 PS sei ein schlechter Plan mit Schläuchen. Abgesehen davon finde ich die Drehmomentkurve der 98 PS Version besser. Just my 2 Cents, aber muss jeder selber wissen.
  6. Gibt es da mit 115 PS nicht ein Problem mit den Schläuchen in den Speichenfelgen? Ich finde den 115 PS Motor schon geil, aber nur in Kombi mit Daytona Fahrwerk und Bremsen.
  7. 🤣🤣 Nöö, seit ich mit Hydrospanner und Schallschraubenschlüssel ausgerüstet benutze ich kein so profanes Werkzeug mehr 😎 https://www.jedipedia.net/wiki/Schraubenschlüssel
  8. Dani

    RÜCKRUFAKTION bei BMW F750/850 GS BJ 2018!!!

    Bin zwar kein Fan von Elektronik am Motorrad, finde aber das m.lock von Motogadget schon noch cool. Freund von mir hat so ein System an seinem Totalumbau eingebaut. Er hat es mit dem Minisender, welcher in den Handschuh eingenäht werden kann, kombiniert und ist absolut zufrieden damit. Halt nicht billig, aber funktioniert hervorragend.
  9. Dani

    Frohes schwitzen

    Habe irgendwann mal gelesen, dass die Konzentrationsfähigkeit bei so hohen Temperaturen drastisch abnimmt. Insofern ist es wohl immer eine persönliche Frage ob mehr aktiv oder passiv Schutz. Hier regnet es, und die Temperatur fällt gegen 25 Grad. Insofern momentan eh kein Problem mehr.
  10. Dani

    Schlimmer geht nimmer

    Putins neue Staatskarosse. Schlimmer geht nimmer, oder??
  11. Dani

    RÜCKRUFAKTION bei BMW F750/850 GS BJ 2018!!!

    Anderen geht es da nicht besser. Z.B. Brembo: https://www.motorradonline.de/bremsen/brembo-rueckruf-fuer-bremsbelaege-nummer-672.656976.html?source=newsletter&article=Brembo+ruft+Bremsbeläge+zurück Oder MV Agusta: https://www.motorradonline.de/motorraeder/mv-agusta-800-rueckruf-achsklemmung.625816.html?source=newsletter&article=MV+Agusta+ruft+800er+Modelle+zurück
  12. Dani

    Koffersatz H+B von 955i an T400

    Bin der selben Meinung, mit Koffern sieht die T400 absolut sch... aus. Ich habe ein Givi System. Allerdings montiere ich den linken Träger nur, wenn ich mit Sozia unterwegs bin. Für den täglichen Bedarf habe ich meine kleine Felltasche welche an den rechten Givi Adapter montiert ist. @Daniel, was sind dass für Träger bei dir? Die sehen ja abartig robust aus..... Die Givi Teile sind da ein wenig geschmeidiger und auf dem schwarzen Tiger ohne Koffer verschwinden diese ganz gut mit den Konturen.
  13. Dani

    Tiger geht aus voller Fahrt aus

    Hi Frank Müsste gehen, ging bei meiner jedenfalls. Eventuell musst du ein bisschen basteln um die Kabelbinder zu lösen. Bei der Montage halt mit weniger Kabelbinder. Gruss, Dani
  14. Dani

    Neuvorstellung

    Irgendwann kommt jeder auf den Geschmack 🙂 Viel Spass mit der T400, einem wirklich gelungenen Wurf.
×