Jump to content

Dani

User
  • Content Count

    420
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Dani last won the day on December 1 2020

Dani had the most liked content!

Community Reputation

80 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About Dani

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday July 24

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 (T400HP)
  • und
    Super III u. Speedy (T300)
  • Fahrweise
    Je nach Stimmung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8000
  • Interessen
    Petrolhead
  • Hier zum:
    plaudern

Recent Profile Visitors

1,626 profile views
  1. Falsch, ist natürlich ein Trail Attack 3......
  2. Hallo zusammen Bin jetzt ca. 200 Kilometer mit dem TA3 gefahren. Überland funktioniert der Reifen tadellos. Allerdings habe ich auf der Autobahn ab 140 massives pendeln bekommen (hatte allerdings auch Seitenwind). Dies habe ich so mit dem Tourance Next nie erlebt. Den Tourance Next bin ich mit 2.3 bar vorne und 2.5 bar hinten gefahren. Den TA3 habe ich mal gleich gefüllt, allerdings gestern Abend noch auf der Conti Homepage nachgelesen und da werden 2.5 / 2.9 empfohlen. Als ersten Schritt werde ich mal den Reifendruck anpassen und nochmals testen. Frage, könnte das Pendeln am
  3. Auch beim Mirror Mount den Anti-Vibro Pad nicht vergessen, ansonsten geht die Kamera im Handy schnell hopps. Gruss Dani
  4. Der Kit 15 ist meines wissens Welle, Schraube und Mutter. Habe einen solchen in der Werkstatt, kann dir am Montag ein Foto schicken falls nötig
  5. Falsch, brauchst ja nur einzelne Teile, sorry.
  6. Item 24 https://www.worldoftriumph.com/collections/100058879-0-2?type=tiger-885-carbs-upto-vin-71698
  7. Sorry, aber der Plan "alte Welle mit neuer Welle herausschieben" finde ich nicht wirklich ideal. In diesem Fall hättest du keine Ahnung was allfällig runtergefallen wäre. Finde ich ehrlich gesagt recht mutig.
  8. Bei Supervan kommt mir immer wieder dieser in den Sinn :-), GT40 forever
  9. Gestern den Conti TA3 montiert. Bin zwar bis jetzt nur 15 km gefahren, der Reifen dünkt mich aber um einiges handlicher wie der Tourance Next welchen ich bis anhin montiert habe. Gruss Dani
  10. Ist halt schon ein wenig Gewicht und der Motor ist tragend. Insofern gut möglich, dass sich Rahmen ohne Motor auf Hauptständer leicht verzieht. Ich habe damals den Motor auf dem Bock gehabt und den Rahmen aufgesetzt, ging problemlos. Gruss und weiterhin viel Spass Dani
  11. Dani

    Wasserstoff

    Sehe ich auch so. E-Antrieb als solches finde ich ja genial, aber das Speichermedium Akku taugt meiner Meinung nach einfach nichts
  12. Oh, ein Connaisseur . Sehr schöne Oris die du dir da reingezogen hast. Trage seit Jahrzehnten Oris und bin voll der Fan von deren Produkten
  13. Fertig zum montieren inkl. Markenzeichen "gelbe Ventildeckel", sogar für ein hübsches Kettenrad hat es noch gereicht
×
×
  • Create New...