Jump to content
Hello World!

Dani

User
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dani last won the day on July 7 2018

Dani had the most liked content!

Community Reputation

15 "Gefällt mir" erhalten

About Dani

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday July 24

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 (T400)
  • und
    Super III u. Speedy (T300)
  • Fahrweise
    Je nach Stimmung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8000
  • Interessen
    Petrolhead
  • Hier zum:
    plaudern

Recent Profile Visitors

838 profile views
  1. Ist nur für die Zündung und wird zwischen die Zündbox gehängt.
  2. Ich sammle Punkte in Flensburg 😂
  3. Zum Thema Licht. Hatte bis anhin Philips Extreme Vision Moto verbaut, die waren auch schon ganz gut (die haben E Nummer und sind zugelassen, kein Grund keine zu montieren). Betreffend der Streuung der LEDs habe ich noch keine Erfahrung, bin noch nicht damit gefahren. Von der Einstellung her sind sie genau gleich wie die Halogen H4, eher noch sauberer mit der Abtrennung. Zum Thema Pick-up. Nach dem Umbau lief die Kiste nicht an( keine Zündung). Habe dann die Break-Out Box angehängt und einen Massefehler auf dem Pick-up ausgelesen. Ist zwar komisch weil ich vor einem Monat noch in die Garage gefahren bin aber ist halt so. Ich hatte noch einen gebrauchten übrig welchen ich verbaute, danach startete der Motor 1a. Einen neuen für ans Lager muss ich mir noch bestellen. Gruss Dani
  4. Einen Tod musst du sterben.
  5. Also die LED Birnen leuchten wirklich geil. Um es vorweg zu nehmen. Die Lampen haben keine E Nummer. Ist mir persönlich aber ziemlich egal. Das Motorrad hat eh ein paar Umbauten im Graubereich 😎🤘
  6. Schiesse morgen ein Bild.
  7. Neues von der Front. Alle neuen und revidierten Teile verbaut. Motor ist, nachdem ich den Pick-up getauscht habe, tadellos angelaufen. Vergaser sind synchronisiert. Den Rest baue ich bei Gelegenheit an und dann folgt die Probefahrt. LED Birnen habe ich auch noch grad verbaut, Licht ist abartig 🙄 Gruss, Dani
  8. 97er Tiger hat kein separates Relais. Funktioniert alles wie es soll ohne die Schaltung. Nur das Testgerät gibt eine falsche Anzeige.
  9. Hallo zusammen Gemäss Elektrodiagramm müsste meine Tiger ein Seitenständer-Relais haben, finde es aber am Motorrad nirgends. Weiss einer von euch, ob eine 97 überhaupt eines hat und falls ja, wo? GLG Dani
  10. Melde dich mal beim T300 Forum an. Vielleicht kann dir da jemand helfen. Billiger wird es wohl nicht, aber qualitativ besser. Die originalen taugen nämlich nichts. http://www.t300.de/forum/index.php
  11. Viel Glück bei der Reparatur. Wie machst du das ohne Werkstatthandbuch? Gruss, Dani
  12. Hi Stefan Meine Tiger hat Jahrgang 97 und war mit einem Mikuni ausgerüstet. Eingebaut wird jetzt ein Sprint Mikuni. Da ist eine andere Bedüsung drin. Ausserdem habe ich den Spritzufluss modifiziert. Die T300 hat zwei Einlässe, die T400 nur einen. Gebe weiteres Feedback sobald die Kiste läuft und ich damit ein paar Kilometer gefahren bin. Gruss, Dani
×
×
  • Create New...