Jump to content

Brutus_ch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Brutus_ch

  1. Hallo Ich kann mich über die Scheibe nicht beklagen. Fahre einen Schuberth E1 , auf längeren Autobahn fahrten nehme ich aber den Sonnenschutz oben weg da dieser schon ziemlich vibiert wegen der Scheibe. Lärm mässig stört mich aber nichts. Gruss
  2. Hallo zusammen Ich grüsse euch aus der nähe von Zürich in der schönen Schweiz, ich bin 31 Jahre alt und bin seit den 1.Mai stolzer Besitzer einer Tiger 800 XCA Modeljahr 2018. Ich fahre seit 13 Jahren Motorrad. Das letzte Bike war eine BMW F800 GT die ich im Oktober 2017 Verkauft habe. Ich habe mir eine BMW F850GS bestellt, allerdings ist BMW nicht in der Lage dieses Bike in vernünftiger Zeit zu liefern ….. darum habe ich mich umentschieden und habe mit eine Tiger 800 XCA geholt. Leider habe ich auch schon die ersten Schwierigkeiten gehabt mit dem schönen Tiger. Triumph hat im Werk eine Dichtung vergessen am der vorderen rechten Bremszange. Die auslaufende Bremsflüssigkeit ist mir erst ein Tag nach dem 1000er Service auf den Flüelapass aufgefallen… Natürlich ein Garantiefall, allerdings darf das nicht passieren…. ! Habe nun 2100Km drauf und bin sehr zufrieden und happy mit dem Bike ? Ich bin auch auf YouTube aktiv , wer meinen Usernamen mal dort eingibt wird bestimmt fündig. Bis dann freunde Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...