Jump to content

frank138

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

frank138's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Die Halterung habe ich bereits zu Hause. Jetzt warte ich auf das Navi (Tomtom Rider 450) und dann bastel ich das mal zusammen. Gruß, Frank
  2. Danke Jörg! Den Spaß hab ich derzeit bei jeder Fahrt, juckel auch zur Arbeit mit der TEX. Derzeit gibt es nichts zu meckern, hoffe das bleibt auch so. Gruß, Frank
  3. Danke Steffen. Die Halterung habe ich bereits bestellt, es ist die erwähnte. Gruß, Frank
  4. Danke, danke ? Nachbarschaft, DEL oder Umgebung? Wusste doch das ich nicht der Einzige bin mit TEX. Gruß, Frank
  5. Danke an Alle für die Antworten! Es ist das Teil welches ich gesucht habe. Wundert mich das kein Händler davon wusste, ist ja ein Originalteil. Jetzt noch das passende Navi finden und ab zur Zugspitze mit der Dicken!! Linke Hand zum Gruß, Frank
  6. Hab eine Halterung gefunden die Es sein könnte (wie die von Alpenschleicher) Teilenummer A9828022 Kann das einer von Euch bestätigen die auch so eine verbaut haben? Möchte nicht auf blauen Dunst bestellen Danke und Gruß, Frank
  7. Welcher Händler war das denn? Hab ja das Problem das ich das Teil nicht mehr bekomme. Scheint aus dem Programm zu sein und hoffe daher auf Restbestände. Gruß, Frank
  8. Hallo, diese Halterung die Alpenschleicher hat, Original Triumph an der Tachoeinheit für das elektronisch verstellbare Windschild, wo finde ich das? Hab jetzt das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden. Hat jemand mal eine Teilenummer für mich, bzw. noch so ein Teil rumliegen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das Teil nicht zu haben ist, ist es doch die ideale Lösung fürs Navi. Über Antworten und Infos zum Halter würde ich mich sehr freuen. Gruß, Frank
  9. Hallo, ich bin der Frank und möchte mich kurz vorstellen. Hab jetzt die 40 überschritten und bin vom Beruf "Rundmacher", also Dreher. Hab mir im Oktober 2017 eine TEX XCA gekauft und jetzt wo die Garage steht hab ich Sie seit April hier. Die ersten 2000-3000 Kilometer gingen ohne Probleme und jetzt warte ich mal die erste große Tour Richtung Süden ab. Bin eher der ruhige Mitleser, melde mich aber auch bei bekannten Themen und Fragen zu Wort. Linke Hand zum Gruß, Frank
×
×
  • Neu erstellen...