Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

karati

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über karati

  • Rang
    Einsteiger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus Miteinander, brauche mal wieder eure Erfahrungen/Tipps. Wer kann mir einen tourentauglichen Tankrucksack mit Kartenfach (zwecks analoger Navigation) empfehlen? Welches Befestigungssystem ist ratsam? Kann ich die MRA Vario-Touringscreen VT auch auf meine T709/855i montieren (gibt nur Ausführung für 955!) Was sind die grundlegenden Unterschiede 855/955 (außer Hubraum/PS und Baujahr)? Danke schon mal vorab, euer Unwissender aus dem Frankenland
  2. karati

    Vorstellung neuer Member

    Servusla aus Mittelfranken, auch ich möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem schönen Mittelfranken, fahre seit meiner Jugend begeistert "Moped" (vorwiegend Afrika Twin ? ) und habe mir vor kurzer Zeit eine gut erhaltene T709 erworben. Ich bin ein überzeugter "analoger" Typ und leiste mir den Luxus, handaufgezogene Uhren zu tragen, Platten zu hören, V8 Ami´s mit dicken Vergasern zu cruisen und mein Moped mit Jet-Helm zu fahren! Ich bin der festen Überzeugung, daß ein Drei-Zylinder in ein Moped, und nicht in einen Golf oder Astra gehört! Ich freue mich auf euch und wünsche eine unfallfreie, coole Saison.
  3. karati

    Tank- und Temperaturanzeige

    Grüß Euch, danke für die guten, nachvollziehbaren Tipps. Noch eine Frage dazu: Wo genau finde ich den zweipoligen Stecker des Tankgebers? Muß ich den Tank demontieren, oder langt es, wenn ich die rechte Verkleidung nach dem Tank entferne? Grüße aus dem Frankenland
  4. Servus miteinander, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer T709 aus 1999. Nun mußte ich bei einer meiner ersten Fahrten feststellen, daß die Tankanzeige nur bis ein wenig über die Hälfte und die Temperaturanzeige nur minimal über dem ersten "Kästchen" anzeigt. Sind diese Probleme bekannt? Wie kann ich diese Probleme beheben? (Geber oder Armaturen defekt) Das "Moped" fährt sich gut, nur hätte ich vielleicht vorher mal bei Euch recherchieren sollen! Na ja, beim nächsten Mal wird alles anders. Für eure Antworten schon vielen Dank vorab und Grüße aus dem Frankenland
×