Jump to content

Hobbie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hobbie

  • Geburtstag März 10

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport'16 (NH01)
  • und
    Yamaha BT 1100 Bulldog
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    26789

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hobbie's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Lars, meinst du vielleicht den hier: https://www.rg-racing.com/browsebike/Triumph/Tiger_1050_Sport/2017/RAD0073/#prettyPhoto Gruß Michael
  2. Ich bin in den Kleinanzeigen günstig an nagelneue Spiegel der BMW RnineT gekommen (35,-). Die ließen sich ohne große Probleme, lediglich die Spiegelaufnahme musste getauscht werden, anbauen. Die Spiegel bauen ca. 3 cm schmaler als die Originalspiegel, aber die Sicht nach hinten ist immer noch ausreichend, ich kann gut an Armen oder Schultern vorbeisehen und den rückwärtigen Verkehr beobachten. Bin am Wochenende gut 300 km Probe gefahren. Kein Vergleich zu dem wackeligen Originalspiegeln. In sämtlichen Drehzahl- u. Geschwindigkeitsbereichen waren die Vibrationen auf ein erträgliches Minimum reduziert. Gruß Michael
  3. Moin Zusammen, da mich das Problem mit den Vibrationen an den Spiegel auch nervt, will ich mir Zubehör-Spiegel anbauen. Ich hab die SuFu auch schon genervt, aber die beantwortet meine Frage auch nicht. Kann mir einer von euch das Gewindemaß für die Spiegel der TS (NH01) nennen? 10 x 1,25 auf beiden Seiten Rechtsgewinde, ist das richtig? Gruß Michael
  4. Neben der Tiger Sport habe ich noch ein paar Haustiere: Die Dogge ist Bj. 2005. Und wenn es dem Hund mal zu weit ist, dann wir er vom Yeti gezogen ? Ostfriesische Grüße Hobbie
  5. Moin allmitnanner, ik heet Michl und bün fiefundfieftich Johr oolt und komm ut de moie Stadt Leer und wenn mien Mopedverkooper nich flunkert, bün ik nahst 'n stolten Eegner van een gebrukten Tiger Sport. Das war Plattdeutsch. Hallo zusammen. Mein Name ist Michael, ich bin 55 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Ostfriesland und wenn mein Freundlicher nicht lügt ab nächster Woche stolzer Besitzer einer gebrauchten Tiger Sport. Dat was hochdüütsch. Ich war gestern beim Freundlichen Ducati und Harley-Händler, der eine 20 Monate junge Tiger Sport im Angebot hatte. Probe gefahren, begeistert, Regierung gnädig um Erlaubnis gebeten (und erhalten) und heute den Vertrag fest gemacht. Man trifft die beste Sozia von allen und mich in der Schanze in Holtgast und hin und wieder in Hollsand. Oostfreeske Gröt Michael
×
×
  • Neu erstellen...