Jump to content

Cooper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Seit Mai 18 Tiger Sport
  • Fahrweise
    Normal zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    76571
  • Interessen
    Motorrad fahren , Reisen, unser Hund Cooper

Letzte Besucher des Profils

607 Profilaufrufe

Cooper's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ok danke für den Tipp vielleicht gibts dann doch kleine Koffer oder taschen. Gruss Frank
  2. Habe beim Kauf schon gedacht das es mit den Koffern schwierig wird orginalsuspuff hab ich nicht bekommen bin aber am überlegen ob ich mir nicht einen kaufe gebraucht dann wäre das Problem bei längeren Touren mit Gepäck erledigt müsste halt vorher immer Auspuff tauschen. Ansonsten gefällt mit der unten liegende Auspuff einfach besser. Die Taschen wären auch noch eine alternative mal schauen was es letzten Endes wird . Hab noch Zeit grosse Tour ist dieses Jahr nicht geplant Gruss Frank
  3. Noch zur Info falls ich ein Koffersystem finde werde ich ein Bild reinstellen. Frank
  4. Ich denke auch das mit den Orginalkoffern wird nicht funktionieren. Schau mich mal weiterhin bei anderen Herstellern um. Von der Größe her müssen es nicht die größten sein . Danke nochmals Gruss Frank
  5. Hallo Jungs Danke fürs antworten. Ich glaube auch das die Orginalkoffer am Auspuff anstehen bzw. Direkt draufhalten. Das Hepco &Becker System muss ich mir mal anschauen ein Bild wäre natürlich prima . Hepco&Becker hat glaube ich Fabrikverkauf in der Nähe von Pirmasens hab schon überlegt ob ich mal ne Pfalztour mach und da einfach mal vorbei fahre. Also nochmals Danke fürs antworten und falls jemand ein Bild hat von einer Tiger mit tiefem Auspuff und Koffer bitte schicken hab noch keins gefunden im Internet. Gruss aus Baden Frank
  6. Hallo zusammen, habe Anfang des Monats eine Tiger Sport Bj.2013 gekauft. Sie besitzt einen Sc -Project Auspuff tiefliegend . Nun meine Frage welches Koffersystem bzw. welche Koffer passen da dran? Habe schon ein paar Leute gefragt keiner kann mir richtig sagen ob Orginal bzw. welcher Zubehör Koffer passt. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp. Danke im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...