Jump to content
Hello World!

Kosmolske

User
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kosmolske last won the day on September 14 2018

Kosmolske had the most liked content!

Community Reputation

13 "Gefällt mir" erhalten

About Kosmolske

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 02/14/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport
  • und
    Moto Guzzi V11 Sport
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Aschaffenburg

Recent Profile Visitors

692 profile views
  1. Was ich anbieten kann ist ein PDF in dem ich das healtech video in die wichtigsten Schritte zerstückelt habe zum Ausdrucken. Mir hat es geholfen....ich brauch das so...... Aber da das wieder Urheberrechte verletzen würde auch nur per PN.
  2. Prinzipiell sehr geil. Beim raschen Spurt wirklich ein deutlich höherer Spaßfaktor. Leider habe ich nach wie vor Fehlschaltungen mit anschließendem verzerrtem Gesicht weil Zähne geputzt wurden. Liegt meist daran, das ich nicht beherzt genug geschaltet habe weil ich durch andere Fahrmanöver abgelenkt war. Also - Lange gerade - alles prima. Aber wenn ich lenken, blinken, gucken und Schalten muss, kracht es öfter mal.... Bilder habe ich leider auch keine gemacht. Könnte ich aber machen bei bedarf.
  3. Sehr schön! Dank Moeller's Hilfe - erfolgreich verbaut. Die Schrauberei lohnt sich in jedem Fall. Macht Spaß so zu fahren. Verleitet nur manchmal zu noch schnellerem Fahren.
  4. Habe Gott sei Dank eine Einbauanleitung für ne streety gefunden. Der fehlt ja auch ein zylinder.
  5. Fotos wären prima. Bin graphisch gesteuert. Eine Anleitung so ganz ohne Bilder verstehe ich nicht. Ich schicke Dir meine mailadresse per PN
  6. Hallo Moeller, habe das kit jetzt auch zuhause liegen. Was hast Du denn Alles abbauen müssen für die Montage? Sind ganz schön viele Stecker.....Danke und Gruß, Klaus
  7. Eine Komposterin in Meerholz? Da bin ich geboren und habe 30 Jahre meines Lebens verbracht...hehe. Ich war bei den bowhunters in Grosswallstadt, bis sich der Verein zerstritten und zerstreut hat. Jagdrevurve traditionell....
  8. Ein Hulkmädchen aus'm Freigericht das Bogen schiesst und auf meiner Hausstrecke in schwarz tigert? Ich war's aber nicht. Langbogen, recurve oder compound? Feld- oder 3D-parcour?
  9. Du bekommst Deinen dumpfen Sound. Und ein schönes Gebrabbel. Allerdings "moderat" ist der nicht. Der ist laut! Mir ein Rätsel wie sie das mit E4 hingekriegt haben. Leistungsverlust? Vielleicht bis wahrscheinlich. Trotzdem immer noch ausreichend geil den Hahn aufzuziehen.....
  10. Also was ich an dem ganzen E4-kram nicht verstehe, ist die Tatsache das mein SC-project low mehr Krawall veranstaltet als damals mein BOS an der speedy anno 2007 mit spezial-eater. Also nicht zulässig. War schon beim TÜV mit dem töff. Alles prima.
  11. Jetzt muss ich mich tatsächlich mal selbst zitieren..... https://www.main-echo.de/regional/blaulicht/art3921,6371027
  12. Ja ja, also wenn ich mit meiner Guzzi irgendwo auftauche, bekomme ich manchmal Damenschlüpfer zu geworfen. Allerdings alle erst ab Größe 48. Manche haben auch schon Gummi-Dichtbündchen. 😨
×
×
  • Create New...