Jump to content

peedee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von peedee

  1. Meine tiger knallt so laut im Schubbetrieb dass ich schon nach älteren Menschen schaue um die nicht zu Tode zu erschrecken. Mir ist das zu laut. ( Kommt einem abgefeuerten Schuß ziemlich nahe) Es ist auch kein angenehmes Geräusch. Weiß jemand Abhilfe.
  2. Hallo Kollegen, habe gestern bei meiner T709 ( 49 000km) die Kupplung geschmissen. Habe an einem Training teilgenommen und nach ca. 20 Min bergauf bergab im Schritttempo mit schleifender Kupplung war es dann soweit. konnte 90 km Heimweg noch mit 3500 Umdrehungen und ca 50 miles im 5. Gang bewältigen. Was kostet mich der Spass hat jemand Erfahrung. Für eure Anteilnahme wäre ich dankbar Gruß
  3. Ich habe einen Batteriewächter um die Batterie über den Winter fit zu halten Muss ich die Batterie vor dem Anschließen abklemmen oder kann sie auch im angeklemmten zustand geladen werden. Tiger 855 i Danke schon mal
  4. Freue mich hier zu sein fahre seit dieser saison ein tiger 855i bin von ihr begeistert.?
×
×
  • Neu erstellen...