Jump to content

DerGrieche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerGrieche

  • Geburtstag 28.02.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 (T400)
  • und
    Transalp PD10
  • Fahrweise
    Ich lerne noch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    85221

Letzte Besucher des Profils

1.407 Profilaufrufe

DerGrieche's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von DerGrieche

  1. Hallo Leute, 

     

    hab mich gerade angemeldet. Meine Maschine hole ich morgen ab. Eine 95er T400. Bisher fahre ich eine Transalp. Jetzt kann ich es kaum erwarten. 

    Ich wohne in Dachau. Wenn also ein paar Leute aus der Gegend da sind freue ich mich wenn ich mal mitfahren kann. 

    Viele Grüße

    Georg 

    1. Gummikuhfan

      Gummikuhfan

      Hallo Georg, willkommen im Forum. Vielleicht stellst du dich mal HIER vor. Ich denke, da sehen es mehr Leute!  

    2. rosenzausel

      rosenzausel

      καλή μέρα Georg :)

    3. BigDaddy1963

      BigDaddy1963

      Fahre öfters Touren zwischen 300 und 550 km und komme aus München können ja am Mittwoch mal was ausmachen

       

       

×
×
  • Neu erstellen...