Jump to content

DerGrieche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerGrieche

  1. Also das mit dem Showpotenzial kann ich schon bestätigen. Ohne das ich schon viel an meiner Maschine gemacht habe. Hab sie am 19.05. aus Karlsruhe geholt. 30km gefahren und an der Tanke vollgemacht für die Fahrt nach München. Neben mir ein Biker. Schaut rüber, grüsst und bewundert meine Katze. Weiter Richtung München fahre ich bei einem McDrive raus. Esse und will weiter. Da geht ein Inder mit seiner Familie vorbei und sagt mir auf englisch was für ein schönes Bike das ist. Daa ist mir mit meiner Transalp auch schon passiert. Haben eben etwas diese Maschinen. BMW's siehste ja an jeder Ecke. Ich habe mir deine Maschine als Vorbild genommen Onkeltrude. Wenn ich meine nicht schon hätte hätte ich deine gekauft...
  2. Also gerne hier auch noch mal ein Hallo aus Dachau. Ich habe meine Tiger am Freitag abgeholt und am Sonntag bereits ausgiebig getestet und bin sehr glücklich. So lange meine Freundin also noch keinen Schein hat werde ich zwischen meiner Transalp und der Tiger hin und her wechseln... damit sich keine vernachlässigt fühlt. Wenn jemand aus der Nähe von München eine Fahrt plant kann er gerne Bescheid geben. Da ich erst seit einem Jahr wieder fahre, bin ich noch etwas vorsichtig unterwegs.... Aber in dem Jahr waren es ca. 18.000 Kilometer-)) geht also schon ganz gut. So das wars erst mal. Viele Grüße Georg
  3. Hallo Leute, ich hole morgen meine Maschine ab. Würde mich gerne am Mittwoch anschließen. Steht das für Oberschleißheim? Viele Grüße Georg
  4. Hallo Leute, 

     

    hab mich gerade angemeldet. Meine Maschine hole ich morgen ab. Eine 95er T400. Bisher fahre ich eine Transalp. Jetzt kann ich es kaum erwarten. 

    Ich wohne in Dachau. Wenn also ein paar Leute aus der Gegend da sind freue ich mich wenn ich mal mitfahren kann. 

    Viele Grüße

    Georg 

    1. Gummikuhfan

      Gummikuhfan

      Hallo Georg, willkommen im Forum. Vielleicht stellst du dich mal HIER vor. Ich denke, da sehen es mehr Leute!  

    2. rosenzausel

      rosenzausel

      καλή μέρα Georg :)

    3. BigDaddy1963

      BigDaddy1963

      Fahre öfters Touren zwischen 300 und 550 km und komme aus München können ja am Mittwoch mal was ausmachen

       

       

×
×
  • Neu erstellen...