Jump to content

Warbeast

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA

Warbeast's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. War ich auch und finde es bedauerlich das er nicht mehr da ist. Aber wenn er den Ruhestand erreicht hat, gönne ich ihm das von Herzen. Nun aber mal zu meinen Erfahrungen mit der Gehringstrasse in den letzten Tagen. Da meine kleine Tiger recht heftig mit dem letzten Sturm (am 20.05.) geflirtet hat und sich auch noch hat flach legen lassen, musste sie in die Werkstatt. Also ADAC angerufen, die haben die Kleine anstandslos in die Gerhingstrasse gebracht. Dort angekommen hat es keine 3 Minuten gedauert bis man sich meiner angenommen hat. Inzwischen sind die Teile bestellt und wenn alles klappt, habe ich sie vor Pfingsten noch wieder. Für meine kleine Herrentagstour bekam ich anstandslos eine Ersatzmaschine. In der Werkstatt waren auch gut Leute im Einsatz und es herrschte ein geschäftiges Treiben. Insofern kann ich nicht wirklich etwas negatives über die Gehringstrasse sagen.
  2. Ich hatte auch schon bein Freundlichen gefragt ob die LED-Scheinwerfer der C301 an die C201 passen. Die Antwort war das die zwar ziemlich ähnlich aussehen aber nicht gleich sind. Die Befestigungen sind wohl anders. Das Steuergerät soll mit dem Scheinwerfer auch nicht zurechtkommen. Wobei ich denke das dieses Problem lösbar ist und nur auf das Tagfahrlicht verzichtet werden müsste.
  3. Mit Zulassung und E-Nummer definitiv interessant. Da würde ich mich einer Sammelbestellung prompt mit anschließen für meine C201.
  4. Mal ne Frage zu der DS-Box, ich hab die originalen Kofferträger von Triumph an meiner 2017er Tiger 800. Auf der Seite von DS sind die aber nicht aufgeführt. Theoretisch müssten das doch die Givi Outback sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...