Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

Warbeast

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Warbeast

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  1. Ich hatte auch schon bein Freundlichen gefragt ob die LED-Scheinwerfer der C301 an die C201 passen. Die Antwort war das die zwar ziemlich ähnlich aussehen aber nicht gleich sind. Die Befestigungen sind wohl anders. Das Steuergerät soll mit dem Scheinwerfer auch nicht zurechtkommen. Wobei ich denke das dieses Problem lösbar ist und nur auf das Tagfahrlicht verzichtet werden müsste.
  2. Mit Zulassung und E-Nummer definitiv interessant. Da würde ich mich einer Sammelbestellung prompt mit anschließen für meine C201.
  3. Mal ne Frage zu der DS-Box, ich hab die originalen Kofferträger von Triumph an meiner 2017er Tiger 800. Auf der Seite von DS sind die aber nicht aufgeführt. Theoretisch müssten das doch die Givi Outback sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...