Jump to content

tiger-ef

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Wohnbereich
    26670

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tiger-ef's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin! Ich habe ein CTEK MXS 5.0 Ladegerät und möchte meine Tiger (2011) gerne über die Bordsteckdose laden. Weiter oben wurde ein Link zu Louis gepostet, leider existiert diese Artikelnummer nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben welchen Adapter ich benötige und wo ich den bestellen kann? Danke!
  2. Danke, die Optik finde ich für mich OK so ? Wie verhält sich der Luftzug nur mit dem Unterteil im Vergleich zur Originalscheibe?
  3. Danke für die schnelle Info! Foto meinte ich natürlich ohne den oberen Teil.. Das könnte ich mir dann als guten Kompromiss vorstellen: bei schlechtem Wetter oder langen Touren würde ich dann einfach spontan das obere Teil draufstecken. Hat evtl hier evtl. noch jemand eine gebrauchte Givi AirFlow Scheibe, die er verkaufen möchte?
  4. Moin! ich habe seit kurzem eine Tiger800 und bin mit der Originalscheibe auch nicht zufrieden (ordentlich Bollern am Helm bei 1,80 Größe, untere Sitzposition). Da ich von der Speedy gewechselt bin um endlich auch mal komfortabel und windgeschützt fahren zu können, möchte ich für längere Strecken einen möglichhst guten Windschutz und habe noch ein paar offene Fragen: Kann man bei der Givi Airflow das Oberteil ohne größeren Aufwand abbauen? Hat jemand ein Foto wie das dann aussieht? Kann man bei der Puig Scheibe mit Spoiler den Spoiler ohne größeren Aufwand abbauen? Bleiben dann Löcher in der Scheibe? Hat jemand ein Foto wie das dann aussieht?
×
×
  • Neu erstellen...