Jump to content

Barnyks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Barnyks

  • Geburtstag 04.02.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • Fahrweise
    zügig aber vorausschauend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    34134
  • Interessen
    Fußball, Kraftsport
  • Hier zum:
    Mitfahrer, Treffen, Austausch, Touren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Barnyks's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Andy, sei willkommen in der Tigerfamilie. was für eine Tiger hast Du Dir denn geholt? Vielleicht tourt man mal zusammen. Beste Grüße aus Kassel Ralf
  2. Hallo Gert, dann viel Freude mit der Tiger. Habe den gleichen Weg gewählt, erst ne Sprint bis 2018 gehabt und dann auf die Tiger gewechselt. Habe es nicht bereut. Im Gegenteil, fahre jetzt viel mehr und auch große Touren. Grüße aus Nordhessen Ralf
  3. Gute Fahrt mit der tollen Tiger. Fahre die gleiche und bin super zufrieden. Grüße aus Kassel Ralf
  4. Hallo Markus, viel Spaß mit der 900er Ich hab die 1200er XRT. Gruß aus Kassel Ralfeq
  5. Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt. Gruß Ralf
  6. Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wirst Deine helle Freude an der 1200er haben. Grüße aus Nordhessen Ralf
  7. Hallo Jörg, ist ja auch ein Sahne Teil, Fahre die 2018er 1200 XRT und bin sehr zufrieden. Ins Oberbergische will ich dieses Jahr auch mal hin. Ist ja auch nicht so weit. Grüße aus Nordhessen. Ralf
  8. Moin zusammen, hier ein Link für die Montageanleitungen von Triumph Zubehör/Anbauten. Du brauchst dafür die Artikelnummer des Teiles. https://www.triumphinstructions.com Ich hoffe es hilft Dir/Euch weiter. Gruß Ralf
  9. Hallo Frank, da kann Garmin tauschen wie sie wollen. Es ist ein generelles Problem mit dieser Serie. wie ich schon geschrieben habe, hat sich Garmin dieser Problematik nun angenommen und versucht eine neue Serie zu entwickeln, wo dieses Problem dann hoffentlich at Akta gelegt wird. Ich werde das XT morgen bei Louis zurückgeben und hoffe auf Erstattung. Werde ihnen den ganzen Schriftverkehr mit Garmin mitteilen, damit Sie auch das Problem verstehen. Ist ja immer nicht so ganz einfach das dort an der Kasse zu erklären, warum man ein funktionsfähiges Gerät zurückgeben will.
  10. Hallo zusammen, ich hab ja das gleiche Problem mit dem Zumo XT. Habe mich diesbezüglich auch an Garmin gewandt. Dies haben sie heute geantwortet: vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Mithilfe. Wie bereits mitgeteilt ist uns dieses Problem bekannt und wir haben auch Ihre Daten nochmals an unsere Entwickler weitergeleitet die bereits an einer Lösung arbeiten. Da hier aller Voraussicht nach eine Hardware Nachrüstung nötig sein wird, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass dies längere Zeit in Anspruch nehmen wird und nicht durch ein Softwareupdate gelöst sein wird. Wir müssen Ihnen leider daher empfehlen das Gerät bei Ihrem Vertragspartner zu retournieren, da wir keine Aussagen zu Zeitpunkt und Art der Lösung treffen können. Es tut uns leid, dass wir hier keine positiveren Nachrichten haben und wünschen Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende. Tja das bedeutet na nun das Teil zurück zum Händler und hoffen, dass man das Geld wieder bekommt? Oder es erstmal behalten und abwarten welche Lösung da wohl kommen mag in ferner Zukunft. Alles nicht gerade befriedigend. Gruß und schönes Weekend. Ralf
  11. Moin zusammen, betrifft die Empfangsproblematik eigentlich nur Garmin oder sind die TomToms auch davon betroffen. Gruß Ralf
  12. Willkommen bei den Tigern. Ich hoffe Du hast viel Spaß damit. Der Tripple ist schon was feines. Ich fahre seit 2 Jahren eine 1200er XRT. Gruß aus Kassel Ralf
  13. Guten Morgen, habe mir auch das XT zugelegt und bin sehr angetan. Habe es bisher immer im Akku-Betrieb laufen lassen. Will aber doch jetzt die dauerhafte Stromversorgung anbringen. Habt ihr da einen Tipp, wie und wo ich mit dem Kabel an die Batterie komme? Was so der beste Weg ist. Danke euch schon mal und wünsche eine gute Saison trotz Corona und den Einschränkungen. LG Ralf
  14. Hallo zusammen, hat von euch auch einer das Problem, dass je nach Sonnenstand das Display arg spiegelt. Ich weiss, dass man es mit den Fingern verstellen. Hat aber nichts gebracht. Gibt es mittlerweile eine Mattierung dafür, ohne dass die Brillianz der Ablesbarkeit gestört wird. Ich hab schon verschiedene Schutzfolien ausprobiert, aber so richtig hat es noch nicht funktioniert. Die BMW TFT‘s kann man recht gut ablesen. Ebenfalls das neue TFT bei der 900er. Vielleicht hat einer ja ne Idee. Grüße Ralf
  15. Hallo Harald, dann gute Fahrt mit der neuen 1200er. Du wirst sofort merken, dass sie sich viel besser fahren lässt wie die Explorer. Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...